19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Geoinformatiker/in
Vermessungstechniker/Geomatiker (m/w/d) Stellen-ID: 2024-030, Bereich Infrastrukturmanagement Bewirb dich über swu.de/jobs innerhalb von 14 Tagen Ist das deine Mission? Abwicklung von Vermessungsaufträgen in den Netzgebieten der SWU- sowie deren Beteiligungsgesellschaften und für Kunden aus Dienstleistungsprojekten zur Unterstützung der Bereiche Planung, Bau, Betrieb, Netzdokumentation sowie Leitungsauskunft Abwicklung von netzbaubegleitenden Vermessungsaufträgen im Außendienst in den Bereichen Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Strom, Telekommunikation und Straßenbeleuchtung Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker oder Geomatiker Erfahrung im Vermessungswesen und im Umgang mit Vermessungssystemen im Außen- sowie Innendienst Kenntnisse in der Leitungsdokumentation Kenntnisse über die in den Versorgungsbereichen (Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Strom, Telekommunikation und Straßenbeleuchtung) eingesetzten Bauteile sowie Materialien sind von Vorteil Praktische Fertigkeiten bei der Erstellung von Aufnahmeskizzen sowie idealerweise Kenntnisse in den Bereichen CAD und GIS Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Engagement sowie Zuverlässigkeit Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Führerschein der Klasse B Warum die SWU?Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Vermessungstechniker/Geomatiker (m/w/d)
Vermessungstechniker/Geomatiker (m/w/d) Stellen-ID: 2024-030, Bereich Infrastrukturmanagement Bewirb dich über swu.de/jobs innerhalb von 14 Tagen Ist das deine Mission? Abwicklung von Vermessungsaufträgen in den Netzgebieten der SWU- sowie deren Beteiligungsgesellschaften und für Kunden aus Dienstleistungsprojekten zur Unterstützung der Bereiche Planung, Bau, Betrieb, Netzdokumentation sowie Leitungsauskunft Abwicklung von netzbaubegleitenden Vermessungsaufträgen im Außendienst in den Bereichen Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Strom, Telekommunikation und Straßenbeleuchtung Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker oder Geomatiker Erfahrung im Vermessungswesen und im Umgang mit Vermessungssystemen im Außen- sowie Innendienst Kenntnisse in der Leitungsdokumentation Kenntnisse über die in den Versorgungsbereichen (Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Strom, Telekommunikation und Straßenbeleuchtung) eingesetzten Bauteile sowie Materialien sind von Vorteil Praktische Fertigkeiten bei der Erstellung von Aufnahmeskizzen sowie idealerweise Kenntnisse in den Bereichen CAD und GIS Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Engagement sowie Zuverlässigkeit Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Führerschein der Klasse B Warum die SWU?Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Finanz- / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Ulm suchen wir ab sofort in Teilzeit / Vollzeit (mind. 80%) eine/n Finanz- / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung und Betreuung der Finanzbuchhaltung Führung der Anlagenbuchhaltung Termingerechte Vorbereitung von Abschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zahlungsverkehr Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, fundierte buchhalterische und steuerliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub/Jahr und attraktives Gleitzeitmodell Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Modernes Arbeitsumfeld und sympathisches Team Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@ifb-engel.de.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Für unsere Hauptverwaltung in Ulm suchen wir ab sofort in Teilzeit / Vollzeit (mind. 80%) eine/n Finanz- / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung und Betreuung der Finanzbuchhaltung Führung der Anlagenbuchhaltung Termingerechte Vorbereitung von Abschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zahlungsverkehr Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, fundierte buchhalterische und steuerliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub/Jahr und attraktives Gleitzeitmodell Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Modernes Arbeitsumfeld und sympathisches Team Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@ifb-engel.de.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobilienmanager (m/w/d) für Wohnungsvermietung
Erfahren Sie mehr über unsere Genossenschaft unter www.heimstaette.de Wir suchen in Vollzeit einen Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen Unser Angebot Ein interessanter Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Themenspektrum Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich gesunden und aktiven Genossenschaft Eine wertebewusste Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Teamgeist Flexibles Arbeiten in Gleitzeit bei einer 37-Stunden-Woche Eine faire Vergütung nach Tarif mit attraktiven Zusatzleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld Ein verkehrsgünstiger Standort in einer Region mit einem hohen Freizeitwert Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unseres eigenen Wohnungsbestandes Bearbeitung aller Prozesse von Neuvermietung bis zur Kündigung Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen Korrespondenz mit Dritten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Einteilung der Hausmeister für das zu betreuende Gebiet Durchführung von Mieterhöhungen, Betriebs- und Heizkostenabrechnung, Mahnwesen Ihr Profil Ein wohnungswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise mit Berufserfahrung in der Mieterverwaltung Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsorganisation Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeiten Sicheres, freundliches und zielorientiertes Auftreten Fundierte EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-4982.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen
Erfahren Sie mehr über unsere Genossenschaft unter www.heimstaette.de Wir suchen in Vollzeit einen Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen Unser Angebot Ein interessanter Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Themenspektrum Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich gesunden und aktiven Genossenschaft Eine wertebewusste Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Teamgeist Flexibles Arbeiten in Gleitzeit bei einer 37-Stunden-Woche Eine faire Vergütung nach Tarif mit attraktiven Zusatzleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld Ein verkehrsgünstiger Standort in einer Region mit einem hohen Freizeitwert Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unseres eigenen Wohnungsbestandes Bearbeitung aller Prozesse von Neuvermietung bis zur Kündigung Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen Korrespondenz mit Dritten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Einteilung der Hausmeister für das zu betreuende Gebiet Durchführung von Mieterhöhungen, Betriebs- und Heizkostenabrechnung, Mahnwesen Ihr Profil Ein wohnungswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise mit Berufserfahrung in der Mieterverwaltung Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsorganisation Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeiten Sicheres, freundliches und zielorientiertes Auftreten Fundierte EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-4982.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung Berlin 10709
köpfigen Buchhaltungsteam übernehmen Sie Verantwortung für das Rechnungswesen, einschließlich der Bearbeitung des Rechnungs-Workflows, der Kontierung und Buchung verschiedener Konten, der Abstimmung von Konten und der Überwachung der offenen Posten sowie der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Steuerfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie DATEV Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau Vorteile: Positives Betriebsklima mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und offener Kommunikation Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen, wie z.20.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entrümpelung und Renovierung
Unser engagiertes Team steht bereit, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen, sei es die gründliche Entrümpelung eines Dachbodens, die sensible Abwicklung einer Haushaltsauflösung oder die komplette Renovierung Ihrer Räumlichkeiten. Wir verstehen, dass jede Aufgabe einzigartig ist und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.VB02.04.202489073 UlmUmzug, Entrümpelung -
1
Leiter:in Sachbearbeitung Dokumentengeschäft, Garantien und Außenhandelsfinanzierungen (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung und Koordination von ca. 10-12 Mitarbeiter:innen Förderung, Unterstützung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen in ihren Aufgaben Sicherstellung ordnungsgemäßer Abläufe in der Abwicklung des Auslandsdokumenten-, Garantie- und Außenhandelsfinanzierungsgeschäfts Festlegung und Überprüfung der aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Ziele und Unterstützung der Mitarbeiter:innen in der Zielerreichung Verantwortung für die Einhaltung der von den Prüfstellen vorgegebenen Richtlinien Ansprechpartner (intern/extern) im jeweiligen Aufgabengebiet Mitwirkung bei kontinuierlichen Prozessverbesserungen Sie bieten Bankbetriebswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Internationalen Geschäft Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Hohe Kundenorientierung (intern/extern) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten, Innovationsfähigkeit sowie Freude daran Neues auszuprobieren Führungserfahrung Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien Das bieten wir Ihnen Eine verantwortungsvolle, interessante u Ausschreibendes Unternehmen: S-International BWS GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Für unseren Standort Ulm suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung von Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Kalkulationen und kundenindividuellen Angeboten Mitwirkung bei der Identifikation und Akquise potenzieller Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Proaktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Vertriebsprozesse Verwaltung und Aufbereitung von Kunden- und Artikeldaten Auftragsannahme, -verfolgung und -abwicklung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Holz- oder Baustoffbranche Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise MS Dynamics Navision Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und wirtschaftliches Verständnis Zuverlässige, ergebnisorientierte und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine hohe Beratungskompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab WIR BIETEN Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung in einem motivierten Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Attraktive E-Bike-Leasing-Angebote (Jobrad) Parkplatz für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs-/ Weihnachtsgeld KONTAKT Möchten Sie Teil von #TeamHolywood werden?Partner-Anzeige29.04.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Lebensfreude ist für Sie: Führung der kompletten Buchhaltung für zugewiesene Einrichtungen: Debitoren-, Anlagen-, und Sachbuchhaltung unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der offenen Forderungen in Zusammenarbeit mit den Einrichtungen Übernahme des Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Diesen Service bieten Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Diamant Engagierte, selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stelleninformation Teilzeit / Vollzeit Homeoffice Job Highlights Massage Unbefristet Homeoffice Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. & Co.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Lebensfreude ist für Sie: Führung der kompletten Buchhaltung für zugewiesene Einrichtungen: Debitoren-, Anlagen-, und Sachbuchhaltung unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der offenen Forderungen in Zusammenarbeit mit den Einrichtungen Übernahme des Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Diesen Service bieten Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Diamant Engagierte, selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stelleninformation Teilzeit / Vollzeit Homeoffice Job Highlights Massage Unbefristet Homeoffice Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. & Co.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Lebensfreude ist für Sie: Führung der kompletten Buchhaltung für zugewiesene Einrichtungen: Debitoren-, Anlagen-, und Sachbuchhaltung unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der offenen Forderungen in Zusammenarbeit mit den Einrichtungen Übernahme des Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Diesen Service bieten Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Diamant Engagierte, selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stelleninformation Teilzeit / Vollzeit Homeoffice Job Highlights Massage Unbefristet Homeoffice Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. & Co.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker*in Elektrotechnik / Feinwerktechnik / Automatisierungstechnik-Mechatronik (w/m/d)
in der Aufnahme von physikalischen Messreihen und in der Technischen Physik, in der Abwicklung organisatorischer Aufgaben und von Projekten. Wir bieten: Ein modernes Hochschulumfeld mit innovativen technischen und ingenieurwissenschaftlichen Schwerpunkten Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Für inhaltliche Fragen zur Stelle können Sie sich gerne per E-Mail an Frau Prof.Partner-Anzeige29.04.202489075 UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Das bieten wir Ihnen Treten Sie in eine vielversprechende berufliche Zukunft ein und profitieren Sie von exzellenten Arbeitsbedingungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und Raum für persönlichen Gestaltungsspielraum bieten: Sicherheit, Wertschätzung & Mobilität: Unbefristete Vollzeit-Festanstellung mit einer äußerst leistungsgerechten Vergütung Ein Dienstwagen steht Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung, um Ihre Flexibilität zu unterstützen Innovative Arbeitsumgebung: Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle und effektive Prozesse Arbeiten Sie in einem modernen digitalen Umfeld, das Raum für Innovation und Kreativität schafft Erfolgreicher Start: Unser umfangreiches Onboarding-Programm erleichtert Ihren Einstieg und ermöglicht einen reibungslosen Übergang Entwicklung und Flexibilität: Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und attraktive Angebote zur Altersvorsorge Das macht Sie zu einem idealen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Betonbaumeister, Polier oder Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter/in Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie arbeiten Hand in Hand mit der Projektleitung und betreuen die Baustellen Koordinierung und Kontrolle der Abläufe vor Ort kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! dip | Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH Köhlershohner Straße 62 | 53578 WindhagenPartner-Anzeige29.04.202489073 UlmArchitektur, Bauwesen -
1
Regionaler Facility Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Regionaler Betriebsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Regionaler Facility Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Service und Support-Ingenieur (w/m/d)
Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir Unterstützung für das Service & Support Team am Standort Ulm: Service und Support-Ingenieur (w/m/d) Ihre Aufgaben: Technische Kundenbetreuung weltweit Identifizierung von Problemursachen in der direkten Kundenkommunikation und mit Hilfe von Remote-Support Koordination der Reparatur fehlerhafter Komponenten sowie die Abwicklung von Reparaturanfragen auf Kunden- und Zuliefererseite Erarbeitung und Implementierung von standardisierten Testprozeduren Realisierung notwendiger technischer Anpassungen zusammen mit Kunden, Lieferanten und anderen Fachabteilungen Durchführung von Upgradeinstallationen sowie Servicebesuchen bei unseren Kunden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium aus dem physikalischen, technischen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich Alternativ: Techniker oder einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Starker technisch-physikalischer Hintergrund, der ein tiefgehendes Verständnis unserer Messsysteme in den Bereichen Optik, Elektronik und Software erleichtert Von Vorteil: Erfahrungen im Bereich der Mikroskopie sowie der Spektroskopie Fähigkeit zu flexiblem und lösungsorientiertem Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu weltweiten Reisen Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) Bike Leasing, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Ulm
-
1
Regionale Leistungsabruf-Sachbearbeiter (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige29.04.202489160 DornstadtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter