markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/4

Er 50 , sucht eine liebe Asiatin zum kennenlernen

Gestern, 19:10
70374 Stuttgart

Hallo Du ,

würde Dich sehr gerne kennenlernen und mal sehen vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung oder Freundschaft,  wenn wir uns verstehen und die Sympathie passt.  Wäre schön zusammen in den Frühling/Sommer,  in die Zukunft zu gehen, es sind nur ein paar Zeilen und schon lernen wir uns kennen

Bin 50,173,72, liebevoller Typ , Herz und Gefühlsmensch, lebe seit ca 4 Jahren in Stuttgart und leider bin ich Dir noch nicht begegnet 

Mehr über mich findest im Profil,  ansonsten frag einfach was Du wissen möchtest. Nicht nur die Anzeige lesen, Du solltest schon Antworten sonst wird das ja nie was mit kennenlernen 😁😁,  suche wirklich nach Dir  ( alles für die Liebe )

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören  ...

 

Liebe Grüße 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenSchütze
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gentleman, sympathisch und liebevoll, sucht Asiatin für langfristige Freundschaft - Stuttgart

    Attraktiver, liebevoller Akademiker sucht genau dich: Du bist eine sympathische Asiatin aus der Region Stuttgart, die sich oft alleine fühlt?  Möchtest du einen sehr lieben, authentischen und...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen? - Berlin
    1

    Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt,...
    24.04.2024
    12524 Berlin
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Dame zum Kennenlernen 😁😊 - Berlin
    1

    Mein Name ist Ogi, 31 Jahre alt, blaue Augen, 186 groß, ich suche eine Dame zum Kennenlernen und noch ein bisschen mehr, heute ist auch mein Geburtstag 😁🤣😊
    22.04.2024
    13159 Berlin
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin Kennenlernen - Bochum
    1

    Bin 70 Jahre,178 cm groß und NR. wohne in Bochum. Möchte gerne eine liebevolle Partnerin für viele schöne gemeinsame Jahre Kennenlernen,begleitet von Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit.Mag gerne...
    23.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Bad Schlema
    1

    Lust auf kennenlernen kuscheln  bist du auch so einsam und alleine wie ich  dann melde dich schnell bei mir ok suche Frau
    06.04.2024
    08301 Bad Schlema
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stg73
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dich (Frau) für Freizeitgestaltung/Freundschaft - Stuttgart
    5

    Bin 50, lebe seit gut 4 Jahren in Stuttgart, suche für Freundschaft/Freizeitgestaltung , gerne auch andere Nationalität , jünger oder reifer bist, es zählt nur Sympathie,  bin neugierig Dich...
    15.04.2024
    70374 Stuttgart
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort70374 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 19:10
  • Anzeigen­kennunge3b8ec6f
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung