50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Jetzt suchen wir Sie als IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Selbständige Administration der IT-Infrastruktur (Windows Server, Clients, Netzwerk, TK-Anlage) Betreuung der eingesetzten IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Dienstleistern First-/Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Hard- und Software Berechtigungsverwaltung für Systeme, Anwendungen und im ActiveDirectory Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung neuer IT-Lösungen Sicherstellung der IT-Sicherheit durch präventive Maßnahmen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und praktische Erfahrung in der Systemadministration Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und im Projektmanagement Ein starkes Bewusstsein für IT-Sicherheit und Datenschutz Eine zielgerichtete Arbeitsweise und die Motivation sich stets weiterzuentwickeln Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Jetzt suchen wir Sie als IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Selbständige Administration der IT-Infrastruktur (Windows Server, Clients, Netzwerk, TK-Anlage) Betreuung der eingesetzten IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Dienstleistern First-/Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Hard- und Software Berechtigungsverwaltung für Systeme, Anwendungen und im ActiveDirectory Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung neuer IT-Lösungen Sicherstellung der IT-Sicherheit durch präventive Maßnahmen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und praktische Erfahrung in der Systemadministration Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und im Projektmanagement Ein starkes Bewusstsein für IT-Sicherheit und Datenschutz Eine zielgerichtete Arbeitsweise und die Motivation sich stets weiterzuentwickeln Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Application Manager (m/w/d)
Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung ein, indem Sie die Umsetzung der Anforderungen im Team koordinieren und die laufende Softwareentwicklung "Hands- on" unterstützen Sie helfen die Softwareentwicklungsprozesse bei uns im Haus weiter zu optimieren und zu standardisieren Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen im Rahmen von Projekten oder Lösungsfindungen zusammen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung Tiefergehendes Verständnis für die Softwarearchitektur und -infrastruktur, idealerweise in der Versicherungsbranche Idealerweise Führungserfahrung in verschiedenen (Teil-) Projekten Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreudigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Urlaubstage Tarifgebunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung E-Learnings, Qualifizierungsangebote, Seminare, Training on the job VPV- Benefits - u.a.Partner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Idealerweise bringst du Kenntnisse im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG), im Arbeitsrecht sowie zu spezifischen Besonderheiten im Bereich Zeitarbeit mit. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und eigeninitiativ – und gestaltest damit aktiv unsere Zukunft mit. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus – du bist verlässliche:r Partner:in auf Augenhöhe und Vertrauensperson.Partner-Anzeige26.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Referent:in der Geschäftsführung | Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
qualifiziert Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management, Personal, Vertrieb bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung; aber auch Berufseinsteiger:innen sind herzlich willkommen. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und eigeninitiativ – und gestaltest damit aktiv unsere Zukunft mit. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus – du bist verlässliche:r Partner:in auf Augenhöhe und Vertrauensperson.Partner-Anzeige26.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiter:in | Strategische Themen
Dich zeichnen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus – du bist verlässliche:r Partner:in und behältst den Blick für das Ganze. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und eigeninitiativ – und gestaltest damit aktiv unsere Zukunft mit. Du lebst unternehmerisches Denken und Handeln – gemeinsam bringen wir Spitzenleistungen. Deine Vorteile: wertvoll Leistungsgerechte Vergütung – deine Arbeit wird gesehen und angemessen honoriert.Partner-Anzeige26.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Reinigungskraft* in Teilzeit
Arbeitsbeginn zwischen 04:30 und 05:00 Uhr IHRE AUFGABEN BEI UNS: Termingerechte Unterhaltsreinigung von Räumlichkeiten und sanitären Anlagen Versorgung von Gebäudebereichen mit notwendigen Verbrauchsgütern Ansetzen von Reinigungs- und Desinfektionslösungen Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Information des Vorgesetzten bei festgestellten Mängeln Verwaltung von Reinigungsmitteln Einhaltung der Hygienevorschriften DAS BRINGEN SIE MIT: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in der Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln Teamfähigkeit und Eigeninitiative Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise Handlungs- und Leistungsfähigkeit, auch in kritischen Situationen Zuverlässigkeit UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Freiräume für Ideen Mitarbeiterbenefits wie z.Partner-Anzeige26.05.202470374 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Reinigungskraft* in Teilzeit
Arbeitsbeginn zwischen 04:30 und 05:00 Uhr IHRE AUFGABEN BEI UNS: Termingerechte Unterhaltsreinigung von Räumlichkeiten und sanitären Anlagen Versorgung von Gebäudebereichen mit notwendigen Verbrauchsgütern Ansetzen von Reinigungs- und Desinfektionslösungen Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Information des Vorgesetzten bei festgestellten Mängeln Verwaltung von Reinigungsmitteln Einhaltung der Hygienevorschriften DAS BRINGEN SIE MIT: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in der Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln Teamfähigkeit und Eigeninitiative Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise Handlungs- und Leistungsfähigkeit, auch in kritischen Situationen Zuverlässigkeit UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Freiräume für Ideen Mitarbeiterbenefits wie z.Partner-Anzeige26.05.202470374 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialpädagoge/in (m/w/d) für unsere Kinder- und Jugendtreffs in Teilzeit
Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Johannes XXIII. sucht für ihre offenen Kinder- und Jugendtreffs „Schülercafé Alberta“ in Stuttgart-Riedenberg und „Wilde 13“ in Stuttgart-Heumaden zum 01.09.2024 oder später eine/n Sozialpädagogen/in (m/w/d) Beschäftigungsumfang (70 – 80%), unbefristet Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung und Durchführung offener Angebote und Schul-AGs Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler Gestaltung und Durchführung von Ferienprogrammen und Freizeiten Projektarbeit (Kinderzirkus, Freizeitangebote) Kooperationsangebote mit anderen Einrichtungen Gemeinwesen- und Gremienarbeit Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in Hohe Motivation für die Arbeit mit Kindern aus verschiedenen Kulturkreisen Eigeninitiative und Kreativität Kontaktfreudigkeit Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Belange von Kindern und Jugendlichen Teamfähigkeit Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima im kleinen Team Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Supervision und Fortbildung Vergütung nach AVO-DRS mit den im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Bei Bedarf Hilfe bei der Wohnungssuche Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige26.05.202470619 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge/in (m/w/d) für unsere Kinder- und Jugendtreffs in Teilzeit
Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Johannes XXIII. sucht für ihre offenen Kinder- und Jugendtreffs „Schülercafé Alberta“ in Stuttgart-Riedenberg und „Wilde 13“ in Stuttgart-Heumaden zum 01.09.2024 oder später eine/n Sozialpädagogen/in (m/w/d) Beschäftigungsumfang (70 – 80%), unbefristet Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung und Durchführung offener Angebote und Schul-AGs Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler Gestaltung und Durchführung von Ferienprogrammen und Freizeiten Projektarbeit (Kinderzirkus, Freizeitangebote) Kooperationsangebote mit anderen Einrichtungen Gemeinwesen- und Gremienarbeit Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in Hohe Motivation für die Arbeit mit Kindern aus verschiedenen Kulturkreisen Eigeninitiative und Kreativität Kontaktfreudigkeit Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Belange von Kindern und Jugendlichen Teamfähigkeit Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima im kleinen Team Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Supervision und Fortbildung Vergütung nach AVO-DRS mit den im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Bei Bedarf Hilfe bei der Wohnungssuche Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige26.05.202470191 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Studium oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Bereitschaft, sich entsprechend weiterzubilden Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten?Partner-Anzeige26.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/x)
Was wir uns von dir wünschen: Einen erfolgreichen Schulabschluss Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Strukturiertes Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen in einem kreativen Team, das dich in deiner Ausbildung voll unterstützt Interesse an der Arbeit mit Zahlen und dem Themengebiet des Rechnungswesens Neugierde, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab Was du von uns erwarten kannst: Vielseitige Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld Selbstverständliche Unterstützung durch deinen Ausbilder Attraktive Ausbildungsvergütung mit Übernahme des VVS Tickets Wir machen für dich mobiles Arbeiten möglich Dein steuerfreier Arbeitgeberzuschuss, den du für diverse Gesundheitsangebote nutzen kannst Deine Chance zur Übernahme in eine Festanstellung mit individuellen Perspektiven Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Java- & BTL- Spezialist für das Entwicklungsteam Leben (m/w/d)
Anpassung bereits existierender Fälle im Tool msg.BTL an Analyse und Kontrolle der Testläufe und Fehlerzustände Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine Ausbildung in der Anwendungsentwicklung, idealerweise im Java-Umfeld Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung und erste praktische Erfahrungen im Testmanagement, insbesondere im Bereich der Lebensversicherungen Erste Kenntnisse in der Anwendung der Software msg.Life Factory sind wünschenswert Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie IT-Affinität Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Urlaubstage Tarifgebunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung E-Learnings, Qualifizierungsangebote, Seminare, Training on the job VPV-Benefits – u.a.Partner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik
Zur Verstärkung unserer Montage-Teams suchen wir ausgehend von Ihrem Wohnort deutschlandweit motivierte Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik Ihre Aufgaben - vielseitig: Montage unserer Bauaufzüge, mastgeführten Kletterbühnen und Transportbühnen auf unseren Baustellen im Bundesgebiet (möglichst ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme der Alimak-Anlagen und Einweisung unserer Kunden Durchführung von Servicearbeiten, Wartungen und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung (bspw. im Gerüstbau, Kranbau, Stahl - oder Fassadenbau) Gutes technisches und mechanisches Verständnis Elektrogrundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Motivation und Freude an einer überregionalen Tätigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell in Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell), alljährliche Leistungsentwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Aufnahme in ein herzliches und kollegiales Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf & Kontaktd Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anlagenführer; Montage Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement
Im Rahmen der strategischen Geschäftsentwicklung und Ausbau der Marktpräsenz, suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement Baden - Württemberg Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung großer Mitgliedsunternehmen Zielorientierte Marktentwicklung in "Ihrer" Region Erhöhung der Mitgliederloyalität zum Verbund und Gewinnung neuer Mitglieder Wahrnehmung einer hochinteressanten und gestaltungsstarken Funktion an der Schnittstelle zwischen Handwerk und Verbundzentrale Konsequente Vermarktung mitgliederspezifischer Dienstleistungen aus einem umfassenden Service-Portfolio Organisation und Moderation von Erfahrungsaustauschgruppen (ERFA) Beobachtung des Marktgeschehens mit Identifizierung und Ausschöpfung von Potentialen Sie berichten der Geschäftsleitung Ihr Profil Sie sind eine ambitionierte Vertriebspersönlichkeit in der SHK-Branche und verfügen über mehrjährige Außendienstpraxis Der Schwerpunkt Ihrer Vertriebserfahrung liegt in der SHK-Industrie oder im SHK- Fachgroßhandel Sie sind in der Lage mit Handwerksunternehmern "auf Augenhöhe" zu kommunizieren Sie besitzen ein hohes Akquisepotenzial, Überzeugungskraft und Beratungsstärke Sie verfügen über Organisationstalent, strukturieren Ihre Arbeit und Prozesse effizient und setzen ihre Aufgaben gezielt um Ihr Denken und Handeln sind unternehmerisch, lösungs- und leistungsorientiert Hands-on Mentalität, Eigeninitiative und Flexibilität kennzeichnen ihr Verhalten Sie sind souverän im Umgang mit IT und den gängigen Office Anwendungen Haben Sie Interesse? – dann erwartet Sie: Eine Aufgabe die Spaß macht, die interessant und abwechslungsreich ist.Partner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Durch ihre langjährige Firmengeschichte verfügt die DC Aviation Gruppe über umfangreiche Erfahrung im Business Aviation Bereich. www.dc-aviation.com Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Das bieten wir: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zusätzliche Altersvorsorge Essenszuschuss für die firmeneigene Kantine Bereitstellung von kostenlosen Getränken und Obst Fahrradleasing Gewährung von Sachbezügen (Zuschuss Firmenabo und Ticket Plus City Card) Betriebliche Gesundheitsförderung Aufgaben: Erstellung, Kontierung und Buchung der Debitorenrechnung auf Basis der Kundenverträge Kontenabstimmung mit den Flugzeugeigentümern und Betreuung von Kundenaudits Erstellung, Kontierung und Buchung der Abrechnungen von Charterflügen und deren Nebenleistungen Periodengerechte Erfassung der Erlöse und deren Abstimmung und Auflösung in Folgeperioden Überwachung von Zahlungseingängen und Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Qualifikation / Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Strukturierter und (termin-)genauer sowie gewissenhafter und eigenständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ausschließlich über unser Bewerbungsformular: https://dcaviationgmbh.recruitee.com/o/sachbearbeiter-debitorenbuchhaltung-mwd/c/new Ausschreibendes Unternehmen: DC Aviation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Studium oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Bereitschaft, sich entsprechend weiterzubilden Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in zukunftssicherem Arbeitsumfeld Gleitende Arbeitszeit: Start zwischen 7:00 Uhr - 10:00 Uhr, Feierabend von Montag bis Donnerstag zwischen 15:00 Uhr - 20:00 Uhr, Freitag ab 14:30 Uhr Mobiles Arbeiten: möglich an bis zu zwei Tagen pro Woche Auf Sie zugeschnittene persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket, Firmenfitness, BusinessBike, Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Zusatzleistungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten?Partner-Anzeige26.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Aufgaben Führung des Sekretariats als zentraler Dreh- und Angelpunkt unseres BürosAkquise und Finanzen: Vorbereitung von Angeboten, Rechnungen und NachverfolgungProjektassistenz: Unterstützung der Projektteams in abwechslungsreichen AufgabenBürologistik/-management: Organisation und Koordination von Bürobedarf, Dienstreisen etc.Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den projektleitenden Kolleginnen und Kollegen Profil Wir suchen ein Organisationstalent und Allrounder mit der richtigen Mischung aus Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - unser Motto: "hire for attitude, train for skills"Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und freundliches Auftreten mit Spaß an interner und externer KommunikationBelastbarkeit, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenStrukturierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusst, teamfähig, vorausschauend und zuverlässigOffene Einstellung gegenüber neuen - auch digitalen - Prozessen Angebot Wir bieten einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: INGENIEURGRUPPE WALTER + PARTNER GBR Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für unsere Kleinkindgruppe oder den Kindergartenbereich
PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (W/M/D) IM KLEINKIND - UND KINDERGARTENBEREICH IN VOLL-/TEILZEIT Als perfektes Crewmitglied besitzt du: eine abgeschlossene Berufsausbildung als pädagogische Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine einfühlende und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern und Familien Eigeninitiative und pädagogisches Verantwortungsbewusstsein Lust, etwas zu bewegen und aktiv mit eigenen (musikalischen, künstlerischen etc.) Talenten und Interessen den Kitaalltag mitzugestalten Wir bieten dir: eine vielfältige Tätigkeit mit kreativem Gestaltungsspielraum ein sympathisches und motiviertes Team mit offener Willkommenskultur die Möglichkeit, deine persönlichen Stärken in die tägliche pädagogische Arbeit einzubringen und aktiv zur Umsetzung unseres Einrichtungskonzepts beizutragen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Bezahlung in Anlehnung an den TVöD einen sehr guten Personalschlüssel (3 Fachkräfte pro Gruppe) individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Arbeitgeberzuschüsse (z.B.Partner-Anzeige26.05.202470173 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter