markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Syke Logo
Syke
0 km

ehrliche Beziehung gesucht

23.04.2024
28857 Syke

Es ist verdammt schwer einen lieben, verständnisvollen,

ehrlichen und humorvollen Partner zu finden.

Noch schwieriger jemanden zu finden........... der ein 

langsames Kennenlernen mag und nicht auf schnelle

Dates aus ist. 

Ich bin nun 63 Jahre jung, 174cm hoch und... kg breit.

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe sind Bauch 

und Hüften breiter geworden. Sorry aber du musst mich so 

nehmen wie ich bin. :-)

Mich stört es nicht wenn du kein Muskelmann bist. Sei einfach

so wie du bist. 58 - 64 wäre optimal

Ich bin bereit alles zu geben was ich mir von dir wünsche.

Ein Mann der mein Herz berührt.... oh ja das wärs...........

Ran an die Tasten Jungs.... ich beisse nicht.

Alles wird gut. Wir müssen nur geduldig sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter63
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche lieben Mann, nur um die 67-70 Jahre, keinen Kindergarten, für eine lange, ehrliche und liebevolle Beziehung,nur,mit, Foto, sonst keine Antwort - Leipzig
    3

    Bin 74/160/60,  Witwe,  gesund, ehrlich,  allein und ich wohne im schönen Leipzig.   
    Wünsche mir eine liebevolle  lange und verständnisvolle Beziehung mit allem, was dazu gehört,  mit einem...
    Gestern, 16:30
    04209 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Beziehung - Uelzen

    Hallo ich bin 64 Jahre jung und suche einen Mann fürs Herz. Füreinander da sein ohne einzuengen. Gemeinsame Spaziergänge, Radtouren oder einfach auf dem Sofa kuscheln.
    23.04.2024
    29525 Uelzen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Soest
    1

    M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 
    Sie muss nicht perfekt sein,...
    30.03.2024
    59494 Soest
    Freundschaften
  • Jetzt mal ehrlich... - Mülheim (Ruhr)

    Hand in Hand den Stolpersteinen des Alters trotzen und das letzte Lebensviertel in einer respektvollen und ehrlichen Partnerschaft erleben, dass ist mein Wunsch. 
    Als Kohlenpott Mädchen hab ich das...
    11.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

unserezeit60
Mitglied seit: 30.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung