markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterschleißheim Logo
Unterschleißheim
0 km

Er sucht Ihn für Freundschaft und Beziehung

17.04.2024
85716 Unterschleißheim

Servus und Hallo 

Bin 55j 177/75 

Der einfache und normale Kerl von nebenan, der gerne in der Natur beim Radeln und wandern ist.

Und auch sonst für vieles offen zu haben ist.

Wenn Du zwischen 50j und 60j bist freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Lg

Ähnliche Anzeigen

  • freundschaft,beziehung - Warstein

    bin schwuler45j mann der einfach nen anderen mann zum reden,unternehmungen brauch.ist optik,geld,status so wichtig?!reicht es nicht ich zu sein?!würde dich25bis60 gern kennen lernen.mehr daten,pic ect...
    14.04.2024
    59581 Warstein
    Freundschaften
  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundschaft/Beziehung mit ihr - Hagen (Stadt der FernUniversität) Lennetal

    Welch Frau  möchte eine feste ernsthafte  Freundschaft/Beziehung  mit Uns WM vielleicht  ergibt sich ja aus Freundschaft eine Chance auf eine Beziehung mit  Dir.
    24.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Netter Er, sucht Freundschaft und Beziehung zu einem älteren IHN - Steinfurt

    ich, männlich, 52 Jahre, schlank, möchte eine Beziehung zu einem älteren Ihn, ab 55 Jahren.
    komme aus der nähe Steinfurt
    25.04.2024
    48565 Steinfurt
    Er sucht Ihn
  • Suche nach einen netten Mann zum Aufbau einer Beziehung - Leipzig Alt-West
    1

    Servus Männer ,
    Bin ein netter Kerl mit Ecken und Kanten,
    ganz umgänglich und für vieles zu haben.
    Möchte normale Kerle kennenlernen.
    ✅ Bitte hab ein Bild im Profil oder schick eins mit den mich...
    18.02.2024
    04179 Leipzig
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Radelfahrer
Mitglied seit: 31.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85716 Unterschleißheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e814a98
  • Aufrufe dieser Anzeige184
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung