markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trittau Logo
Trittau
0 km

Wünsche mir empathische, aktive Nichtraucherin mit sehr weiblicher Statur

13.04.2024
22946 Trittau

37 Jahre alt, sportlich, spontan, kinder- und tierlieb, eloquent, gebildet und sicher noch so einiges mehr, suche ich dich auf diesem Wege für eine Beziehung.
Im besten Fall bist du Ende 20, Anfang 30, Nichtraucherin mit Kinderwunsch und dazu mobil.
Ich lebe in Trittau und abreite im handwerklichen Bereich, bei knisternder Spannung.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, aktiv. Entweder auf dem Meer, während es ordentlich windet, im Hochseilgarten beim entspannten Wochenendjob oder im Winter auf Kufen, um das Eis unsicher zu machen. Ich liebe Schnee, Berge, Wintersport, kann mich aber auch für ruhigere Dinge wie lesen, kochen/ backen begeistern. Ein gutes Buch ist reizvoller, als ein guter Film. Allerdings lässt sich Letzteres auch zu zweit genießen.
Schön wäre es, wenn du einige meiner Interessen teilst, reflektiert, empathisch und humorvoll bist.
Da ich schon romantisch angehaucht bin und mir körperliche Nähe wichtig ist, wäre es perfekt, wenn auch du verschmust bist.
Neben einem gepflegten, nicht zu künstlichen Äußeren gibt es aber eine optische Besonderheit, auf die ich nicht verzichten kann, da sonst einfach keine Anziehung entsteht; eine sehr üppige 0berweite, die schlaff bis zum Bauchnabel hängt.
Der Vorteil für dich, einen Mann als Partner zu haben, der einen solchen Geschmack hat; du kannst ganz entspannt und in ruhe altern, ohne dem ungesunden Schönheitsideal besondere Beachtung zu schenken. :-)
Freue mich auf deine Nachricht

Kris 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Empathischer, facettenreicher Mann sucht Frau zum gemeinsamen erLeben und Lieben... - Saarbrücken
    2

    Empathischer, facettenreicher, phantasievoller und intelligenter Mann mit Humor sucht lebensfrohe, unkonventionelle und "jung gebliebene" Frau für eine vertrauensvolle, liebevolle und erfüllende...
    27.10.2022
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    Gestern, 14:10
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie
  • Neue Freunden gesucht - Leipzig
    1

    Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen,...
    14.04.2024
    04229 Leipzig
    Freundschaften
  • Wo bist du ? - Köln

    Du solltest zwischen 1970 und 2000 geboren sein, keine Kinder und keinen Kinderwunsch haben. Ich liebe Köln, Spaziergänge am Rhein und gemütliche Abende zu zweit.
    Gruß Andreas 😘 🌹
    21.04.2024
    51109 Köln
    Er sucht Sie
  • Hi, ich m 52 suche eine jüngere Frau (18-27) für eine neue Beziehung. - Berlin

    Hallo, ich bin 52 jünger aussehend, 171 cm groß normal gebaut.
    Suche eine liebe junge Frau zwischen 18 bis 27 für eine neue Beziehung. Mit Kinderwunsch und viel .......
    Lg
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hermes986
Mitglied seit: 03.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung