markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70569 Stuttgart

19.03.2024
70569 Stuttgart
Ich bin eine noch junge mite 30er zone junge frau. deutscher Vater Aafrikanische Mutter Spreche mehrer Sprachen und liebe es mit Menschen zusammen zu sein.

Um Sandra aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Adila , 58 Jahre alt, Verheiratet und Mutter zwei Erwachsene Kinder. Ich bin sehr kommunikative und positive Mensch. Ich bin zuverlässig, warmherzig, geduldig, einfühlsam... Gute ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70439 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin seit etwa 6 Monaten hier in Deutschland und obwohl ich die Sprache noch nicht sehr gut beherrsche, weiß ich, wie man Gespräche auf Deutsch führt, natürlich muss ich noch viel lernen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.11.2023
    70372 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich erbringe Pflegeleistungen für ältere und kranke Menschen (Palliativpflege im Patientenbereich). Deutsch auf kommunikativer Ebene. 6 Jahre Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege sowie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    70184 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Celine, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Ca. 7 Jahre habe ich meine Großeltern im Haushalt und bei anderen Tätigkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70193 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich biete in Reutlingen, Stuttgart und Umgebung Seniorenbetreuung an. Ich bin natürlich und liebevoll, aufmerksam und zuverlässig und habe einen herzlichen Umgang mit älteren Menschen. Bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    70619 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen