48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
Wir produzieren Marktzellstoff für die Weiterverarbeitung in den Papierfabriken Europas und sind einer der größten Erzeuger von Bioenergie in Deutschland. Strategischer Einkäufer (m/w/d/x) Zur Verstärkung unseres Zentraleinkaufs am Standort Rosenthal am Rennsteig suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d/x). Ihre Aufgaben Zentrale Steuerung und kaufmännische Abwicklung der Fahrzeugbeschaffung (PKW und LKW) für sämtliche „Mercer“-Standorte in Deutschland Koordinierung, Unterstützung / Abwicklung und Bewertung der Beschaffungsaktivitäten, einschließlich Ausschreibungen und Vergleich von unterschiedlichen Finanzierungsformen Optimierung der Fuhrparkkosten und Überwachung der gesetzlichen Anforderungen Einkauf von Investitionen, Fremdleistungen inkl.Partner-Anzeige08.05.202407366 BirkenhügelEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
Wir produzieren Marktzellstoff für die Weiterverarbeitung in den Papierfabriken Europas und sind einer der größten Erzeuger von Bioenergie in Deutschland. Strategischer Einkäufer (m/w/d/x) Zur Verstärkung unseres Zentraleinkaufs am Standort Rosenthal am Rennsteig suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d/x). Ihre Aufgaben Zentrale Steuerung und kaufmännische Abwicklung der Fahrzeugbeschaffung (PKW und LKW) für sämtliche „Mercer“-Standorte in Deutschland Koordinierung, Unterstützung / Abwicklung und Bewertung der Beschaffungsaktivitäten, einschließlich Ausschreibungen und Vergleich von unterschiedlichen Finanzierungsformen Optimierung der Fuhrparkkosten und Überwachung der gesetzlichen Anforderungen Einkauf von Investitionen, Fremdleistungen inkl.Partner-Anzeige08.05.202407366 HarraEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige08.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Strategischer Einkäufer (m/w/d) (Job-ID 3496) Ihre Aufgaben Verantwortung für einen abwechslungsreichen strategischen Einkauf innerhalb Ihrer Warengruppe Gestaltung des Lieferantenmanagements (Lieferantenauswahl/-bewertung/-entwicklung) Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf und dessen Vertretung Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Entwicklung und Realisierung von Lieferantenstrategien sowie Optimierung von Einkaufsprozessen Durchführung von eigenen Materialgruppenprojekten in Kooperation u.a. mit der Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlichen Aspekten Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Professionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 1-3 Tage pro Monat) Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige08.05.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung.Partner-Anzeige08.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung.Partner-Anzeige08.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
5
Meuselwitz: Baulücke in schöner Siedlungslage, ca. 430 m² groß!!!
Die Stadt Meuselwitz ist nach Schmölln und Altenburg die drittgrößte Stadt im thüringischen Landkreis Altenburger Land. Meuselwitz ist strategisch gut gelegen, so verfügt Meuselwitz beispielsweise über einen eigenen Busbahnhof der von verschiedenen Linien frequentiert wird, u.a. führt eine Buslinie nach Leipzig. In Meuselwitz selbst befinden sich relevante Einrichtungen für den täglichen Bedarf, dazu gehören neben Einkaufsmöglichkeiten, einem attraktiven Stadtzentrum auch Ärzte, Schulen und Kitas.32.500 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202404610 MeuselwitzGrundstücke zum Kauf -
1
Kostenloses Erstgespräch - Digitalisierung für Selbstständige
Marketing**: Wie erreichst du deine Zielgruppe effektiv im digitalen Raum? - **Automatisierung**: Wie automatisierst du repetitive Aufgaben und gewinnst Freiraum für strategische Entscheidungen? Und viel mehr! Unser Erstgespräch ist **unverbindlich** und **kostenlos**. Es ist die perfekte Gelegenheit, mich und meine Expertise kennenzulernen. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deinen digitalen Erfolg!Zu verschenken26.04.202499820 Hörselberg-HainichSonstige -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Die Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH beabsichtigt gemäß altersbedingter Nachfolgeregelung im Jahr 2025 die Nachbesetzung/ Neubesetzung der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen: Operative Leitung des Institutes Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, medizinischen und sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Was Sie mitbringen: abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Berufserfahrungen im medizinischen Bereich wünschenswert Führungs- und Leitungserfahrung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Was Sie erwartet: eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Leitungstätigkeit kompetente und motivierte Mitarbeiter: Innen im Team leistungsgerechte Vergütung sowie Dienstwagen zur privaten Nutzung Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung und wird Sie, sofern gewünscht, auch in Ihrer Einarbeitungsphase begleiten.Partner-Anzeige08.05.202498527 SuhlGeschäftsführung -
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit als Verkaufsleiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Operative und strategische Verantwortung für den Vertrieb in Bayern Führung und Unterstützung des Vertriebsteams Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Umsetzen und Weiterentwickeln der Wachstumsstrategie Richtung Marktanteile und Profitabilität Langfristige und partnerschaftliche Kontaktpflege zu wichtigen Kunden und Lieferanten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung mit technischen Produkten - idealerweise in der Landtechnik oder ähnlichen Branchen Fähigkeit zur Führung und Förderung von Mitarbeitern Unternehmerische Denkweise mit Entscheidungskompetenz und hoher Zielorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Unser Angebot Diese Position bietet Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum und hohe Freiheitsgrade.Partner-Anzeige08.05.202498631 GrabfeldVertrieb, Verkauf -
5
Sanierungsbedürftigtes Haus
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze Lage: Starkenberg besticht nicht nur durch seine natürliche Schönheit, sondern auch durch seine strategisch günstige Lage. Trotz der Idylle ist die Anbindung an wichtige Verkehrswege hervorragend, was die Erreichbarkeit von nahegelegenen Städten und Attraktionen erleichtert. Objekt: Zum Verkauf steht ein charmantes Haus mit Renovierungsbedarf, das auf einem großzügigen Grundstück mit vielfältigen Möglichkeiten thront.90.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202404617 StarkenbergHäuser zum Kauf -
1
Leiter (m/w/d) Direkter Einkauf [Rohmaterial & Handelswaren]
Förderung von Materialinnovationen in aktiver Zusammenarbeit mit Lieferanten und Netzwerkpartnern Analyse, Steuerung und Optimierung der Beschaffungsprozesse mit dem Ziel des effizienten Ressourceneinsatzes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einer betriebswirtschaftlichen oder technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, SupplyChain oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Idealerweise Führungs- und/oder Projekterfahrungen im genannten Aufgabengebiet Strukturierte, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Empathie, Geradlinigkeit sowie Lösungsorientierung gegenüber Mitarbeitenden und Lieferanten Leidenschaft und Vision, die Prozesse und Produkte von morgen mitzugestalten Professionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Supply Chain Management; Abteilungsleitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige08.05.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik -
1
Leiter (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige08.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Manager (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige08.05.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Einkauf (m/w/d) von Rohmaterial & Handelswaren
Förderung von Materialinnovationen in aktiver Zusammenarbeit mit Lieferanten und Netzwerkpartnern Analyse, Steuerung und Optimierung der Beschaffungsprozesse mit dem Ziel des effizienten Ressourceneinsatzes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einer betriebswirtschaftlichen oder technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, SupplyChain oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Idealerweise Führungs- und/oder Projekterfahrungen im genannten Aufgabengebiet Strukturierte, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Empathie, Geradlinigkeit sowie Lösungsorientierung gegenüber Mitarbeitenden und Lieferanten Leidenschaft und Vision, die Prozesse und Produkte von morgen mitzugestalten Professionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Supply Chain Management; Abteilungsleitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige08.05.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/d)
Wir haben unseren Hauptsitz in Löberschütz in der Nähe von Jena und überzeugen unsere Kunden mit innovativer und hocheffizienter Lüftungstechnik. Gestalte Zahlenwelten, bereite strategische Entscheidungen vor und bring uns mit deiner Analysefähigkeit zum Staunen! Werde Teil unseres Teams: Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung einen Controller (m/w/d) #vollzeit38stunden #bigdataexpert #herrderzahlen #queenofcash Das erwartet dich bei uns: du verantwortest den jährlichen Budgetplanungsprozess in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung du analysierst den monatlichen Abschluss und erstellst das Monatsreporting mit Soll/Ist-Abgleich aktive Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Auswertung und Analyse der Umsatzzahlen du bist für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung zuständig und entwickelst diese weiter als erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung berätst du in Controlling- und Finanzfragen sowie bei Cash-Analysen Das hilft dir bei deiner Tätigkeit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/ Controlling oder eine kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung vertrauter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Tabellen, Formeln und Zahlen du denkst vorausschauend und arbeitest absolut selbstständig Englisch für die Korrespondenz mit unserer Muttergesellschaft Das bieten wir dir: flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche – freitags eher zu Hause sein vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – wir setzen auf eine klare und offene Kommunikation monatliche Umsatzbeteiligung, Tankgutschein, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing u.a. bezuschusstes Mittagessen und kostenlose Massagen im Haus einen höhenverstellbaren Schreibtisch, der dir verschiedene Blickwinkel auf Ausschreibendes Unternehmen: inVENTer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige08.05.202407751 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige08.05.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige08.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Vollzeit 99867 Gotha, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben Aktive Mitwirkung beim Vorantreiben von Veränderungen Eigenverantwortliche Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Selbständige Aufbereitung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen Proaktive Maßnahmenverfolgung und Terminmanagement, Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Tagungen Schnittstelle und Ansprechpartner für die direkten Führungskräfte Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position in der Unterstützung der Geschäftsführung Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Strukturierte, systematische Arbeitsweise, organisatorisches Geschick Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung Was wir dir bieten: Spannende Arbeitsaufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein leistungsgerechtes Einkommen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt Bezuschussung bei der betrieblic Ausschreibendes Unternehmen: Bystronic Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige08.05.202499867 GothaVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegedienstleitung Funktionsdienste (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse der Zentralen Notaufnahme, der Ambulanzen und der Tageskliniken Strategische Personalführung und -planung Verantwortungsvolle, kontinuierliche Mitarbeiter- und Teamführung Sicherung der Pflegequalität sowie deren fortlaufende Aktualisierung und Verbesserung Weiterentwicklung von Konzepten, Standards und Methoden Kooperative Zusammenarbeit mit Kollegen, Ärzten und anderen Fachbereichen Das Profil bringen Sie mit: Wir suchen eine Führungspersönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die eine neue Führungskultur in unseren Bereichen des Funktionsdienstes etabliert und dabei unsere Mitarbeitenden aktiv in Veränderungsprozesse einbezieht.Partner-Anzeige08.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter