markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulingen Logo
Sulingen
0 km

Suche Pudel/mix Mädchen

18.03.2024
27232 Sulingen

Hallo .Wir suchen ein Pudel/mix Mädchen .Alter/Farbe egal .Wir haben schon zwei chihuahua und Haus mit Garten.Es ist auch immer wer im haus.allerdings können wir nur in Raten zahlen. 

Danke

Weitere Angaben

  • GeschlechtHündinnen
  • Zuchtstammbaum offiziellnein

Ähnliche Anzeigen

  • Wir suchen einen Pudel/Mix - Altlandsberg
    1

    Hallo wir sind auf der Suche nach einem Pudel als Kumpel für unseren Doodle und natürlich als Familienmitglied. Wir leben mit unseren großen Kindern eher ländlich und sind viel draußen. Du solltest...
    VB
    17.04.2024
    15345 Altlandsberg
    Airedale Terrier
  • Chihuahua oder Chihuahua-Pekinesen Mix gesucht - Ludwigshafen (Rhein)

    Hallo, meine Frau und ich suchen 1 bis 4 jährigen Chihuahua oder Mix mit Pekinese, Mädel oder Bub, kein Welpe, bis 3 kg, Mix bis 4 kg, wir bieten Haus mit Garten und über 20 Jahre Hundeerfahrung. Wir...
    VB
    Gestern, 02:14
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Chihuahua
  • Suche einen Langhaar Chihuahua Rüde Schoko 1-2 Jahre alt - Frielendorf

    Hallo, vor 4 Jahren habe ich meinen kleinen Bentley Chihuahua durch eine Krankheit verloren und ich bin ab Mitte Juni auf der Suche nach einen neuen Langhaar Chihuahua Rüde im Alter vom 1-2 Jahre...
    26.04.2024
    34621 Frielendorf
    Chihuahua
  • Lillie Französisches Bulldoggen Welpen Mädchen ohne Qualzuchtmerkmale - video auf anfrage - Frankfurt (Main)
    5

    Lillie Französisches Bulldoggen Welpen Mädchen in red-brindle, gesund, ohne Qualzuchtmerkmale, ist frei in der Atmung und Kommunikationsfähig, von untersuchten Elternhunden suchen ab sofort noch ein...
    1.500 €
    Festpreis
    18.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Französische Bulldogge
  • Ich suche einen stubenreinen Chihuahua - Teltow
    1

    Guten Tag,
    wir sind eine 5 köpfige Familie und dazu gehören ebenfalls noch 3 Siam Thai Katzen. 
    Wir suchen einen Welpen ( Junghund ) der stubenrein ist. Einen Kurzhaar Chihuahua. Ich habe hier ein...
    700 €
    VB
    20.04.2024
    14513 Teltow
    Chihuahua

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Petra2771
Mitglied seit: 24.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27232 Sulingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung0447bbdf
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieTiereHundeRassehundePudel
Premium buchen und Vorteile genießen