markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Troisdorf Logo
Troisdorf
0 km

Suche eine nette Sie für feste Partnerschaft

09.04.2024
53840 Troisdorf

Hallo,

ich suche eine nette Sie für eine feste Beziehung. Bin 55, single, berufstätig und wohnhaft im kölner Raum, 1,82m groß bei normaler Figur. Ich interessiere mich für Filme und Musik, koche gerne, reise gerne und mache etwas Sport.

Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Partnerschaft gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    4

    Ich habe den Ratschlag eines Freundes angenommen und schaue nun hier zum ersten Mal auf Markt.de , nach einer Frau oder Freundin für eine liebevolle und ehrliche Beziehung. Ich bin 45Jahre, 160cm.spor...
    10.04.2024
    13629 Berlin
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Liebevolle, nette Frau für feste Partnerschaft gesucht - Osnabrück

    netter, freundlicher Rentner, 65 , NR, 190 , sucht eine liebevolle Frau für eine feste Partnerschaft.
    Schön , wenn Harmonie,  Lieben und Lachen diese Beziehung begleiten. 
    Ich bin gerne an der...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft. Feste Beziehung - Fritzlar
    1

    Hallo, ich männlich, Anfang 37, normal gebau  und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich doch einfach an und vielleicht...
    Gestern, 21:33
    34560 Fritzlar
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    Heute, 08:05
    67346 Speyer
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Fluxkompensator
Mitglied seit: 13.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung