33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Gute Geldanlage finden - lohnende Investition tätigen! 3 Raum EG Wohnung mit Balkon im Herzen von Meuselwitz zu verkaufen.
Als Verkaufsmakler sind Immobilienmakler daher verpflichtet, sich die Personalausweise beider Parteien des Kaufvertrags, also vom Käufer und vom Verkäufer, zeigen zu lassen und vollständige Kopien der Dokumente anzufertigen oder sie vollständig optisch digital zu erfassen. Das Abschreiben oder die reine Erfassung im Rahmen eines Dokumentationsbogens genügen alleine nicht. (Wird der neue Personalausweis kopiert, sind die sechsstellige Nummer und die Unterschrift (Vorderseite) sowie die Augenfarbe und Körpergröße (Rückseite) grundsätzlich zu schwärzen.)82.500 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202404610 MeuselwitzEigentumswohnungen -
5
Investieren Sie in Immobilien, diese Kapitalanlage darf es sein!
Als Verkaufsmakler sind Immobilienmakler daher verpflichtet, sich die Personalausweise beider Parteien des Kaufvertrags, also vom Käufer und vom Verkäufer, zeigen zu lassen und vollständige Kopien der Dokumente anzufertigen oder sie vollständig optisch digital zu erfassen. Das Abschreiben oder die reine Erfassung im Rahmen eines Dokumentationsbogens genügen alleine nicht. (Wird der neue Personalausweis kopiert, sind die sechsstellige Nummer und die Unterschrift (Vorderseite) sowie die Augenfarbe und Körpergröße (Rückseite) grundsätzlich zu schwärzen.)95.700 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202404610 MeuselwitzEigentumswohnungen -
5
vermietete Erdgeschosswohnung ZU VERKAUFEN!
Als Verkaufsmakler sind Immobilienmakler daher verpflichtet, sich die Personalausweise beider Parteien des Kaufvertrags, also vom Käufer und vom Verkäufer, zeigen zu lassen und vollständige Kopien der Dokumente anzufertigen oder sie vollständig optisch digital zu erfassen. Das Abschreiben oder die reine Erfassung im Rahmen eines Dokumentationsbogens genügen alleine nicht. (Wird der neue Personalausweis kopiert, sind die sechsstellige Nummer und die Unterschrift (Vorderseite) sowie die Augenfarbe und Körpergröße (Rückseite) grundsätzlich zu schwärzen.)55.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202404610 MeuselwitzEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter Elektronikfertigung / Elektroniker (m/w/d)
Wir entwickeln und produzieren Lösungen für die Erfassung sowie Abrechnung von Wasser und Wärme. Wir tragen mit unseren Produkten dazu bei, jährlich 4,5 Mio. Tonnen CO2-Emissionen einzusparen. Wir wollen der grünste Hersteller von Messgeräten sowie -systemen und damit ein zentraler Treiber der Energiewende werden.Partner-Anzeige20.05.202499098 ErfurtHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Wohlfühloase! Hübsches Reihenhaus in gepflegter Wohnlage zu verkaufen!
Als Verkaufsmakler sind Immobilienmakler daher verpflichtet, sich die Personalausweise beider Parteien des Kaufvertrags, also vom Käufer und vom Verkäufer, zeigen zu lassen und vollständige Kopien der Dokumente anzufertigen oder sie vollständig optisch digital zu erfassen. Das Abschreiben oder die reine Erfassung im Rahmen eines Dokumentationsbogens genügen alleine nicht. (Wird der neue Personalausweis kopiert, sind die sechsstellige Nummer und die Unterschrift (Vorderseite) sowie die Augenfarbe und Körpergröße (Rückseite) grundsätzlich zu schwärzen.)150.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202404600 AltenburgHäuser zum Kauf -
5
Wohn(T)raum
Als Verkaufsmakler sind Immobilienmakler daher verpflichtet, sich die Personalausweise beider Parteien des Kaufvertrags, also vom Käufer und vom Verkäufer, zeigen zu lassen und vollständige Kopien der Dokumente anzufertigen oder sie vollständig optisch digital zu erfassen. Das Abschreiben oder die reine Erfassung im Rahmen eines Dokumentationsbogens genügen alleine nicht. (Wird der neue Personalausweis kopiert, sind die sechsstellige Nummer und die Unterschrift (Vorderseite) sowie die Augenfarbe und Körpergröße (Rückseite) grundsätzlich zu schwärzen.)78.500 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202404610 MeuselwitzHäuser zum Kauf -
1
Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) Qualitätssicherung QS / QM
Schwerpunktanalysen und Ausarbeitung von Reports des Reklamationsgeschehens Verbesserungsmaßnahmen aus Schwerpunktanalysen Erfassung von Sach- und Gebäudeschäden - Dokumentation und Abwicklung mit der Versicherung Erfassung und Bearbeitung von Transportschäden im operativen Betrieb Auswertung und Dokumentation von KVP-Maßnahmen sowie Unterstützung bei der Umsetzung Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen & externen Audits sonstige organisatorische Aufgaben und Schulungen im Zusammenhang mit Qualität, Arbeits- und Umweltschutz Dein Profil: Du verfügst über Berufserfahrung im QS/QM Bereich eine QM/QS-Ausbildung nach ISO kannst Du nachweisen ein sicherer Umgang mit Normen und regulatorischen Anforderungen ist für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise ist durch Selbstständigkeit, Struktur und Sorgfalt geprägt.Partner-Anzeige20.05.202499820 Hörselberg-HainichHandwerk, Lehrberufe -
1
Schichtführer (m/w/d) Logistik
IHR AUFGABENBEREICH Anleiten und fachliches Unterweisen der Staplerfahrer und Kommissionierer Führen der Schichtmitarbeiter (Einsatz-/Urlaubsplanung | Mitarbeitergespräche) Auswertung der Bestandsdaten der zugeteilten Schicht und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Verantwortung für die Erfassung der SAP-Daten für seine Schicht Organisation der erforderlichen Umrüst-, Einstell- und Instandsetzungsmaßnahmen Schichtinternes und schichtübergreifendes Abstimmen des Logistikbereichs und Unterstützen der Arbeitsvorbereitung und Disposition Einhalten und Überwachen von Ordnung und Sauberkeit in den Logistikbereichen sowie Einhalten der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Arbeitsbereich Unterstützung der ständigen Verbesserung des Logistikprozesses IHR PROFIL abgeschlossene Facharbeiterausbildung in der Logistik oder vergleichbare berufliche Erfahrung Bereitschaft zur Arbeit im 3-oder 4-Schichtsystem und am Wochenende gewissenhaftes, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Teamfähigkeit Wünschenswert: erste Führungserfahrung, z.B. als stellvertretender Schichtleiter, Teamsprecher o.ä. gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3) WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.05.202407545 GeraEinkauf, Logistik -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige20.05.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
1
Instandhalter (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Reparatur von Maschinen und Anlagen (Mechanik, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik) Durchführung von Wartungsarbeiten entsprechend Wartungsplan Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Qualität und Quantität IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im metallverarbeitenden oder elektronischen Beruf Erfahrung in der Instandhaltung (Wartung, Instandhaltung) im Bereich Mechanik / Elektrik Kenntnisse in MS-Office Hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen Selbstständiges strukturiertes Arbeiten speziell bei der Fehlersuche Hohe Flexibilität und Kommunikationsbereitschaft Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Wünschenswert: Schweißkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.05.202407545 GeraIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Beitrag / Firmendaten (m/w/d)
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER BEITRAG | FIRMENDATEN (m/w/d) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege von Daten der Mitgliedsunternehmen Pflege von Berechtigungskonten unserer Mitgliedsunternehmen für digitale Anwendungen Verarbeitung von Bemessungsgrundlagen Pflege und Verwaltung der Beitragskonten Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Beitragsveranlagungen Widerspruchsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Mahn- und Vollstreckungsläufen Datenbankrecherchen und Durchführung statistischer Auswertungen Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Mitwirkung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Das erwarten wir von Ihnen Verwaltungsfachangestellter, kaufmännischer Berufsabschluss im Bereich Büromanagement, Finanzen oder Steuern, betriebswirtschaftliche Fachschulausbildung oder gleichwertig mit der Bereitschaft, sich weiterzubilden Kenntnisse im Gewerbe-, Verwaltungs-, Steuer- und Abgabenrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und eine hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Die Bereitschaft, sich intensiv in neue Aufgabengebiete und Anwendungen einzuarbeiten sowie bei der Einführung neuer Anwendungen mitzuwirken Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Flexible Arbeitszeiten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Geförderte Weiterbildung Gesundheitsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31.Partner-Anzeige20.05.202498527 SuhlVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung in Vollzeit zu besetzen Ihre Aufgaben: termingerechte Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegen über Behörden und sonstigen Verwaltungen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind wünschenswert Kenntnisse in den Onlineportalen ELSTER und SV-Meldeportal wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Word und Excel erforderlich fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8103 bitte bis zum 22.05.2024 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Spedition (m/w/d)
Dienstrad Teamevents Was Dich erwartet: Du bist für die Recherche und Ermittlung neuer Potenzialkunden zuständig Dabei nimmst Du telefonischen Erstkontakt zu den Zielkunden auf und vereinbarst die Termine für den Vertriebsaußendienst Du unterstützt in der Vor- und Nachbereitung der Kundentermine Die Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Aktivitäten im Vertriebssystem gehören zu Deinen Tätigkeiten Zudem bearbeitest Du Preisanfragen und erstellst Offerten Du bearbeitest selbstständig Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Du bist für die Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen und Veranstaltungen zuständig Was wir erwarten: Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Log Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige20.05.202407545 GeraEinkauf, Logistik -
1
Instandhaltungstechniker (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Reparatur von Maschinen und Anlagen (Mechanik, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik) Durchführung von Wartungsarbeiten entsprechend Wartungsplan Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Qualität und Quantität IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im metallverarbeitenden oder elektronischen Beruf Erfahrung in der Instandhaltung (Wartung, Instandhaltung) im Bereich Mechanik / Elektrik Kenntnisse in MS-Office Hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen Selbstständiges strukturiertes Arbeiten speziell bei der Fehlersuche Hohe Flexibilität und Kommunikationsbereitschaft Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Wünschenswert: Schweißkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.05.202407545 GeraIngenieur, Techniker -
1
Personalbetreuer (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
1
Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik
IHR AUFGABENBEREICH Anleiten und fachliches Unterweisen der Staplerfahrer und Kommissionierer Führen der Schichtmitarbeiter (Einsatz-/Urlaubsplanung | Mitarbeitergespräche) Auswertung der Bestandsdaten der zugeteilten Schicht und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Verantwortung für die Erfassung der SAP-Daten für seine Schicht Organisation der erforderlichen Umrüst-, Einstell- und Instandsetzungsmaßnahmen Schichtinternes und schichtübergreifendes Abstimmen des Logistikbereichs und Unterstützen der Arbeitsvorbereitung und Disposition Einhalten und Überwachen von Ordnung und Sauberkeit in den Logistikbereichen sowie Einhalten der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Arbeitsbereich Unterstützung der ständigen Verbesserung des Logistikprozesses IHR PROFIL abgeschlossene Facharbeiterausbildung in der Logistik oder vergleichbare berufliche Erfahrung Bereitschaft zur Arbeit im 3-oder 4-Schichtsystem und am Wochenende gewissenhaftes, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Teamfähigkeit Wünschenswert: erste Führungserfahrung, z.B. als stellvertretender Schichtleiter, Teamsprecher o.ä. gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3) WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.05.202407545 GeraEinkauf, Logistik -
1
Manager (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige20.05.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter