markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Versmold Logo
Versmold
0 km
/2

Torsten

23.04.2024
33775 Versmold

Hallo.  Ich heiße Torsten und komme aus Versmold.  Suche auf diesem Wege eine feste Beziehung.  Bin 57 Jahre alt. Habe ein kleinen Hund.  Sie sollte Tier Lieb. Treu  erlich lieb sein und ein großes Herz haben .Also Liebe Frauen schreib mich an.  LG Torsten 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter57
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine liebevolle Frau - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich heiße Christoph bin 39 Jahre alt ich bin ein treuer erlicher Herzens guter liebevoller Respektvoller Mann der eine feste Beziehung sucht die zu einer Ehe führt.
    Du kannst schon Kinder haben weil...
    22.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach der Frau - Neustadt (Holstein)

    Moin an die Damenwelt im Norden Deutschlands. Ich suche die Frau, mit der man gemeinsam das Leben genießt. Ich bin fast 57 Jahre JUNG, habe schwarz graues Haar, braune Augen und wiege 86kg verteilt...
    02.04.2024
    23730 Neustadt (Holstein)
    Er sucht Sie
  • Single Papa sucht nette sie - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo!!!
    Suche nette sie, bin 53/195 gross mein sohn ist 14jahre,, für dich sollten Treue und erlichkeit keine fremdwörter sein,,,
    Bin gerne in der natur fahre gerne rad und gehe auch gerne...
    Heute, 08:18
    32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Der erste Schritt ist immer der schwerste. - Pasewalk Zentrum

    Torsten, 58 Jahre, 170 cm groß, sucht Sie zw. 52 und 60J,.aus dem Uecker-Randow-Kreis, für den gemeinsamen Lebensabend. Bei Interesse kannst Du Dich ja gerne melden.
    21.04.2024
    17309 Pasewalk
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau mit Humor um Glücklich zu werden - Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hi ich versuche es mal hier drüber eine nette Sie zwichen 30 und 44Jahre kennen zu lernen mit der man Alt werden kann ich bin 1.91meter groß bin seit fast 15Jahren am Tattowieren und Arbeite aber noch...
    Gestern, 15:13
    57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Willi663
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung