markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/1

Rentner 64J sucht neue Beziehung

11.04.2024
78048 Villingen-Schwenningen

Hallo, ich 64 J 120kg 178  suche eine sympathische Sie.
Bin Frührentner mit Minijob, Nichtraucher und Nichttrinker und Nichttänzer.
Haare habe ich nicht mehr so viele und die wenigen sind grau.
Ich will nicht mehr dauernd alleine sein sondern nochmal die Zweisamkeit riskieren.
Meine Vorstellungen von meiner neuen Partnerin:
Gewicht ? Mehr wie ich braucht sie nicht.
Größe ? Egal . Ich bekomme keine Angst nur weil Du größer bist.
Haare ? An den richtigen Stellen ok, über die Farbe kann man sich ja einig werden.
Religion ? Möglichst keine oder nur ganz wenig und nix extremes.
Hautfarbe ? Egal ob Weiß Lila Schwarz oder gepunktet .
Tattoos brauchen nicht sein
Piercings sind igitt. So Ohranhänger gehen klar.

Ich bin überhaupt nicht für Sport zu begeistern. Weder aktiv noch  in der Glotze oder Fußballplatz.
Wandern Nein - Spazieren gehen: ja sehr gerne
Fahre gerne herum und sehe mir das Ländle an.
Gehe gerne in eine Therme und gelegentlich in die Sauna.
Esse gerne und leider auch zu viel. Kann sogar selber kochen.
Ansonsten ein ziemlicher Langweiler der zu viel am PC sitzt

Raum VS + 80km

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter64
    • FigurDick
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • 64j möchte sich verlieben - Bad Oeynhausen

    Hallo bin ein Mann Handwerker 190 groß  64 Jahre sportlich gesund kein Opa Typ noch alle Haare auf dem Kopf. Kein Anzugträger sondern gerne Jeans. Stehe voll im leben und suche hier eine Frau nicht...
    21.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie
  • Ich , 64J., 176 , 76 - Herne

    Romantisch, ehrlich,zärtlich,  mag Natur, das tiefgehende Gespräch, zuhören, kochen, Musik, Kerzenlicht, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, sportlich zB. Radfahren, Schwimmen, Tanzen usw. sucht Sie mit...
    22.04.2024
    44653 Herne
    Er sucht Sie
  • Rentner/innen gesucht die auch fitter werden wollen - Baunatal

    Suche Rentner/innen die wieder fit auf den Beinen werden wollen. Ich, Ü70 in Baunatal lebend, nicht mobil, tierliebend, möchte wieder fit werden. Das Leben ist nicht immer nett zu einem - aber man...
    17.04.2024
    34225 Baunatal
    Freundschaften
  • Rüstiger Rentner - München Au-Haidhausen

    Rüstiger Er 64, vorzeigbar, unternehmungslustig, 182/85 alleinlebend sucht aufgeschlossene Sie gerne auch älter für Freizeit und mehr
    19.04.2024
    81541 München
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

meindumi
Mitglied seit: 19.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78048 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung06aa3f38
  • Aufrufe dieser Anzeige263
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung