markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 72760 Reutlingen

07.04.2024
72760 Reutlingen
Mit sehr großem Interesse bin ich auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit im Pflegebereich. Ich bin eine ausgebildete und motivierte Altenpflegerin und seit 15 Jahren in diesem Beruf...

Um Maria aus Reutlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich bin eine zuverlässige Person pünktlich steht bei mir immer auf die erste Stelle Ein pflegtes Auftreten Hoffentlichkeit Bin alleinerziehende Mutter suche ein mini Job wo ich vielleicht...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    72762 Reutlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich habe als Krankenschwester viel Erfahrung in der Pflege gesammelt und noch eine Zusatzqualifikation als elementarpädagogische Fachkraft und Tagesmutter absolviert. Im Ehrenamt habe ich Familien...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    72770 Reutlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    ich bin ausgebildete ALTENPFLEGERIN, habe viel Erfahrung in der Pflege , begleite Sie auch bei Einkäufen ,gebe Hilfe bei Alltagstätigkeiten , betreue auch Demenzkranke, habe medizinisches...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    81673 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Mein Name ist Lena, bin 53 Jahre alt, allein­s‍tehend/verwitwet. Ich bin seit 6 Jahre in den vielfältigsten Bereichen im Pflegebereich tätig: als Schulassistentin von Kindern und Jugendlichen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04275 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34130 Kassel - Kassel Harleshausen
    1

    Hallo, ex. Altenpflegerin sucht einen Menschen der Unterstützung im Alltag und in der Freizeit benötigt. Ich stelle mir 15-20 Stunden in der Woche vor. In meinem Beruf habe ich vielfältige...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34130 Kassel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung