55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Data Analyst Privatkunden (m/w/d)
Intensive Beteiligung am Aufbau und der Etablierung einer datengetriebenen Kundenzentrierung im Vertrieb Fachliche Verantwortung für ausgewählte Analysen, Auswertungen und Kennzahlen im Team Privatkundenvertrieb Enge Abstimmung und Koordination mit und zwischen den Fachabteilungen Vertrieb, IT, Recht, Datenschutz und externen Daten-Dienstleistern Federführender Ansprechpartner im Verantwortungsbereich für: Dashboards, Reportings und das Kennzahlenmonitoring Stetige Weiterentwicklung von digitalen/automatisierten Analysen Spezifizieren von Analyse- und Auswertungsanforderungen mit den Vertriebsteams Sicherstellung der korrekten Datenbereitstellung Empfehlung zur Optimierung der Datenqualität, ergänzender Datenquellen, Erhöhung der Validität von Analysen und Kennzahlen Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (z.Partner-Anzeige30.04.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Spezialist HR-Controlling (m/w/d)
Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Personalservice, in Erfurt einen Spezialist HR-Controlling m/w/d Ihre neue Stelle Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung der Hochrechnungen, Quartalsabschlüsse und des Jahresabschlusses zu allen personalrelevanten Positionen (Löhne und Gehälter, Sozialversicherungsabgaben, Personalrückstellungen, Sondereffekte, Deckungsvermögen externe Träger) für alle TEAG-Gesellschaften. Daneben gehören zu Ihren Aufgaben: Erstellung/ Analyse von quantitativen/ qualitativen Personaldaten im Rahmen von Kennzahlensystemen Messung und Verfolgung der Kennzahlen, der internen Personalstrategie und Identifikation von Handlungsfeldern Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Steuerungsmaßnahmen für die HR Business Partner sowie das Management Durchführung , Steuerung und Analyse der Personalkostenplanung (Budget- und Mittelfristplanungen) Vorbereitung von personalrelevanten Entscheidungen durch entsprechende Datenanalysen Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zum externen Gutachter für die Erstellung versicherungsmathematischer Gutachten sowie als Ansprechpartner für die Ermittlung der Personal-/ und Personalzusatzkosten der dnbK und dbK im Rahmen der Netzregulierung.Partner-Anzeige30.04.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams: Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung einen Controller (m/w/d) #vollzeit38stunden #bigdataexpert #herrderzahlen #queenofcash Das erwartet dich bei uns: du verantwortest den jährlichen Budgetplanungsprozess in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung du analysierst den monatlichen Abschluss und erstellst das Monatsreporting mit Soll/Ist-Abgleich aktive Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Auswertung und Analyse der Umsatzzahlen du bist für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung zuständig und entwickelst diese weiter als erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung berätst du in Controlling- und Finanzfragen sowie bei Cash-Analysen Das hilft dir bei deiner Tätigkeit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/ Controlling oder eine kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung vertrauter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Tabellen, Formeln und Zahlen du denkst vorausschauend und arbeitest absolut selbstständig Englisch für die Korrespondenz mit unserer Muttergesellschaft Das bieten wir dir: flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche – freitags eher zu Hause sein vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – wir setzen auf eine klare und offene Kommunikation monatliche Umsatzbeteiligung, Tankgutschein, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing u.a. bezuschusstes Mittagessen und kostenlose Massagen im Haus einen höhenverstellbaren Schreibtisch, der dir verschiedene Blickwinkel auf Ausschreibendes Unternehmen: inVENTer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige30.04.202407751 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Direkter Einkauf [Rohmaterial & Handelswaren]
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Leiter (m/w/d) Direkter Einkauf [Rohmaterial & Handelswaren] (Job-ID 3623-YF) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Einkauf von Rohmaterialien und Handelswaren Mitarbeiterführung und -entwicklung der disziplinarisch unterstellten Mitarbeitenden Analyse und Bewertung des Beschaffungsmarktes sowie (Weiter)-Entwicklung und Realisierung entsprechender Materialgruppenstrategien Gestaltung des Lieferantenmanagements (Lieferantenaudits, Verhandlungen, Vertragsabschlüsse, Reviews etc.)Partner-Anzeige30.04.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektroingenieur (m/w/d) oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) im Bereich Schienenfahrzeuge ECM II
Sicherstellung der Einhaltung der erforderlichen Sicherheits-, Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards Erster Ansprechpartner bei technischen Rückfragen zu unseren Schienenfahrzeugen Verwaltung und Einstufung aller technischen Änderungen nach EU-VO 2018/545 Durchführung von technischen Risikoanalysen, falls relevant nach dem Verfahren der EU-VO 402/2013 (CSM-Risiken) Pflege und Weiterentwicklung der Instandhaltungsplans Erstellung von Reports bei Störungen und Ausfällen inkl. Analyse und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Konzeptentwicklung und Betreuung von Projekten in Zusammenhang mit Ein-, An- oder Umbauten an Fahrzeugen Analyse von auftretenden Schadensereignissen/Verschleiß inkl.Partner-Anzeige30.04.202499439 BerlstedtIngenieur, Techniker -
1
Elektroingenieur (m/w/d) oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) im Bereich Schienenfahrzeuge ECM II
Sicherstellung der Einhaltung der erforderlichen Sicherheits-, Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards Erster Ansprechpartner bei technischen Rückfragen zu unseren Schienenfahrzeugen Verwaltung und Einstufung aller technischen Änderungen nach EU-VO 2018/545 Durchführung von technischen Risikoanalysen, falls relevant nach dem Verfahren der EU-VO 402/2013 (CSM-Risiken) Pflege und Weiterentwicklung der Instandhaltungsplans Erstellung von Reports bei Störungen und Ausfällen inkl. Analyse und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Konzeptentwicklung und Betreuung von Projekten in Zusammenhang mit Ein-, An- oder Umbauten an Fahrzeugen Analyse von auftretenden Schadensereignissen/Verschleiß inkl.Partner-Anzeige29.04.202499439 BerlstedtIngenieur, Techniker -
1
Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen Dich für einen unserer Standorte (Stuttgart oder Erfurt) als Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Deine Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erarbeitung operativer, konzeptioneller und strategischer Entscheidungen und Projekte Koordination und Leitung von bereichsübergreifenden Projektgruppen Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, internen Fachbereichen, Kunden und Geschäftspartnern Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Protokollen und Berichten Vorbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen Unterstützung bei administrativen Abläufen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte analytische Denkweise gepaart mit einer zielgruppenbezogenen Formulierungsstärke Gelassenheit, Humor und die Fähigkeit, auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Analyse- und Zahlenaffinität Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Weiterentwicklung in eine Management-/Führungsposition Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität und einen guten Mix aus Anwesenheit in unserem modernen Office und mobilem Arbeiten Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Gruppe wie z.Partner-Anzeige30.04.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
12
ÄGYPTISCHE "EVENT" WAHRSAGERIN MIT KOMPLETT DEKORIERTEM UND EINGERICHTETEM WAHRSAGERZELT! BEKANNT AUS PRESSE & TV! HELLSEHERIN, KARTENLEGERIN, MEDIUM, KRISTALLKUGEL ...
Ägyptisches Thoth Tarot, Engel Orakel, Kipper Karten, Nummerologie Karten, Kristallkugel, Kerzenorakel, Runen, Gesichtslesen, Charakteranalyse, Hellseherin, Medium, Aura Farben Analyse, Energiearbeit, Händeauflegen, Talismane,... in Deutsch & Englisch! Lassen auch Sie sich und Ihre Gäste von „Shaila - die Wüstenblume“ inspirieren und mit Hilfe alt überlieferter Weissagungsmethoden und Techniken die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, deuten und voraussagen!01.05.202406578 OldislebenEsoterik -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Das erwartet Dich als Möglichmacher bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Home-Office optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Analyse und Beheben von Hard- und Softwareproblemen Einrichten neuer Hard- und Software Eigenständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Planung und Durchführung von Rollouts und Migration in Windowsumgebungen Technische Dienstleistungen innerhalb der gesamten Infrastruktur Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung Kenntnisse im Bereich Windows Server 2008-2019, Windows 10, Microsoft 365 sowie Grundkenntnisse in Linux Erfahrung in Backup, Data-Storage und Virtualisierungsumgebungen wie VMWare Grundkenntnisse Telefonanlagen Guter Umgang mit FTP, SSH, Telnet, SFTP Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Analytisches Denken, Reisebereitschaft und Flexibilität Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für unseren Standort in Gera Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige30.04.202407545 GeraIT, TK, Software -
1
International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Ausbau von internationalen Kundenbeziehungen innerhalb der EU ohne DACH Betreuung und Beratung der internationalen Händler und Kunden im technischen und kaufmännischen Bereich Führung von Geschäftsverhandlungen & Produktpräsentationen sowie Mitwirkung bei Messen Permanente Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation in den Vertriebsgebieten Umsatz- und Budgetverantwortung im zugewiesenen Absatzkanal Erstellung von Absatz- und Umsatzplänen Erweiterung und Pflege von Netzwerken Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige nationale Vertriebserfahrung, idealerweise in der Hausgeräte- oder Kunststoff-Industrie Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-, Englisch-, Französisch- und idealerweise Italienischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang im Bereich MS Office Teamplayer Wir bieten Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Kontakt personal@truplast.de Einsatzort Sonneberg Truplast Sonneberg GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202496515 SonnebergIngenieur, Techniker -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige30.04.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Business Development Manager (New Sales) (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n (m/w/d): Business Development Manager (New Sales) Stellenbeschreibung: Neukundenakquise, Herstellung von Erstkontakten Beobachten von Markt- und Verkaufstrends Entwicklung von Vertriebsstrategien Durchführung von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen mit diesen Interessenten Präsentieren der Angebote bei Interessenten mit dem Ziel der Kundengewinnung Abschluss von Neuaufträgen bei Neukunden Übergabe der Neukunden in den Bestandskundenbereich Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen (Lost Order Analyse) Anforderungen: Kaufmännischer Ausbildungs-/Studienabschluss Sehr gute Teamfähigkeit / Sozialkompetenz / Einfühlungsvermögen Hohes Bewusstsein für Qualität, Kosten und unternehmerisches Denken Durchsetzungsfähigkeit (bewusstes, sicheres Auftreten) Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit, sowohl mit externen als auch internen Kunden/Partnern umzugehen Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen Unsere Leistungen für Sie Verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen der Elektrobranche skandinavischer Prägung (Duz-Kultur) Schneller, unkomplizierter Einstieg Raum für Selbstständigkeit, eigene Ideen und Vorstellungen Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein professionelles Team Konstruktive Feedbackkultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung, Teamevents und Benefits Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents, die begeistern!Partner-Anzeige30.04.202499848 Wutha-FarnrodaVerwaltung, Assistenz -
1
Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ichtershausen als Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d) Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Pflege der Wartungspläne sowie der Dokumentation Analyse von Anlagenverfügbarkeiten und die daraus resultierende Maßnahmen ableiten Planung und Einsatzbetreuung von Fremdfirmen Terminplanung und Personaleinsatzplanung für Wartungs- und Projektarbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung Überwachung von Terminen, Vorgaben und Qualitätsrichtlinien an Produktionsanlagen Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik, Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung Fundierter Umgang in der Nutzung von Microsoft Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie Leistungsbereitschaft Dies wäre wünschenswert: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Partner-Anzeige30.04.202499334 Amt WachsenburgIngenieur, Techniker -
1
Wartungsplaner (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ichtershausen als Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d) Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Pflege der Wartungspläne sowie der Dokumentation Analyse von Anlagenverfügbarkeiten und die daraus resultierende Maßnahmen ableiten Planung und Einsatzbetreuung von Fremdfirmen Terminplanung und Personaleinsatzplanung für Wartungs- und Projektarbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung Überwachung von Terminen, Vorgaben und Qualitätsrichtlinien an Produktionsanlagen Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik, Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung Fundierter Umgang in der Nutzung von Microsoft Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie Leistungsbereitschaft Dies wäre wünschenswert: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Partner-Anzeige30.04.202499334 Amt WachsenburgIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten (bei manchen Anbietern gibt es für die Mittagsversorgung von uns einen Zuschuss) Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Anbindung: erreiche uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit Bus, Bahn, Straßenbahn oder dem Auto (der Bahnhof Jena-Göschwitz und die Autobahn A4 sind direkt um die Ecke) So überzeugst du uns Du verfügst über einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachhochschulreife) Du begeisterst dich für IT auch im privaten Bereich Du hast ein gutes mathematisch-technisches Verständnis Du besitzt Analyse-und Problemlösungsfähigkeit Du bist zuverlässig und kommunikativ Du zeigst Leistungsbereitschaft Du besitzt Flexibilität sowie Eigeninitiative Du hast Spaß am Lernen und Arbeiten im Team Das erwartet dich bei uns Als Auszubildender zum Fachinformati Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige30.04.202407743 JenaIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)
So überzeugst Du uns Du verfügst über einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachhochschulreife) oder bist gerade dabei Deinen Schulabschluss zu absolvieren Du begeisterst dich für IT und kaufmännische Prozesse Du besitzt Analyse-und Problemlösungsfähigkeit Du bist zuverlässig und kommunikativ Du zeigst Leistungsbereitschaft Du besitzt Flexibilität sowie Eigeninitiative Du hast Spaß am Lernen und Arbeiten im Team Das erwartet Dich bei uns Als Auszubildender zum Kaufmann für IT-Syst Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; SystemadministrationPartner-Anzeige30.04.202407743 JenaIT, TK, Software -
1
Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten (bei manchen Anbietern gibt es für die Mittagsversorgung von uns einen Zuschuss) Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Anbindung: erreiche uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit Bus, Bahn, Straßenbahn oder dem Auto (der Bahnhof Jena-Göschwitz und die Autobahn A4 sind direkt um die Ecke) So überzeugst du uns Du verfügst über einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachhochschulreife) Du begeisterst dich für IT auch im privaten Bereich Du hast ein gutes mathematisch-technisches Verständnis Du besitzt Analyse-und Problemlösungsfähigkeit Du bist zuverlässig und kommunikativ Du zeigst Leistungsbereitschaft Du besitzt Flexibilität sowie Eigeninitiative Du hast Spaß am Lernen und Arbeiten im Team Das erwartet dich bei uns Als Auszubildender zum Fachinformati Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige30.04.202407743 JenaIngenieur, Techniker -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Erfurt (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass Sie sich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren können Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202499084 ErfurtBank, Versicherung -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige29.04.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Abteilungsleiter Instandhaltung und Wartung (m/w/d)
Messstellenkalibrierung Verantwortung für die Einrichtung und Pflege eines Lagers für Störreserven Budgeterstellung und Kostenkontrolle von Instandhaltungs- und Wartungsaktivitäten Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der technischen Ausrüstung unter Beachtung von GMP- und HSE-Maßregeln Unterstützung bei der Bearbeitung von Prozessinstabilitäten und Root-Cause Analysen Mitwirkung bei der GMP-gerechten Abarbeitung von Abweichungen und Implementierung von CAPA-Maßnahmen gemäß Change-Control-Verfahren Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits und Inspektionen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Behördenauflagen, UVV’s sowie der steten Weiterentwicklung gemäß sich verändernden gesetzlichen Anforderungen Unterstützung im Rahmen von Investitionsentscheidungen und der Instandhaltungsstrategie Ihr Profil: Technisches Studium oder Ausbildung zum Industriemeister mit betriebswirtschaftlichem Verständnis, oder vergleichbare Ausbildung Bestellung zur Elektrofachkraft von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für Produktionsprozesse Hohes Verant Ausschreibendes Unternehmen: Laborchemie Apolda GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Handwerk, Gewerbe; Elektronik Branchen: ChemiePartner-Anzeige30.04.202499510 ApoldaGeschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter