markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Attraktiver Arzt, 55, sucht hübsche, junge Frau bis 42

10.04.2024
72070 Tübingen

Du bist eine junge Frau, die eine tiefe Bindung schätzt und sich Liebe und Halt in einer Beziehung wünscht. Ich bin 178, schlank-sportlich, graue Schläfen, warme Stimme. Profession und Leidenschaft: Medizin, Geschichte, Literatur. Gut situiert, zuverlässig, authentisch, führungsstark, entspannt, humorvoll. Ich suche eine peppige, sinnliche Gefährtin mit erfrischend junger Perspektive, die das Leben mit heiterer Leichtigkeit genießt. Für gegenseitige Bereicherung, Vertrauen, Wir-Gefühl. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Hallo, suche eine Frau, Nadine Neumann - Neunkirchen (Saarland)

    Hallo, suche eine Frau, Nadine Neumann hat mal bei der Zimmer in Neunkirchen als Arzthelferin gearbeitet danach habe ich sie mal in Neunkirchen Städtisches Klinikum Neunkirchen gearbeitet würde sie...
    Heute, vor 28 Min.
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Wiedersehen
  • Paar (m73/w50) Nbg, sucht Bekanntschaft zu Paaren mit Niveau - Nürnberg
    1

    Wir sind ein freundliches Paar, ER (Rentner), SIE (medizin. Thaimassage).
    Wir suchen passende Paare für Freundschaft mit entsprechenden Freizeitaktivitäten, z.B.
    In der Therme entspannen, einen...
    Gestern, 08:22
    90409 Nürnberg
    Freundschaften
  • Freundschaft - Leipzig
    3

    Suche Freundeskreis  aus Medizin  oder Polizei mit FSA/ HSA ab 50 J. Nichts muss  aber Alles kann. Bim 58 J. Im einer Klinik tätig. Liebe das Leben. Wer auch ? Lg Bevorzugt Leipzig und Umgebung. Gibt...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... - Duisburg

    Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Arzt möchte Familie gründen - Hamburg

    ich bin 39 Jahre alt, Chirurg, wohne seit 18 Jahren in Deutschland, noch nie geheiratet, hab keine Kinder, suche Frau zwecks Familie, du sollst lieb, ehrlich und warmherzig sein.
    07.04.2024
    22339 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hoffmann30
Mitglied seit: 20.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung