markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche Wohlhabenden Mann...

Gestern, 07:50
70173 Stuttgart

Hallo lieber unbekannter Mann,

ich bin auf der suche nach ein alleinstehenden wohlhabenden Mann für eine monogane Beziehung. Ich bin 39 J. nicht Raucher, kein Alkohol und stehe mit beiden Beine fest im Leben.  Du hast es satt allein zu sein und suchst ein Gesprächspartner der mit dir das Laben teilt. Und du entscheidest, wer bei dir ist und hilft, wenn es drauf ankommt.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Garten arbeit, sparzieren gehen, schwimmen, kochen,,,,

Ich freue mich von dir zu lesen.

LG

B.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter39
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Welcher ältere wohlhabende Mann möchte sich mit mir verpartnern - Norden
    1

    Hallo , ich männlich 53Jahre alt gross sportlich gut gebaut sauber gepflegt mit etwas Bauch , bärig suche einen älteren,  alleinstehenden, wohlhabenden Kerl der ohne Altlasten ist, für einem...
    12.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann für eine Beziehung - Kappel-Grafenhausen

    Hi, bin ein Mann und suche einen Mann für eine Beziehung er sollte aus meiner Nähe sein gerne auch treffen und sich kennenlernen. Er sollte zwischen 35 und 65 Jahren alt sein mag gerne ältere Männer...
    27.04.2024
    77966 Kappel-Grafenhausen
    Er sucht Ihn
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • 59 mollig sucht Partner - Aue

    hallo ich bin59 180 groß und 110 kilo femenin ich suche einen einfachen Mann der wie ich  eine feste Beziehung sucht ,ich bin ehrlich treu und eher ein  ruhiger Mann.Ich bin berufstätig habe einen...
    12.04.2024
    08280 Aue
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Techfreund85
Mitglied seit: 05.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Millionär, findet Mr. Right - Stuttgart

    Hi mein Freund,
    ich bin Mr. RIGHT.
    biete Loyalität, verschwiegenheit, treue, fleiss, sparsamkeit...
    Du willst steuern sparen, dann investiere in die gemeinsame  Zukunft. Damit ich mit dir aus dem...
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 07:50
  • Anzeigen­kennungd14eb94e
  • Aufrufe dieser Anzeige391
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung