markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sülzetal Logo
Sülzetal
0 km

Toller Mann sucht tolle Frau...

19.04.2024
39171 Sülzetal

Welche aufgeschlossene ( möglichst schlanke) SIE hat Interesse , mit einem empathischen, lockeren Gentleman eine längerfristige, nicht klammernde Freundschaft aufzubauen. Ich bin 66/176/75, schlank, sportlich, unkompliziert, kussfreudig, erfahren, mit Niveau und Grips im Kopf,  mit vielseitigen Interessen wie Musik, Fotographie, chinesische Heilkunst, Kabarett, schwimmen, walken, nette Gespräche über Gott und die Welt. Falls du etwas neugierig geworden bist, dann würde ich mich über eine (ausführliche) Antwort freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Toller Typ für feste Beziehung FLR - München

    Wäre rundum ein toller Typ hätte ich nicht das ständige Bedürfnis von einer strengen Frau an der kurzen Leine gehalten zu werden. Wünsche eine liebe Frau gegenüber Mitmenschen aber mir gegenüber eine...
    22.04.2024
    80331 München
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen tollen Freund - Köln

    Es wäre schön,wenn man meine Zeilen erstmal auf sich wirken lässt,überlegt,ob es passen könnte.Ich wünsche mir keine oberflächlichen Begegnungen.Eigentlich wollte ich diesen erneuten Versuch nicht...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Suche nette sympathische Frau für tolle freundschaftliche Unternehmungen - Kassel

    Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen aller Art. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise...
    14.04.2024
    34117 Kassel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LG1973
Mitglied seit: 06.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung