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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Erstellung von Rückstellungsabrechnungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten und Auswertung von Statistiken hinsichtlich Personal- sowie Lohnabrechnungs-Thematiken Erarbeitung und Umsetzung von Lohn- und Gehaltssystemen in Verbindung mit Bonus Datenaufbereitung für die Finanzbuchhaltung Zuarbeit für die Personalkostenplanung sowie Monatsreporting IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungssystemen, idealerweise LOGA sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office möglich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: Meleghy Automotive GmbH & Co.Partner-Anzeige23.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige23.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung in Vollzeit zu besetzen Ihre Aufgaben: termingerechte Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegen über Behörden und sonstigen Verwaltungen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind wünschenswert Kenntnisse in den Onlineportalen ELSTER und SV-Meldeportal wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Word und Excel erforderlich fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8103 bitte bis zum 22.05.2024 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige23.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit
Mit Sitz in Erfurt sind wir weiterhin auf der Erfolgsspur und suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten Versand der Reiseunterlagen für unsere Gäste Korrespondenz mit unseren Leistungspartnern Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Qualifikation sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Grundkenntnisse in Englisch sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, wie z.B. Word, Excel selbständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Interesse an der Tourismusbranche und Begeisterung fürs Reisen Wir bieten Ihnen: ein branchenübliches Gehalt + 13. Monatsgehalt eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ein motiviertes Team sowie ein familiäres und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenloses Obst- und Getränkeangebot 2x monatlich kostenfreie Massage während der Arbeitszeit Sie sind interessiert an einer verantwortungsvollen und interessanten Aufgabe in einem motivierten Team?Partner-Anzeige23.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten in Vollzeit
Mit Sitz in Erfurt sind wir weiterhin auf der Erfolgsspur und suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten in Vollzeit Ihre Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten Versand der Reiseunterlagen für unsere Gäste Korrespondenz mit unseren Leistungspartnern Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Qualifikation sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Grundkenntnisse in Englisch sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, wie z.B. Word, Excel selbständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Interesse an der Tourismusbranche und Begeisterung fürs Reisen Wir bieten Ihnen: ein branchenübliches Gehalt + 13. Monatsgehalt eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ein motiviertes Team sowie ein familiäres und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenloses Obst- und Getränkeangebot 2x monatlich kostenfreie Massage während der Arbeitszeit Sie sind interessiert an einer verantwortungsvollen und interessanten Aufgabe in einem motivierten Team?Partner-Anzeige23.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Pfortenbereich / Patientenservice
Kassenführung Tätigkeit im Aufnahmebereich/Patientenservice EDV-gestützte Erfassung der notwendigen Patientendaten im Krankenhausinformationssystem (KIS) Ihr Profil: Möglichst abgeschlossene Berufsausbildung auf verwaltungstechnischem Gebiet Sicherer Umgang mit der EDV-Technik Kenntnisse in Word und Excel Aufgeschlossenes, freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Hohe kommunikative Fähigkeiten Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst, Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Abteilung mit hervorragender Ausstattung flexible Arbeitszeiten ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hausinterne Vergütungs- und SozialleistungsregelungenPartner-Anzeige23.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz1Personalbetreuer (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige23.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz1Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)
Erstellung von Rückstellungsabrechnungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten und Auswertung von Statistiken hinsichtlich Personal- sowie Lohnabrechnungs-Thematiken Erarbeitung und Umsetzung von Lohn- und Gehaltssystemen in Verbindung mit Bonus Datenaufbereitung für die Finanzbuchhaltung Zuarbeit für die Personalkostenplanung sowie Monatsreporting IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungssystemen, idealerweise LOGA sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office möglich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: Meleghy Automotive GmbH & Co.Partner-Anzeige23.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation
Mit Sitz in Erfurt sind wir weiterhin auf der Erfolgsspur und suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten in Vollzeit Ihre Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten Versand der Reiseunterlagen für unsere Gäste Korrespondenz mit unseren Leistungspartnern Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Qualifikation sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Grundkenntnisse in Englisch sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, wie z.B. Word, Excel selbständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Interesse an der Tourismusbranche und Begeisterung fürs Reisen Wir bieten Ihnen: ein branchenübliches Gehalt + 13. Monatsgehalt eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ein motiviertes Team sowie ein familiäres und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenloses Obst- und Getränkeangebot 2x monatlich kostenfreie Massage während der Arbeitszeit Sie sind interessiert an einer verantwortungsvollen und interessanten Aufgabe in einem motivierten Team?Partner-Anzeige23.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Mit Sitz in Erfurt sind wir weiterhin auf der Erfolgsspur und suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten Versand der Reiseunterlagen für unsere Gäste Korrespondenz mit unseren Leistungspartnern Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Qualifikation sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Grundkenntnisse in Englisch sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, wie z.B. Word, Excel selbständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Interesse an der Tourismusbranche und Begeisterung fürs Reisen Wir bieten Ihnen: ein branchenübliches Gehalt + 13. Monatsgehalt eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ein motiviertes Team sowie ein familiäres und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenloses Obst- und Getränkeangebot 2x monatlich kostenfreie Massage während der Arbeitszeit Sie sind interessiert an einer verantwortungsvollen und interessanten Aufgabe in einem motivierten Team?Partner-Anzeige23.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz1Kundenbetreuer (m/w/d)
Kassenführung Tätigkeit im Aufnahmebereich/Patientenservice EDV-gestützte Erfassung der notwendigen Patientendaten im Krankenhausinformationssystem (KIS) Ihr Profil: Möglichst abgeschlossene Berufsausbildung auf verwaltungstechnischem Gebiet Sicherer Umgang mit der EDV-Technik Kenntnisse in Word und Excel Aufgeschlossenes, freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Hohe kommunikative Fähigkeiten Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst, Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Abteilung mit hervorragender Ausstattung flexible Arbeitszeiten ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hausinterne Vergütungs- und SozialleistungsregelungenPartner-Anzeige23.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz1Bauleiter Hochbau / Rohbau (gn*)
Vertretern der Auftraggeber, Behörden • Führung des gewerblichen BaustellenpersonalsAnforderungen: • Studienabschluss im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbarem Studiengang, alternativ Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation • Möglichst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Zielorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise • Ausgeprägte Eigeninitiative • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Auftraggebern und Nachunternehmern • Führungskompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit Software: AVA, Word, Excel • Ehrlichkeit, Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und MobilitätUnsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen inhabergeführten Familienunternehmen Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung und flexible Arbeitszeiten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten und freundlichen Team Regelmäßi Ausschreibendes Unternehmen: Hundhausen-Bau GmbH Eisenach Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Bauleitung; Handwerk, Gewerbe Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige23.05.202407570 WeidaArchitektur, Bauwesen1Arztsekretärin / Assistentin für den ärztliche Dienst (m/w/d)
Durchführung von Kursorganisation Unterstützung bei der Dokumentation und Patientendatenpflege allgemeine sonstige Verwaltungsaufgaben die auf Station anfallen Darauf kommt es uns an: Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen oder medizinischen Bereich, auch Quereinsteiger/ Quereinsteigerinnen mit der richtigen Motivation sind Willkommen sicherer Umgang mit dem PC (Terminplaner, Word, Excel, Power Point, Erstellen von Postern und Abstracts erwünscht) Englischkenntnisse in Wort und Schrift planen und organisieren von unterschiedlicher Funktionsabläufe unter Verwendung moderner Dokumentations- und Informationssysteme sind Ihre Stärke Sie pflegen jederzeit eine professionelle, wertschätzende und transparente Kommunikation eigenverantwortliche Arbeitsweise, Servicebewusstsein und Diskretion runden Ihr Profil ab Kennziffer: 132/2024 * Befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt.Partner-Anzeige23.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit1Sachbearbeiter/-in zentrale Dienste Einkauf (m/w/d)
Die Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgaben: zentraler Einkauf, Angebotseinholung, Vergabe, Rechnungsprüfung Fahrtenbuch- und Kraftstoffabrechnung Abrechnung von privat- und öffentlich rechtlicher Forderungen Sachbearbeiter im Vertretungsfall für Empfang und Telefonzentrale Fachliche Voraussetzungen und Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen im Verwaltungsrecht sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im Programm Navision wünschenswert rasche Auffassungsgabe, Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck, sowie Fähigkeit zur Teamarbeit geistige Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Das bieten wir Ihnen: ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum sowie moderne Arbeitsumgebung langfristige Mitarbeiterbindung und ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung in Entgeltgruppe 5 TV-V (VKA) Teilnahme an der Zusatzversorgung des öffentlichen Dienste flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. sofern diese auf einen Wochenarbeitstag fallen Gesundheitsförderung, regelmäßiges Bewegungsprogramm und Fahrradleasing individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.06.2024 online über unser Karriereportal unter www.tavee.de.Partner-Anzeige23.05.202499817 EisenachEinkauf, Logistik1Controller (m/w/d) Kostenrechnung / Kalkulation
Forecasts sowie Ableitung von Empfehlungen für Gegensteuerungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Controlling der Muttergesellschaft und den operativen Prozessverantwortlichen sowie anderen Abteilungen und Fachbereichen Optimierung der Prozesse und Methoden in der Kostenrechnung/Kalkulation bzw. dem Controlling Weiterentwicklung der Kalkulations-/Controllingprozesse sowie Ausbau und ständige Verbesserung der Berichtsstrukturen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben Leitung des kaufmännischen Teams, bestehend aus Lohn-/Gehalts- sowie Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil / Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Controller/Kostenrechner oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung als Kostenrechner/im Controlling oder in einer ähnlichen Rolle Sicherer Umgang mit Office 365 (insb. Teams, Excel, PPT, und SharePoint), sowie SAP-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit Kommunikationskompetenz und einer ergebnisorientierten Arbeitsweise Kenntnis der Rechnungslegungsgrundsätze, -verfahren und -vorschriften Selbstorganisation, Problemlösungsfähigkeit, Ausschreibendes Unternehmen: Laborchemie Apolda GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Teamleitung; Projektmanagement Branchen: ChemiePartner-Anzeige22.05.202499510 ApoldaRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d) Patienten- und Forderungsmanagement
IHR AUFGABENGEBIET Abrechnung der stationären und ambulanten Krankenhausleistungen Bearbeitung von Mahnungen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Erstellung von Auswertungen und Statistiken als Zuarbeit für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei verschiedenen administrativen Geschäftsvorfällen und projektbezogenen Aufgaben im Patienten- und Forderungsmanagement IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich, bevorzugt mit Schwerpunkt Buchhaltung selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) WIR BIETEN Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem dynamischen Arbeitsumfeld und zukunftsorientierten Unternehmen Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Vereinbarkeit von Familie und Beruf u.a. durch flexible Arbeitszeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Entlohnung in Voll- oder Teilzeit VWL-Zuschuss, betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit zur Entgeltumwandlung Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen KONTAKT Für weitere Informationen steht Ihnen gern die Leiterin des Patienten- und Forderungs-management, Frau D.Partner-Anzeige23.05.202407646 StadtrodaRecht, Finanzen, Steuern1Referent Bilanzierung (m/w/d)
Sie zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe komplexer betriebswirtschaftlicher Sachverhalte aus und bringen gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (SAP R3, MS Office, insbesondere Excel). Ihnen liegt der eigenverantwortliche Arbeitsstil und Sie sind auch ein guter Teamplayer. Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir Ihnen? Umfangreiche Einarbeitung in einem jungen dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige23.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern1Key Account Manager (m/w/d)
nachverfolgung Preisverhandlungen sowie Verhandlung von Rahmenverträgen Auftragsmonitoring und -eingangsprüfung Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Marktbeobachtung Produkt- und Preisanalysen (Wettbewerb und intern) Erstellung Produktdokumente Erarbeitung Preislisten Produktentwicklung Ihre Talente und Fähigkeiten Gut abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung Einschlägige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Geschäftskunden Sehr gute Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt Sehr gute Kenntnisse der Telekommunikationsprodukte Anwendungsbreite Kenntnisse der eingesetzten CRM-Systeme Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Ausgeprägte Akquisitionsstärke Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige23.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf1Ingenieur Planung Mittel-/Niederspannung (m/w/d)
KG Mitarbeit bei der Standardisierung von Netz- und Anlagendaten im Rahmen strategischer Planungsrichtlinien Netzverträglichkeitsprüfungen und Anschlussuntersuchungen für Verbrauchs- und Erzeugungsanlagen im Mittel- und Niederspannungsnetz Netzplanerische und konzeptionelle Abstimmung mit vertikalen Weiterverteilern und Netzkunden Mitarbeit in aufgabenbezogenen Arbeitskreisen und Verbandsgremien Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. vergleichbare Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie in der Energiewirtschaft Fähigkeiten zur analytischen Problembearbeitung sowie zur methodischen Themen- und Projektbearbeitung Anwenderkenntnisse der Standartsoftware MS-Office (Excel, Word) und Bereitschaft zur Einarbeitung in prozessorientierten IT-Systeme (SAP, GIS) und Netzberechnungssoftware (PSS Sincal) Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, kommunalverankerten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige23.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker1Bauleiter Hochbau / Rohbau (gn*)
Vertretern der Auftraggeber, Behörden • Führung des gewerblichen Baustellenpersonals Anforderungen: • Studienabschluss im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbarem Studiengang, alternativ Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation • Möglichst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Zielorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise • Ausgeprägte Eigeninitiative • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Auftraggebern und Nachunternehmern • Führungskompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit Software: AVA, Word, Excel • Ehrlichkeit, Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und Mobilität Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen inhabergeführten Familienunternehmen Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung und flexible Arbeitszeiten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten und freundlichen Team Regelmäßige Weiterbildungsangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Mitarbeiterprogramme Ihre Ansprechpartner: Sollten Sie Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Maik Seiferth, Tel. 03660/3492435.Partner-Anzeige23.05.202407570 WeidaArchitektur, BauwesenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter