markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warstein Logo
Warstein
0 km

er sucht ihn

08.04.2024
59581 Warstein

hi,ich bin schwuler warsteiner mann nicht 20+nicht 50...genaues alter+daten verrate ich später.weiss ja von dir auch noch nix!;(.sele+körper suchen netten menschen!doch gefühle entscheiden,!!!nicht optik+/oder alter!dennoch kann ich mit älter als60j+dicken meschen leider nix anfangen.sorry!!!!!!!ich brauch mann zum reden,lachen,kuscheln,der erlich ist.kann+will nicht sofort date,sondern schreiben,telefonieren,pic vorher.es langsam angehen lassen.zeigt mir das ihr schreiben,reden,euch zeigen könnt!!!!!zu euch+mich steht.las gefühle,ängste,träume zu!!!geb dir+mir ne chance.liebe grüsse,alles liebe domi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter45
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenWelness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Keiner einer nicht Single - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Ein keiner einer nicht single Mann ,sucht eine Frau die will und kann.
    Drum versucht er es hier einfach mal,eine nette Frau zu finden ,in dem Portal.
    Von der Statur groß und schlank er ist,
    er...
    22.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann 35 single sucht Frau - Blaichach

    Hallo zusammen komme aus dem Allgäu bin 35 174 groß schlank gebaut suche hier eine Frau zum kennenlernen am besten aus Immenstadt Sonthofen oder Kempten Oberstaufen bis Obersdorf die Ecke grob we're...
    Gestern, 20:04
    87544 Blaichach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann für Partnerschaft gesucht - Leipzig
    4

    Hallo lieber Leser :)
     
    Mein Name ist Tom und ich suche auf diesem Wege einen Mann für eine Beziehung.
    Was gibt es über mich zu sagen? 33 Jahre alt, 1.86m groß, 105 kg schwer. Arbeite als...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • Er sucht beste Freundin/ neue Leute - Rhauderfehn

    Hey du ja genau du!
    Ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche dich, ja du hast richtig gelesen jemanden auf die man zählen kann wenn es drauf ankommt, die keine leeren versprechen abgibt & mit der ich...
    21.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Freundschaften
  • Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen? - Bremerhaven
    1

    Hi. Ich bin Anfang 50, 188 cm groß und normal gebaut.  Ich suche Kontakte zu netten Männern für Unternehmungen,  nette Gespräche und vielleicht auch mehr wenn es passt. Ich bin eher der normale Typ,...
    11.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fluttershy
Mitglied seit: 23.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • er sucht ihn,liebe stad triebe - Warstein

    hallo,ich bin 45j schwuler aus kreis soest.bin nicht das model,sondern der normalo von neben an.bin kein pornostar,kein idiot,kein fake,nur weil ich nicht sofort zu treffen geh.ich suche hier...
    Gestern, 11:40
    59581 Warstein
    Freundschaften
  • freundschaft,beziehung - Warstein

    bin schwuler45j mann der einfach nen anderen mann zum reden,unternehmungen brauch.ist optik,geld,status so wichtig?!reicht es nicht ich zu sein?!würde dich25bis60 gern kennen lernen.mehr daten,pic ect...
    14.04.2024
    59581 Warstein
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung