markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Ich suche Frau

03.04.2024
54290 Trier

Ich bin 32/185/78 ich habe zwei Kinder aus eine alte Beziehung.

Ich suche eine Frau. Bist du nett und liebevoll? Dann ich suche dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter32
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenSport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau - Göppingen
    1

    Hi ich suche eine Frau die nett und ehrlich ist und kein Problem hat wenn der Mann nicht dünn ist und Interesse hat für eine feste Beziehung zu mir bin 28 Jahre alt und schüchtern und dick
    22.04.2024
    73035 Göppingen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Partnerschaft - Glauchau Zentrum

    Hallo an die Frauen. Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Beziehung. Zu mir, ich bin 32 und Single. 
    Bei Interesse könnt ihr gerne schreiben, ich würde mich freuen. 
    Viele Grüße und...
    05.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Ich bin auf der Suche - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Hallo zusammen. 
    Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau für eine feste Beziehung. Ich bin schon lange single und möchte dieses gerne ändern. 
    Ich bin 40 Jahre alt. Wiege 80 kg und bin 185 cm groß.
    23.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suchedichsuche
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung