markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waiblingen Logo
Waiblingen
0 km

Partnerin mit Kinderwunsch gesucht

08.04.2024
71332 Waiblingen

Hallo,

 

schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille, kurze schwarze Haare, blaugrüne Augen, bin tätowiert, humorvoll, ehrlich, treu, loyal und für jeden Spaß zu haben

 

Ich suche hiermit eine passende Partnerin, die ebenfalls einen kinderwunsch hat um eine Familie zu gründen. Da ich selbst einen Sohn habe, der bei seiner Mutter lebt, darfst du ebenfalls gerne Kinder haben.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und vielleicht trifft man sich bald bei einem Kaffe 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter31
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Du hast noch einen Kinderwunsch? - Berlin Spandau

    Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
    Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...
    Gestern, 20:55
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch !! - Gangelt

    Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.
    Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassische...
    27.04.2024
    52538 Gangelt
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    27.04.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch wunsch - Heinsberg

    Ich bin 42 jung und 182 klein. Männlich
    Ich habe ein sehr sehr großen Kinderwunsch. Traum schon sehr lange davon. Nur leider nie die Möglichkeit bekommen. 
    Mir ist es wichtig das beide für das Kind...
    27.04.2024
    52525 Heinsberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau mit Kinderwunsch - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Daher würde ich dir sehr gern deinen Kinderwunsch erfüllen.
    Ich kann mir dabei...
    09.04.2024
    01129 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom92SuchtSub
Mitglied seit: 26.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung