5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig.Partner-Anzeige03.06.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst [m/w/d]
Erfassung, Kalkulation und Nachverfolgung Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen sowie Lieferterminüberwachung Terminvereinbarung / Tourenplanung für den Außendienst Individuelle Anforderungen der Kunden /Geschäftspartner erkennen und Lösungsvorschläge entwickeln Versenden und Erstellen von Infomaterial Stammdatenpflege sowie Gesprächsdokumentation im CRM-System Mitarbeit in anderen Innendienstabteilungen wie Einkauf, Arbeitsvorbereitung etc. Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Sehr viel Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwigend notwendig Se Ausschreibendes Unternehmen: Funke Verpackung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige03.06.202453842 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) * Hier bauen wir auf Sie Sie unterstützen die Geschäftsführung selbständig und aktiv bei den operativen und organisatorischen Aufgaben Sie verantworten das Terminmanagement der Geschäftsführung und organisieren die Dienstreisen Sie übernehmen die Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, und sonstigen Besprechungen, inklusive der Protokollführung Sie führen Recherchen durch, werten Statistiken aus und präsentieren Ihre Ergebnisse im Rahmen von PowerPoint Präsentationen Sie planen größere Standortevents, wie Messen, Workshops oder sonstige Veranstaltungen Sie organisieren den Büroablauf, inklusive der Ablage, digital und in Papierform Hiermit punkten Sie Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben Für Sie ist eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise selbstverständlich Auch in stressigen Situationen bleiben Sie souverän und behalten den Überblick Sie verfügen sowohl über ein gutes Sprachgefühl und Sicherheit bei Formulierungen als auch über ein gutes Zahlenverständnis Sie sind loyal und absolut verschwiegen Sie haben exzellente Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und sind mit den Microsoft 365 Anwendungen gut vertraut Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine positive Grundeinstellung und kommunizieren offen Unser starkes Fundament für Sie Wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten, deshalb ist Ihr Vertrag bei uns selbstverständlich unbefristet Sie werden Teil eines motivierten und dynamischen Teams, in dem alle an einem Strang ziehen Wir bieten Ihnen Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen Mit ergonomischen Arbeitsplätzen und modernster technischer Ausstattung sorgen wir dafür, dass Sie optimal arbeiten können – auch mobil Sie haben 30 Tage Urlaub und außerdem an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag frei Weitere Benefits wie ein kostenloser Parkplatz oder eine Unfallversicherung rund um die Uhr erwarten Sie Können wir auf Sie und mit Ihnen bauen?Partner-Anzeige03.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst [m/w/d]
Erfassung, Kalkulation und Nachverfolgung Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen sowie Lieferterminüberwachung Terminvereinbarung / Tourenplanung für den Außendienst Individuelle Anforderungen der Kunden /Geschäftspartner erkennen und Lösungsvorschläge entwickeln Versenden und Erstellen von Infomaterial Stammdatenpflege sowie Gesprächsdokumentation im CRM-System Mitarbeit in anderen Innendienstabteilungen wie Einkauf, Arbeitsvorbereitung etc. Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Sehr viel Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwigend notwendig Sehr Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office und CRM Systeme Was bieten wir?Partner-Anzeige03.06.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
Sie werten die betrieblichen Kennzahlen aus und berichten direkt an den Leiter unserer Region West. IHR PROFIL: Sie verfügen über einen Bachelorabschluss oder mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können einschlägige Berufserfahrung und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position nachweisen (z. B. Einzel-, Großhandel, Lagerwirtschaft). Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Microsoft-Office-Anwendungen), idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen mit.Partner-Anzeige03.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Troisdorf
-
5
Zur Miete: TOP gepflegte 4-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage von Siegburg!
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Miete: 80,00 EUR
Lage: Siegburg ist das Dienstleistungs-, Verwaltungs- und Einkaufszentrum für den Rhein-Sieg-Kreis. In der Fußgängerzone...1.390,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige02.06.202453721 SiegburgMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Die ALCAR Deutschland GmbH ist einer der größten Anbieter für Autofelgen in Deutschland. Zu unseren Marken zählen AEZ, Dotz, und Dezent. Mit unseren Produkten bedienen wir den Autozubehörmarkt....Partner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Die ALCAR Deutschland GmbH ist einer der größten Anbieter für Autofelgen in Deutschland. Zu unseren Marken zählen AEZ, Dotz, und Dezent. Mit unseren Produkten bedienen wir den Autozubehörmarkt....Partner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Recht & Liegenschaften (m/w/d)
Sachbearbeiter Recht & Liegenschaften (m/w/d) Siegburg | Vollzeit | unbefristet
Der Wahnbachtalsperrenverband (WTV) versorgt ca. 800.000 Menschen in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr mit rund 45 Mio. m³...Partner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemadministrator Allrounder (m/w/d)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise...Partner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Wechselprozesse und Marktkommunikation
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Gebäudemanagement
Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Gebäudemanagement
Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen...Partner-Anzeige02.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell zum sofortigen Eintritt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Das Unternehmen:
AREV LIGHTING steht für designorientierte, qualitativ hochwertige...Partner-Anzeige02.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige02.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige02.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Gebäudemanagement
Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Gebäudemanagement
Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen...Partner-Anzeige02.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter