markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weida Logo
Weida
0 km
/1

Suche nette Frau für Beziehung

09.04.2024
07570 Weida

Hallo du bist es auch satt alleine zu sein? Dir sind treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter. Du suchst eine Schulter zum anlehnen oder jemanden der für dich da ist . Dann melde dich einfach bei mir und wir lernen uns gegenseitig kennen. Von mir aus kannst du auch mollige bis sehr mollig sein denn das Aussehen spielt für mich keine Rolle der Charakter zählt.

So wenn ich dein Interesse geweckt habe dann nehme dir den Mut zusammen und schreibe mir!!

 

Ich bin 43 180 85kg etwas Bauch ist vorhanden.

Ich bin nicht ortsgebunden, wenn es passt dann bin ich bereit auch umzuziehen

 

Jetzt warte ich auf dich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie
  • Attraktive, nette Dame aus dem Ruhrgebiet für eine langfristige Beziehung gesucht! - Essen

    Attraktive, nette Dame aus dem Ruhrgebiet für eine langfristige Beziehung gesuchT
    Hallo noch Unbekannte! 
    Toll das du meine Anzeige aufgemacht hast, 

    ich suche eine attraktive ,schlanke,  liebe...
    01.04.2024
    45141 Essen
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für feste Beziehung - Saalfeld (Saale)
    2

    Netter attraktiver Mann 59 Jahre 180 m groß schlank sportlich 80kg dunkelblondes Haar.Mit Haus und guten Job.Keine Kinder und kein Anhang.
    Suche nette Frau für feste Partnerschaft.
    Nur Mut .
    26.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Er sucht Sie
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Knuddel05
Mitglied seit: 18.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung