markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sundern (Sauerland) Logo
Sundern (Sauerland)
0 km

Der Frühling ist da ,hast du Lust mit mir 68 Jahre ,bei einem Spaziergang die Sonnenstrahlen zu genießen.

09.04.2024
59846 Sundern (Sauerland)

Das Leben ist viel zu kurz um allein um mit 68 Jahren allein zu sein,zu zweit ist doch alles schöner.habe viel Sinn für Humor und Heiterkeit,die gern Sonne in das Leben Ihres Patners bringt.Bin ein Mensch der gerne lebt und lacht,Harmonie mag,möchte Dich mit meiner Fröhlichkeit anstecken,da ich manchmal auch noch spontan und verrückt bin.Wir könnten lachen,reden uns in den Arm nehmen,Hand in Hand den Tag beginnen.Glaube ganz fest noch an die Liebe und gemeinsames Glück.Harmonisches Miteinander ist doch viel schöner als allein sein.Hast Du Lust auf ein fröhliches Leben zu zweit,dann melde Dich schnell,bis 69 Jahre.

Ähnliche Anzeigen

  • Frühling - Saarbrücken
    1

    "Flotte Saarländerin  Mitte 60 auf der Suche nach einem adäquaten Partner, um gemeinsam in den Frühling zu starten! Wenn du etwa im gleichen Alter bist und bereit  mit mir das Leben in vollen Zügen zu...
    04.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Sie sucht Ihn
  • Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞 - Gera
    1

    Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.
    Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an...
    07.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)
    1

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Ein kleines Lächeln kann der Anfang einer großen Liebe sein. - Annaberg-Buchholz
    1

    Ich bin eine jung gebliebene 57 jährige humorvolle Frau die gern lacht und auch gern andere zum lachen bringt. Ich suche keinen Prinz denn ich bin ja auch keine Prinzessin. Mit einer Größe von 1,60...
    26.04.2024
    09456 Annaberg-Buchholz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

meddy2022
Mitglied seit: 29.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59846 Sundern (Sauerland)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung8075b9d3
  • Aufrufe dieser Anzeige820
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung