167 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ms Office 2021 Home and student
Zeitlich unbegrenzt, Produkt Key noch unbenutzt (muss noch frei gerubbelt werden)85 €VBPartner-Anzeige04.04.202437308 Heiligenstadt (Heilbad)Software -
1
Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
Jira Service Desk, etc. ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client-Hardware und Client-Peripherie Fundiertes Wissen im Hinblick auf Standard-Büroapplikationen im MS Windows- und MS Office-Umfeld Idealerweise Kenntnisse von MS Active Directory, MS M365 Kontexten, MDM oder Exchange Online Serviceorientierter, begeisterungsfähiger und kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Eigeninitiative Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige01.05.202407937 Zeulenroda-TriebesIT, TK, Software -
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Konstruktionsmechaniker Personalzertifizierung zum Qualitätsbeauftragten mit regelmäßiger Re-Qualifizierung EDV-Kenntnisse in MS Office, MS Windows, CAQ-Software, Statistikkenntnisse (Minitab) Wir bieten Ihnen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehm Ausschreibendes Unternehmen: Gilgen Door Systems Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige01.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl.Partner-Anzeige01.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Erstellung von Rückstellungsabrechnungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten und Auswertung von Statistiken hinsichtlich Personal- sowie Lohnabrechnungs-Thematiken Erarbeitung und Umsetzung von Lohn- und Gehaltssystemen in Verbindung mit Bonus Datenaufbereitung für die Finanzbuchhaltung Zuarbeit für die Personalkostenplanung sowie Monatsreporting IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungssystemen, idealerweise LOGA sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office möglich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: Meleghy Automotive GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Konstruktionsmechaniker Personalzertifizierung zum Qualitätsbeauftragten mit regelmäßiger Re-Qualifizierung EDV-Kenntnisse in MS Office, MS Windows, CAQ-Software, Statistikkenntnisse (Minitab) Wir bieten Ihnen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehm Ausschreibendes Unternehmen: Gilgen Door Systems Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige01.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
Du liebst Herausforderungen und arbeitest gern im Team? Du bist PC-affin und konntest bereits Erfahrungen mit MS Office sammeln? Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Diese Herausforderungen erwarten Dich: Eine intensive Einarbeitung Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen im Bereich der Energiewirtschaft Rechnungserstellung/-korrektur Kfm.Partner-Anzeige01.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Meister (m/w/d)
w/d) Heldrungen Vollzeit unbefristet Meister / Techniker Aufgaben und Verantwortungsbereich: Technische und betriebswirtschaftliche Leitung der Werkstatt Sie koordinieren vom Betriebshof Heldrungen die Planung, Steuerung, Durchführung und Überwachung der Instandhaltung unserer Busse Sie übernehmen die Verantwortung für die Betriebsanlagen und Gebäude für die VGS, insbesondere für die Standorte Heldrungen und Sangerhausen Anforderungen an den Bewerber, die Bewerberin: Fahrzeugtechniker, KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge mit abgeschlossener Qualifikation zum Meister Idealerweise gültiger Führerschein der Klasse D bzw. die Bereitschaft, diesen zu erlangen Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, Fehlerdiagnosesystemen sowie Instandhaltungssoftware Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mitarbeitervorteile: 39 Stunden Arbeitszeit / Woche Attraktive Vergütung nach Tarif (monatlich 3.400–3.700 €) Jahressonderzahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehmes Arbeitsklima Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406577 HeldrungenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teilzeit (20-25 Std/Woche) Ihre Aufgaben Vertragsprüfung Selbständige Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung Steuerung und Überwachung der termingerechten Abwicklung Zollabwicklung Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundenbeziehungen Unterstützung der Kundenbetreuer Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Selbständige und flexible Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse (Gerne auch weitere Fremdsprachen, wie z. B. Französisch, Italienisch) Sicherer Umgang im Bereich MS Office Teamplayer Wir bieten Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kontakt personal@truplast.de Einsatzort Sonneberg Truplast Sonneberg GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/d)
Zur Stärkung unseres Unternehmensbereichs MöllerTech Thüringen GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/D) Ihre Aufgaben Führen der Produktionsmitarbeiter im Fertigungsbereich Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse Überwachung der Qualität der Produktion im Fertigungsbereich Überwachung von Wartung und Pflege der Maschinen Mitverantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Betriebsabläufe Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Kenntnisse im Bereich der Kunststoffverarbeitung wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisations- und Planungsfähigkeiten Bereitschaft zur Arbeit im 3- Schichtsystem sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office- Anwendungen hohe Bereitschaft zur Weiterbildung analytische, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202499885 LuisenthalHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige01.05.202407546 GeraHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Hybrides Arbeiten und modernste Bürogegebenheiten Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits Sehr gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Prüfen, Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren und Banken Sach- und Anlagenbuchhaltung Vorbereiten des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Quartalsabschlüssen Liquiditätsplanung Unterstützung bei Steuer- und Betriebsprüfungen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert ist eine Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Kostenrechnung Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware wünschenswert (Addison / Datev) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten, teamorientiertes Arbeiten und Denken Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für unseren Standort in Gera Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige01.05.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft im Bereich Einspeisemanagement (m/w/d)
Das solltest Du mitbringen: Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrungen im Bereich Einspeisung und SAP von Vorteil, aber kein Muss!!! Affinität komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu lösen Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für einen Home-Office-Job im Kyffhäuserkreis oder für unsere Standorte in Sangerhausen oder Sondershausen Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige01.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Montageschlosser (m/w/d)
Industriemechaniker, Kfz-Mechatroniker, Baumaschinenschlosser oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Montage elektrischer, hydraulischer und mechanischer Komponenten mit Sicherer Umgang mit technischen Unterlagen, wie z. B. Zeichnungen, Montageanweisungen MS-Office-Grundkenntnisse Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Gutes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien Eine attraktive Bezahlung und Sonderzahlungen nach dem Entgeltrahmentarif der Metall- und Elektroindustrie Thüringen 30 Tage Urlaub bei sicherer Urlaubsplanung Ihre Bewerbung: Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Kontaktdaten: Hydrema Produktion Weimar GmbH Personalabteilung Kromsdorferstraße 18 99427 Weimar E-Mail: sbi[AT]hydrema.com www.hydrema.de Ausschreibendes Unternehmen: Hydrema Produktion Weimar GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Montage; Mechatroniker; Mechaniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202499427 WeimarHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Tätigkeiten im Überblick: Sie erstellen Verträge einschließlich der Weiterbearbeitung von Daten Sie sorgen dafür, dass gesetzliche Anforderungen sicher gestellt sind und erfassen/pflegen Daten in den relevanten IT-Systemen Sie übernehmen selbständig und zuverlässig den Schriftverkehr mit Kunden, Behörden und Kooperationspartnern Sie wirken, bei der Erstellung von Konzeptionen mit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Fach- oder Hochschulabschluss Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbstständigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Betrieb Umfassende und strukturierte Einarbeitung Eine ausgeprägte Innovationskultur im attraktiven Arbeitsumfeld mit modernster Betriebsausstattung Regelmäßige Teamveranstaltungen Unterstützung bei der Suche nach Ihrem Eigenheim oder Bauplatz Was uns auszeichnet: Über 30 Jahre fundierte Erfahrungen in der Landwirtschaft Thüringens größter Direktvermarkter Innovative Forschungsprojekte mit ausgewählten Partnern Förderung der Region, der Nachhaltigkeit und sozialen Engagement Entwicklung erneuerbarer Energien und Umsetzung in einen effizienten Kreislauf Online bewerben: https://perspectivefunnel.co/65c6180a01ea950014003240/65d5ce8ffa31780014bc6e36/ Für Fragen stehen wir Ihnen per Mail, WhatsApp oder telefonisch zur Verfügung: Kontakt Ihre Ansprechpartnerin: Carolin Leefers E-Mail: carolin.leefers@erdbeerhof-gebesee.de +49 152 22 512 751 Standort Gebesee Erdbeerhof Gebesee GmbH Lange Straße 66 99189 Gebesee www.erdbeerhof-gebesee.dePartner-Anzeige01.05.202499189 GebeseeVertrieb, Verkauf -
1
Montageschlosser (m/w/d)
Industriemechaniker, Kfz-Mechatroniker, Baumaschinenschlosser oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Montage elektrischer, hydraulischer und mechanischer Komponenten mit Sicherer Umgang mit technischen Unterlagen, wie z. B. Zeichnungen, Montageanweisungen MS-Office-Grundkenntnisse Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Gutes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien Eine attraktive Bezahlung und Sonderzahlungen nach dem Entgeltrahmentarif der Metall- und Elektroindustrie Thüringen 30 Tage Urlaub bei sicherer Urlaubsplanung Ihre Bewerbung: Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Kontaktdaten: Hydrema Produktion Weimar GmbH Personalabteilung Kromsdorferstraße 18 99427 Weimar E-Mail: sbi[AT]hydrema.com www.hydrema.de Ausschreibendes Unternehmen: Hydrema Produktion Weimar GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Montage; Mechatroniker; Mechaniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202499427 WeimarHandwerk, Lehrberufe -
1
Montagemitarbeiter (m/w/d)
Industriemechaniker, Kfz-Mechatroniker, Baumaschinenschlosser oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Montage elektrischer, hydraulischer und mechanischer Komponenten mit Sicherer Umgang mit technischen Unterlagen, wie z. B. Zeichnungen, Montageanweisungen MS-Office-Grundkenntnisse Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Gutes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien Eine attraktive Bezahlung und Sonderzahlungen nach dem Entgeltrahmentarif der Metall- und Elektroindustrie Thüringen 30 Tage Urlaub bei sicherer Urlaubsplanung Ihre Bewerbung: Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Kontaktdaten: Hydrema Produktion Weimar GmbH Personalabteilung Kromsdorferstraße 18 99427 Weimar E-Mail: sbi[AT]hydrema.com www.hydrema.de Ausschreibendes Unternehmen: Hydrema Produktion Weimar GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Montage; Mechatroniker; Mechaniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202499427 WeimarHandwerk, Lehrberufe -
1
International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Ausbau von internationalen Kundenbeziehungen innerhalb der EU ohne DACH Betreuung und Beratung der internationalen Händler und Kunden im technischen und kaufmännischen Bereich Führung von Geschäftsverhandlungen & Produktpräsentationen sowie Mitwirkung bei Messen Permanente Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation in den Vertriebsgebieten Umsatz- und Budgetverantwortung im zugewiesenen Absatzkanal Erstellung von Absatz- und Umsatzplänen Erweiterung und Pflege von Netzwerken Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige nationale Vertriebserfahrung, idealerweise in der Hausgeräte- oder Kunststoff-Industrie Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-, Englisch-, Französisch- und idealerweise Italienischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang im Bereich MS Office Teamplayer Wir bieten Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Kontakt personal@truplast.de Einsatzort Sonneberg Truplast Sonneberg GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202496515 SonnebergIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter/in oder Buchhalter/in Praxiserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Exzellente Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Aufstiegschancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Bonuszahlungen Verlockendes Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Internationales Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Teilzeitbeschäftigung möglich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige01.05.202499310 ArnstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Assistenz für medizintechnische Geräte oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige01.05.202407545 GeraHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter