markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 72072 Tübingen

30.01.2024
72072 Tübingen
Ich heiße Sandrah, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Tübingen seit 1/5 Jahre. Ich komme aus Madagaskar, lerne ich gerade Deutschkurs B2 und ich fang bald meine Ausbildung als Pflegefachfrau...

Um Sandrah aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo ich bin vivien und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dorsten. Ich mache meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Habe einige Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zur pflegefachassistent(1...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74564 Crailsheim - Crailsheim Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, wodurch ich seit 3 Jahren Erfahrung in der Pflege von Kleinkindern, Jugendlichen und älteren...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74564 Crailsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Mein Name ist Linsley , 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Simbabwe. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Pflege und mache jetzt eine Ausbildung zur Pflegefachfrau....
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen