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Ingenieur - Metallbau / Bauphysik (m/w/d)
Gemeinsam mit unserem Kunden bieten wir Ihnen maximale Transparenz auf Ihrem Weg zum neuen Job – unverbindlich, fair und völlig kostenfrei! Wir laden Sie herzlich ein, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ergänzende Infos: Branche: Metallerzeugung & -verarbeitung Arbeitszeit: 38 h/Woche Gehalt: 25 bis 35 € plus Leistungszulagen Kontakt Michael Bergner Tel. (03641) 62887-17 info@personalvermittlung-jena.de Standort Jena WFK Personalvermittlung GmbH Löbdergraben 29 07743 Jena www.personalvermittlung-jena.de/Partner-Anzeige01.05.202407743 JenaIngenieur, Techniker -
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Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d
Wir suchen für unseren Bereich Bilanzierung/Finanzen, in Erfurt einen Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d Ihre neue Stelle Unterstützung der Projektleitung bei der Implementierung und Steuerung der Nachhaltigkeitsberichterstattung gemäß der gesetzlichen Anforderungen, insbesondere im Kontext der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) Erstellung der jährlichen Nachhaltigkeitsberichte für die TEAG-Gruppe und einzelne Tochtergesellschaften Unterstützung bei der Implementierung der Nachhaltigkeitskennzahlen in die Finanzberichterstattung Analyse und Darstellung komplexer Themen Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere zum Thema Nachhaltigkeit (inklusive Präsentation) Schnittstelle für interne Adressaten und Wirtschaftsprüfer Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Betriebswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung Interesse an energiewirtschaftlichen und energiepolitischen Zusammenhängen Erfahrungen in der Erstellung von Lageberichten sowie Präsentationen Bereitschaft und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in einer verständlichen und zielgruppenspezifischen Form aufzubereiten sowie Gespür für passgenaue Formulierungen Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Vernetztes Arbeiten Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
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Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
Beteiligungsunternehmen) der TEAG-Gruppe Kaufmännische Beratung der Unternehmen Koordinierungsfunktion zwischen den Fachbereichen und den Gesellschaften Erstellung Konzernpackages für Einzelabschlüsse Erstellung von Aktivitätenabschlüssen nach § 6b EnWG Erstellung der Geschäftsberichte Bilanzierung der Geschäftsvorfälle Mitarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hochrechnungen Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Fachrichtung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Berufserfahrung in der Bilanzierung, Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten in komplexen betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Anwendungsbereite SAP R3-Kenntnisse sowie MS Office (Excel, Word) Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikative und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Natura im Meer
Meine Natura hat die Sicht verloren und ist im Meer gefangen. Mit letzter Kraft versucht sie ihre Fähigkeit der Natur einzusetzen um aus der Tiefe des Ozeans zu entkommen. Wird sie es schaffen? Das Bild hat eine Höhe von ca 50 cm und eine Breite von 30 cm. Ich habe mit Acrylfarben ca. 8 Stunden am Bild gearbeitet.190 €VB20.04.202407743 JenaHobbymalerei - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenzarzt - Hals- / Nasen- / Ohrenheilkunde (m/w/d)
Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.05.2024 work_outline Vollzeit location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-Ä timer Befristet* account_balance_outlined Klinik für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Einsatz in der Krankenversorgung Betreuung unserer stationären und ambulanten Patienten/ Patientinnen während der konservativen und operativen Versorgung Einsatz in der Lehre mit Betreuung von Praktika Mitwirkung bei Seminaren und Vorlesungen Unterstützung von Weiterbildungskursen Einsatz und Mitarbeit den Forschungsbereichen der Klinik Teilnahme am Bereitschaftsdienstsystem Das bringen Sie mit: Approbation als Arzt (m/w/d) Interesse an Forschung, Bereitschaft zur Promotion Interesse an Lehre Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Fähigkeit zur Organisation unterschiedlicher Funktionsabläufe unter Verwendung moderner Dokumentations- und Informationssysteme Bereitschaft und Befähigung zur vertrauensvollen Zusammenarbeit Wir bieten noch mehr: Einarbeitungsprogramm Unterstützung bei der Promotion oder Habilitation oder Spezialisierung modernste technische Ausstattung Forschungsmöglichkeit Mentoring-Programm zur Facharztausbildung Kennziffer: 178/2024 *Befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung.Partner-Anzeige01.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
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Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
Wir sehen die Innovationsfähigkeit als zentralen Treiber für Wachstum und vertrauen der Kreativität und den Fähigkeiten unserer Teams und Mitarbeiter ebenso wie der langjährigen gegenseitigen nutzbringenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden. In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
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Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
Wir sehen die Innovationsfähigkeit als zentralen Treiber für Wachstum und vertrauen der Kreativität und den Fähigkeiten unserer Teams und Mitarbeiter ebenso wie der langjährigen gegenseitigen nutzbringenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden. In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
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Instandhalter (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Reparatur von Maschinen und Anlagen (Mechanik, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik) Durchführung von Wartungsarbeiten entsprechend Wartungsplan Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Qualität und Quantität IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im metallverarbeitenden oder elektronischen Beruf Erfahrung in der Instandhaltung (Wartung, Instandhaltung) im Bereich Mechanik / Elektrik Kenntnisse in MS-Office Hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen Selbstständiges strukturiertes Arbeiten speziell bei der Fehlersuche Hohe Flexibilität und Kommunikationsbereitschaft Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Wünschenswert: Schweißkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige02.05.202407545 GeraIngenieur, Techniker -
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Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
Wir sehen die Innovationsfähigkeit als zentralen Treiber für Wachstum und vertrauen der Kreativität und den Fähigkeiten unserer Teams und Mitarbeiter ebenso wie der langjährigen gegenseitigen nutzbringenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden. In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent Finance (m/w/d)
Wir sehen die Innovationsfähigkeit als zentralen Treiber für Wachstum und vertrauen der Kreativität und den Fähigkeiten unserer Teams und Mitarbeiter ebenso wie der langjährigen gegenseitigen nutzbringenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden. In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
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Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d) (Job-ID 3579-YF) Ihre Aufgaben Benutzer- und Berechtigungsadministration in SAP-Umgebungen wie S/4HANA und SAP Fiori mit Schnittstellen zu ECM, AD und ITSM Professionelle Unterstützung und Beratung interner Kunden und Projektteams in Bezug auf das SAP-Berechtigungsmanagement Eigenständige Analyse, Bearbeitung und Lösung von Berechtigungsproblemen sowie Optimierung der Abläufe (Joiner-Mover-Leaver) Entwicklung und Implementierung neuer Berechtigungskonzepte vor dem Hintergrund zukünftiger Projekte (on-premise und cloud-basiert) Prüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Compliancevorgaben sowie aktive Mitarbeit an unternehmensweiten IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der SAP-Berechtigungs- und Benutzerverwaltung Fähigkeit zum Perspektivwechsel und die Stärke, Anforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Ausübung dieser Funktion zwingend erforderlich Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechs Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige02.05.202407937 Zeulenroda-TriebesIT, TK, Software -
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SAP Berechtigungsspezialist (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d) (Job-ID 3579-YF) Ihre Aufgaben Benutzer- und Berechtigungsadministration in SAP-Umgebungen wie S/4HANA und SAP Fiori mit Schnittstellen zu ECM, AD und ITSM Professionelle Unterstützung und Beratung interner Kunden und Projektteams in Bezug auf das SAP-Berechtigungsmanagement Eigenständige Analyse, Bearbeitung und Lösung von Berechtigungsproblemen sowie Optimierung der Abläufe (Joiner-Mover-Leaver) Entwicklung und Implementierung neuer Berechtigungskonzepte vor dem Hintergrund zukünftiger Projekte (on-premise und cloud-basiert) Prüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Compliancevorgaben sowie aktive Mitarbeit an unternehmensweiten IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der SAP-Berechtigungs- und Benutzerverwaltung Fähigkeit zum Perspektivwechsel und die Stärke, Anforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Ausübung dieser Funktion zwingend erforderlich Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechs Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige02.05.202407937 Zeulenroda-TriebesIT, TK, Software -
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Fachgebietsleiter Energiewirtschaft Erzeugung (m/w/d)
Neben dem kurzfristigen Handel suchen Sie zur Risikoreduzierung auch nach langfristigen Vermarktungsstrategien Sie führen die wöchentliche Vermarktungsberatung des Teams durch und bereiten diese vor Wir ermöglichen Ihnen die Ausbildung zum Trader an der Strombörse EEX, die seitens TEAG finanziert wird und im Fachgebiet zum Pflichtprogramm gehört Sie nutzen die Flexibilität unserer Anlagen für weitere Erlösmöglichkeiten wie beispielsweise die Teilnahme an der Regelenergie und/oder den automatisierten Handel mit speziellen IT-Anwendungen Sie betreuen und optimieren die erzeugungsspezifischen IT-Anwendungen, das dazugehörige Datenmanagementsystem sowie die entsprechenden Schnittstellen im Unternehmen Sie treten als Dienstleister unseres Know-hows im Rahmen der Einsatzplanung, dem Fahrplanmanagement etc. gegenüber Dritten als zuverlässiger Partner auf Sie untersuchen Optimierungsmaßnahmen infolge wirtschaftlicher, gesetzlicher, steuerlicher oder sonstiger veränderter Rahmenbedingungen und arbeiten an der Vorbereitung und Durchführung von Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen in der Erzeugung mit Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Regelungen aus der Emissionshandelsgesetzgebung sowie der Kommunikation mit der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) Sie sorgen für die Einhaltung der Risikorichtlinie der Erzeugung beim Einsatz und der Vermarktung der Kraftwerke Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Umfassende Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich konventioneller Erzeugung und Erneuerbare Energien Schnelle Auffassungsgabe komplexer technischer und betriebswirtschaftlicher Sachverhalte Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
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Buchhalterin (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifikation
Bereiche Förderung der Teilhabe und Eigenständigkeit der Beschäftigten mit Assistenzbedarf im Wohn- und Arbeitskontext Gestaltung und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Leistungsinteressenten, Externen und dem Kollegium Folgende Fähigkeiten bringen Sie in unser Team ein: einen erfolgreichen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Finanzbuchhaltung) oder andere einschlägige Qualifikation eine empathische Grundeinstellung gegenüber den Bedürfnissen der Menschen mit Assistenzbedarf Kenntnisse in der Buchhaltung, Sozialversicherungsrecht, wünschenswert: Eingliederungshilfe sehr gute Kenntnisse in MSOffice Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Flexibilität Sie interessieren sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit in der Markus-Gemeinschaft?Partner-Anzeige01.05.202406577 EtzlebenRecht, Finanzen, Steuern -
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ISMS-Beauftragte (m/w/d)
Wir suchen für unsere Thüringer Netkom GmbH, in Erfurt einen ISMS-Beauftragten m/w/d Ihre neue Stelle Ansprechpartner inner- und außerhalb der Thüringer Netkom GmbH für IT-Security und Datenschutz, spezifische Belange (BNetzA, Datenschutzbeauftragter, IT-Security-Konzern) Festlegung und Standardisierung der IT-Security im Beschaffungsprozess Planung entsprechender Prozesse, Überwachung der Konformität (IT-Plattform, Schnittstellen) Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Betriebs- und Sicherheitskonzepten Übernahme und Kontrolle administrativer Aufgaben Wahrnehmung der Funktion des ISMS-Beauftragten im Sinne der DIN ISO 27001 Ihre Talente und Fähigkeiten Bachelor in der Fachrichtung Informatik/Informationstechnik Einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Telekommunikation/ Nachrichtentechnik/ Softwareentwicklung Kenntnis der ISO/IEC 27001 Kenntnisse im Datenschutz (DSGVO, BDSG) Kenntnisse im Betrieb eines ISMS Sichere Englischfachkenntnisse auf dem Gebiet der Telekommunikation Fähigkeit zur Analyse Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
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Ingenieur Planung Mittel-/Niederspannung (m/w/d)
KG Mitarbeit bei der Standardisierung von Netz- und Anlagendaten im Rahmen strategischer Planungsrichtlinien Netzverträglichkeitsprüfungen und Anschlussuntersuchungen für Verbrauchs- und Erzeugungsanlagen im Mittel- und Niederspannungsnetz Netzplanerische und konzeptionelle Abstimmung mit vertikalen Weiterverteilern und Netzkunden Mitarbeit in aufgabenbezogenen Arbeitskreisen und Verbandsgremien Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. vergleichbare Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie in der Energiewirtschaft Fähigkeiten zur analytischen Problembearbeitung sowie zur methodischen Themen- und Projektbearbeitung Anwenderkenntnisse der Standartsoftware MS-Office (Excel, Word) und Bereitschaft zur Einarbeitung in prozessorientierten IT-Systeme (SAP, GIS) und Netzberechnungssoftware (PSS Sincal) Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, kommunalverankerten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
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Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d)
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.07.2024 work_outline Voll- oder Teilzeit location_on Jena timer Befristung* euro_symbol Vergütung nach TV-L account_balance_outlined Geschäftsbereich Patientenmanagement & Medizincontrolling STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Organisation des ambulanten Abrechnungsmanagements disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter des Bereichs Sicherstellung der zeitnahen und vollständigen Abrechnung aller berechenbaren ambulanten Leistungen des Bereiches Klärung von Grundsatzfragen der ambulanten Abrechnung Betreuung des ambulantes Vertragswesens im Bereich Krankenhaus Organisation der internen Umsetzung von ambulanten Vertragsanpassungen, neuen ambulanten Versorgungsformen sowie sonstigen Neuverträgen zur ambulanten Leistungserbringung Erarbeiten von Strategien zur Sicherung einer fehlerfreien Datenpflege in den bereichsrelevanten Systemen bereichsbezogenes Kennzahlenreporting Darauf kommt es uns an: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung ambulanter Leistungen im Krankenhaus sichere Kenntnisse der Abrechnungsgrundlagen und einschlägigen Rechtsvorschriften idealerweise bereits Erfahrung als Führungskraft versierter Umgang mit Office-Anwendungen und SAP ISH-med ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte sowie zur effektiven Problemlösung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu unterstützen Wir bieten noch mehr: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine Abteilungsleitung, die Ihnen durch regelmäßige Unterstützung und Beratung zur Seite steht ein spezielles Entwicklungsprogramm für Führungskräfte am UKJ Möglichkeit für Home-Office Werden Sie Teil eines unterstützenden Teams, das Ihre persönliche Entwicklung fördert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Führungsfähigkeiten zu entfalten und Ihr Team zum Erfolg zu führen.Partner-Anzeige01.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
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Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifikation
Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit sowie eine betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben bei uns: kompetente und wertschätzende Begleitung von Teilnehmenden in ihrem Alltag innerhalb der Hauswirtschaftsgruppe im Rahmen der WfbM Durchführung / Anleitung von allen notwendigen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, sowie der Veredlung von Lebensmitteln Dokumentation und Mitgestaltung des Förderplanes selbstständige Planung und Durchführung der Arbeitsabläufe Förderung der Teilhabe und Eigenständigkeit der Beschäftigten mit Assistenzbedarf im Arbeitskontext Gestaltung und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Leistungsinteressenten, Externen und dem Kollegium Folgende Fähigkeiten bringen Sie in unser Team ein: einen erfolgreichen Berufsabschluss als Hauswirtschaftler (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Physio- / Ergotherapeut (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifikation eine empathische Grundeinstellung gegenüber den Bedürfnissen der Menschen mit Assistenzbedarf Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung in dem Arbeitsbereich, sowie Führerschein KlasseB Sie interessieren sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit in der Markus-Gemeinschaft?Partner-Anzeige01.05.202406577 OberheldrungenMedizin, Gesundheit -
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Fachgebietsleiter Netzanschlüsse 30 kW (m/w/d)
Darüber hinaus bringen Sie sich in interne und externe Arbeitskreise sowie Projekte aktiv ein. Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Elektrotechnik, Erneuerbare Energien oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Ausgeprägtes energiewirtschaftliches Basiswissen Gute PC Kenntnisse: MS Office und SAP/ IS-U Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtHandwerk, Lehrberufe -
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Softwareentwickler*in (m/w/d)
auf dem Gebiet der Informatik, einer verwandten Fachrichtung oder gleichwertiger Qualifikation oder ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium im öffentlichen Dienst und zusätzliche Aus- und Weiterbildung für IT-Grund und - Fachwissen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder gleichartige Ausbildung mit jeweils gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnik durch bereits mehrjährig ausgeübte, dem Fachgebiet entsprechende Tätigkeiten oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen durch bereits mehrjährig ausgeübte, dem Fachgebiet entsprechende Tätigkeiten.Partner-Anzeige01.05.202499099 ErfurtIT, TK, Software
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