markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vallendar Logo
Vallendar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56179 Vallendar

29.01.2024
56179 Vallendar
Ich bin ausgebildete Erzieherin und würde mich sehr freuen, Sie bei der Betreuung zu unterstützen.

Um Virginia aus Vallendar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56179 Vallendar - Vallendar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    56179 Vallendar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56179 Niederwerth - Vallendar Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und fange im September ein duales Studium an. Ich habe bis jetzt noch einen Bundesfreiwilligendienst in Koblenz gemacht, der aber im März geendet ist, weshalb...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    56179 Vallendar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82467 Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
    1

    Ich bin Ginny und arbeite neben meinem Studium im Kindergarten in Teilzeit. Ich liebe es mich mit Kindern jeden Alters zu beschäftigen, Spiele zu spielen, die Natur zu entdecken oder leckere...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin, habe jahrelange Erfahrung auch in der Betreuung von Kindern mit Behinderung und jeden Alters. Betreuung von kränklichen Kinder o.ä. bereiten keine Sorgen!

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    12459 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24159 Kiel - Kiel Friedrichsort
    1

    Liebe Eltern, als ausgebildete Erzieherin betreue ich schon seit langem Kinder in Familien. Ich bin 58 Jahre und liebe es, kleine und große Kinder zu betreuen. In den vergangenen Jahren...

    Um Heike...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    24159 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen