markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Sympathischer Er sucht dich

12.04.2024
70174 Stuttgart

Sympathischer, humorvoller 30jähriger Akademiker sucht :)
Und zwar dich! Zum gemeinsamen Zeit verbringen, genießen, lachen (und hoffentlich nur aus Freude weinen) und vielleicht auch zum gemeinsamen Zukunft planen!
Ich bin dank Homeoffice nicht wirklich ortsgebunden und kann mir auch gut einen Umzug gut vorstellen. Gleiches gilt auch falls du schon ein Kind mitbringen solltest, das wäre für mich ebenso wenig ein Problem.
Falls ich dich ein wenig neugierig gemacht haben sollte, freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Gentleman, sympathisch und liebevoll, sucht Asiatin für langfristige Freundschaft - Stuttgart

    Attraktiver, liebevoller Akademiker sucht genau dich: Du bist eine sympathische Asiatin aus der Region Stuttgart, die sich oft alleine fühlt?  Möchtest du einen sehr lieben, authentischen und...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche sympathische Partnerin - Schleiz Zentrum
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
    Bin 60 geworden...
    Suche hier auf dieser Seite eine humorvolle, sympathische Frau für die letzte große Liebe. 
    Vielleicht treffen wir uns ja hier um Hand in Hand durchs Leben zu...
    21.04.2024
    07907 Schleiz
    Er sucht Sie
  • Mitvierziger sucht sympathische Dame - Hannover
    1

    Hallo bin ein Mitvierziger etwas molliger Mann. Bin sportlich, NR und NT. Bin mobil und nicht unbedingt ortsgebunden. Suche eine Frau 18+ zum Pferde stehlen, Zweisamkeit und netten schönen Zeit mit...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Er sucht Beziehung zu einem sympathischen und aufgeschlossenen Paar - Rosenheim

    Hallo Ihr beiden,
    ich bin ein Mann von 37, schlank, gross, nicht ungebildet. Bisher hielt ich daran fest, dass ich nur auf Frauen stehe, vielleicht auch, weil man das von einem Mann erwartet. Da ist...
    01.04.2024
    83022 Rosenheim
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

user843856
Mitglied seit: 22.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung