markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km

Schluss mit lustig ?

11.04.2024
98529 Suhl

Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben wird man sehr schnell zum "alten Eisen " ausrangiert...

So alt fühle ich mich aber noch lange nicht und möchte auch weiter das Leben in vollen Zügen genießen.

Dafür suche ich eine liebevolle Frau, die ich  in jeder Beziehung glücklich machen darf, und die genauso wie ich auch noch viel Freude an den schönen Sachen der Welt empfindet.

Ich bin 66 Jahre alt, fühle mich gesund und fit, bin unternehmungslustig, gesellschaftsfähig und vorzeigbar.

Soziale Kompetenz ist kein Fremdwort für mich, ich bin sehr gern mit Freunden zusammen, für die ich auch sehr gern Koche oder Musiziere.

Handwerklich bin ich ein Allrounder, habe in meinem Leben sehr viel Lernen und Schaffen dürfen.

In meinem früheren Beruf habe ich die Welt gesehen, trotzdem verreise ich noch immer gern.

Ich liebe aber auch meine deutsche Heimat, ich brauche Natur und Freiraum um mich herum, bin absolut kein Stubenhocker.

Vielleicht gibt es ja hier die Frau, die das Zusammensein mit einem ehrlichen, aktiven und liebenswerten Menschen sucht.

Ich bin sehr anpassungsfähig und weiß, daß ein jeder Mensch seine eigenen Macken hat... es ist aber auch schön, wenn man sich damit arangiert. Ich bin dazu bereit.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter66
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Lustige Oma gesucht - Wuppertal

    für schöne Zeiten in der Natur oder Zuhause.
    Unterhaltung über alles was bewegt.Sorgen, Freuden , essen und trinken. 
    Traut euch ruhig. Mag ältere Damen.
    Carl
    11.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Mann 39 lieb loyal treu lustig sucht Frau - Emden Zentrum
    5

    Bin Matze, 39 Jahre alt, bin extrem lieb, loyal, emphatisch, respektvoll, höflich u. lustig. Dazu etwas verrückt/Crazy, liebevoll, positiv u. romantisch. Ich suche eine Freundin. Hatte noch nie eine...
    06.04.2024
    26721 Emden
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Kerl sucht sie für Unternehmungen ;) - Koblenz

    Hey du bist unternehmungslustig möchtest was schönes bei dem Wetter erleben, ob es einfach ein schöner Spaziergang bei dem tollen Wetter ist oder einfach die Natur erkunden oder einfach nur ein Eis...
    08.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie
  • Magst Du bei mir sein? - Berlin Lichtenberg

    Suche eine vom Wesen her ruhige Frau für eine Beziehung mit klassischer Rollenverteilung. Ich lebe allein in einer kleinen Wohnung in Alt-Hohenschönhausen und bin nicht reich. Habe trotzdem Platz und...
    07.04.2024
    13055 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • M (Poly) sucht W - Ulm

    Hey :)
    Schön, dass Du auf meiner Anzeige gelandet bist! Erst einmal zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Würde mich als sehr intelligent, aufgeschlossen, leidenschaftl...
    18.04.2024
    89081 Ulm
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Holiday878
Mitglied seit: 27.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung