markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche ältere Frau für eine Dauerbeziehung

10.04.2024
70499 Stuttgart

Einen wunderschönen guten Tag liebe Damen!

Ich bin ein 59 jähriger Mann, auf der Suche nach neuem Glück und einer festen Partnerin.Würde gerne den Lebensabend mit Dir genießen. Melde Dich einfach mal. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gutaussehender Mann sucht attraktive Frau mit Herz für eine seriöse Dauerbeziehung - Frankfurt (Main)
    2

    Sehr attraktiver Mann in den besten Jahren, 1.80m, Gentleman, jugendlicher Typ, cool, unkonventionell, unkompliziert, vielseitig interessiert, humorvoll, sensibel, sinnlich, bestens situiert, sucht...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für lockere Dauerbeziehung aus & um Waren (Müritz) bis 30 km Umkreis - Waren (Müritz)
    1

    Er, bald 60 Jahre, 1,69 m, 69 kg sucht nette & aufgeschlossene Frau für eine harmonische & liebevolle lockere Dauerbeziehung ohne gegenseitige Einengungen aus & um Waren (Müritz) bis 30 km Umkreis. An...
    Gestern, 20:00
    17192 Waren (Müritz)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++… - Neunkirchen (Saarland)

    Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++…

    Hallo, ich bin ein 42-jähriger Mann aus Neunkirchen Saar und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 50J.+++ für eine Freundschaft...
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 65J. +++... - Sulzbach (Saar) Zentrum

    Hallo ich bin ein 47 jähriger Mann aus der Nähe von Saarbrücken und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 65J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen.Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem...
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Freundschaften
  • Suche die ältere Frau im Golf vom Sonntag - Hannover Herrenhausen-Stöcken

    Ich bin ein Mann und suche die Frau die mich angesprochen hat auf dem Parkplatz am Stöckerner Friedhof ich stand mit dem Motorrad da du hast amish angesprochen melde dich bitte mal
    17.04.2024
    30167 Hannover
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MgicPeter
Mitglied seit: 22.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Darf man mit fast 60 noch von der großen Liebe träumen? - Stuttgart

    Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker , und träume mit fast 60 noch von der großen Liebe.Täglich frage ich mich gibt Es so Etwas überhaupt noch, oder ist Das wie gesagt nur ein Traum? Wenn Du mich...
    23.04.2024
    70499 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung