markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höhr-Grenzhausen Logo
Höhr-Grenzhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56203 Höhr-Grenzhausen

02.04.2024
56203 Höhr-Grenzhausen
Hallo, ich bin Annika, 29 Jahre alt und komme aus Höhr- Grenzhausen. Aktuell arbeite ich als Kitabegleitung in einem Kindergarten in Koblenz und betreue dort ein Kind mit Autismus. Meine...

Um Annika aus Höhr-Grenzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56203 Höhr-Grenzhausen - Höhr-Grenzhausen Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Leni. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und kümmere mich gern um Kinder. Ebenfalls mag ich es sehr gerne mich mit Kindern zu beschäftigen und diese zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56203 Höhr-Grenzhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vorab ein Praktikumsjahr im Kindergarten gemacht und danach die SPA Ausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71686 Remseck - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Examinierte Erzieherin und systemische Familienberaterin. Während meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre im Kindergarten gearbeitet, danach ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8-15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Hey, Ich bin Annika und bin auf der Suche nach einer geringfügigen Beschäftigung als Babysitterin nebenbei zu meinem Studium. Ich studiere Grundschullehramt in Münster und mag es mit Kindern zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    59065 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Hallo mein Name ist Annika ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Weßling. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob um mir ein bisschen was dazu zu verdienen. Ich habe schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    82234 Weßling
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung