3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Project Manager New Products (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Product Management -Teams suchen wir Project Manager New Products (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Home Office Arbeitsbereich: Product Management Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Das sind deine tätigkeiten: Du begleitest, koordinierst, moderierst und unterstützt die Projekte mit den Stakeholdern und präsentierst diese an die Leitung PM In enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten bist Du, projektspezifisch und prozessbezogen, verantwortlich für die rollierende Planung und das Update der Roadmaps, das Aufzeigen von Abweichungen und die Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen Du erstellst übersichtliche Berichte für die Projektleitung und Gate-Meetings und gewährleistest damit eine präzise Dokumentation und Nachverfolgung der besprochenen Themen Die Schulung der Teams und die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe in enger Abstimmung mit der Projektleitung, der Leitung BU Asia und den Gatekeepern, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist für die Entwicklung und Überwachung von projektbezogenen KPIs zur Bewertung des Projekterfolgs zuständig Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Für diese Position angemessene Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer pragmatische Hands-On-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sowie in Analysetools (BW, SAC) Sehr gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Abteilungen und Standorten sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE LINKEDIN-LEARNING SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst.Partner-Anzeige28.04.202452531 Übach-PalenbergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige29.04.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige29.04.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Übach-Palenberg
-
1
Expert Corporate Governance & Compliance (all genders)
Expert Corporate Governance & Compliance (all genders)
Fordere bei AIXTRON die Zukunft heraus. Challenge the impossible - are you ready?
Bei AIXTRON, dem führenden Anbieter von Depositionsanlagen...Partner-Anzeige28.04.202452134 HerzogenrathIT, TK, Software -
1
Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Bereichscontroller (m/w/d)
Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Bereichscontroller (m/w/d) ENGIRO – kompetent aufgestellt
ENGIRO ist ein Familienunternehmen, das von einer erstklassigen Entwicklerkompetenz angetrieben wird,...Partner-Anzeige28.04.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit
Über uns
Wir sind ein Apothekenverbund bei dem der Kunde mit seinen Fragen und Bedürfnissen rund um das Thema Gesundheit, insbesondere zu Arznei- und Hilfsmitteln im Mittelpunkt unseres Handelns...Partner-Anzeige29.04.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind weltweit Marktführer im Bereich der Schneidmaschinen für die Kunststoff-, Gummi- und Korkindustrie mit ca. 200 Mitarbeitern am Standort in Aachen. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer...Partner-Anzeige28.04.202452070 AachenMarketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d)
Einsatzort:
Zentrale Verwaltung,
Richard-Wagner-Str. 5,
52525 Heinsberg-
Oberbruch
Arbeitszeit:
39 Stunden/Woche
Start:
Schnellstmöglich
Gehalt:
Von 45.622 € - 64.948...Partner-Anzeige28.04.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt:in (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Betriebswirt:in (m/w/d)
gesucht für die Sachbearbeitung „Kirchengemeindliche Prüfung und Begleitung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beschäftigungsumfang 50 %, unbefristet...Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Unternehmensökonomen:in (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Betriebswirt:in (m/w/d)
gesucht für die Sachbearbeitung „Kirchengemeindliche Prüfung und Begleitung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beschäftigungsumfang 50 %, unbefristet...Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d)
Wir starten 2024 mit Vollgas durch und suchen nach Verstärkung für unser Kundenservice-Team! Hast du Lust, ein erfolgreiches Team mit frischen Impulsen,
Ideen und jeder Menge Spaß zu unterstützen?...Partner-Anzeige28.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt:in (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Betriebswirt:in (m/w/d) gesucht für die Sachbearbeitung „Kirchengemeindliche Prüfung und Begleitung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beschäftigungsumfang 50 %, unbefristet.
...Partner-Anzeige28.04.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkscontroller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir Sie als Werkscontroller (m/w/d)
unbefristet Vollzeit
Bei Graphic Packaging International (NYSE: GPK) stellen wir die Schachtel her, aus der Sie...Partner-Anzeige28.04.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Projektmanager Customer Success (m/w/d)
IT Projektmanager Customer Success (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet Standort Aachen Customer Success 52068 Aachen
Als IT Projektmanager Customer Success (m/w/d) steuerst du die individuelle...28.04.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
Kundenbetreuungsprojektmanager IT (m/w/d)
IT Projektmanager Customer Success (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet Standort Aachen Customer Success 52068 Aachen
Als IT Projektmanager Customer Success (m/w/d) steuerst du die individuelle...28.04.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
Kinderbetreuung in 52062 Aachen
Hallo, mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre und studiere BWL im Master an der Goethe-Universität in Frankfurt. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten als Au-Pair. Dort...
Um...Partner-Anzeige26.02.202452062 AachenBabysitter -
1
Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns!
Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und...Partner-Anzeige28.04.202441836 HückelhovenGeschäftsführung -
1
Vorstandssekretär/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
WoGe Immobilien Stolberg 1900 eG ist ein leistungsstarkes, innovatives Traditionsunternehmen, das im Sinne des Genossenschaftsgedankens in der Immobilienwirtschaft agiert.
Wir verwalten und...Partner-Anzeige29.04.202452222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Praktikant Personalwesen (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Wir suchen eine/n
Werkstudent HR (m/w/d) in TZ (min 20h / Woche)
Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen?
Dann bist...Partner-Anzeige28.04.202452399 MerzenichPraktika, Werkstudenten -
1
Werkstudent HR (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Wir suchen eine/n
Werkstudent HR (m/w/d) in TZ (min 20h / Woche)
Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen?
Dann bist...Partner-Anzeige28.04.202452399 MerzenichPraktika, Werkstudenten
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart