markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Türke sucht eine Frau

21.03.2024
70173 Stuttgart

Hallo

Türke sucht eine Frau zum kennenlernen und eventuell mehr.

Ich habe keine Kinder

Meldet euch einfach

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher berufstätiger türke sucht Beziehung mit einer türkin - Bremen

    Ich bin 42 jahre alt mit türkischer herkunft, berufstätig im öffentlichen dienst, Wohnung bereits abbezahlt, suche eine feste Beziehung am liebsten mit einer schlanke türkin. Ich bin sportlich,...
    05.04.2024
    28203 Bremen
    Er sucht Sie
  • Ich männlich suche Online,Chat,Mailfreundschaften mit Mann von 20 bis 80.Deine Nationalität mir egal, ob Deutsche, Südländer, Türke, Ostdeutsche usw. - Nienburg (Weser)

    Hier einfach eine nette Mailfreundschaft, Online, Chat auf Dauer- möchte mich über die alltäglichen und normalen Dinge austauschen oder auch mal über Probleme. Mit dem man über beliebige Themen...
    08.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Freundschaften
  • Single sucht Frau - Chemnitz

    Hallo an die Damen aus Chemnitz. Ich würde mich freuen etwas von euch zu lesen. Bin 40 und würde gern eine Frau kennenlernen wollen. Also haut in die Tasten
    23.04.2024
    09127 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Berliner sucht Frau - Berlin
    2

    Hallo Berliner Frauen!
    Ich suche die eine mit Herz und Humor arbeite im öffentlichen Dienst und würde mich freuen wenn sich eine nette Frau sich melden würde, weiteres per Mail oder telefonisch bis...
    18.04.2024
    10589 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 41 Jahre aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 41 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    29.03.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Geveze2022-
Mitglied seit: 31.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Türke sucht sie - Mannheim

    Hallo
    Türke sucht eine Frau zum kennenlernen und eventuell mehr.
    Ich habe keine Kinder
    Meldet euch einfach
    21.03.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung