markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stühlingen Logo
Stühlingen
0 km
/1

Feste Beziehung gesucht

04.04.2024
79780 Stühlingen

Hallo ihr Herren ,

bin auf der Suche nach einem reiselustigen und unternehmungslustigen Herren in meinem Alter,der das Alleinsein auch beenden möchte.

Mein Steckbrief ,Baujahr 61,noch gut in Schuss,gehöre nicht zum alten Eisen …1,70 cm klein .

Ich Reise sehr gern und das wäre mit einem netten Partner noch viel schöner .

Vielleicht gibt es einen Herren der mir antwortet und in meiner Nähe wohnt 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Beziehung gesucht - Friedrichshafen
    1

    Hallo, ich weiblich, 37 Jahre alt, 170 gross, 89 kg suche einen Mann für eine feste Beziehung. Ich mag schwimmen, spazieren, Kaffee trinken, einkaufen, Feste, essen gehen, Kino, usw. Du solltest 42-99...
    27.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Sie sucht Ihn
  • Suche eine feste Beziehung - Nürnberg

    Hallo liebe Männerwelt 
    Ich bin 33 Jahre jung mollig dunkelblonde Haare und grüne Augen
    Ich suche einen ,lieben, netten,ruhigen, hilfsbereiten großen Mann der mich nimmt wie ich bin gerne Punk,Emo...
    07.01.2024
    90441 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung - Ibbenbüren

    Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.
    22.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • Suche feste Beziehung!!! - Berlin
    1

    Ich bin Vietnamesin , Anfang 50 Jahre alt,NR , NT .Bin nett, treu .Würde mich als ein Familienmensch bezeichnen. Zur zeit bin ich selbstständig.suche einen liebe vollen Partner für eine dauerhafte...
    14.04.2024
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Biene61
Mitglied seit: 01.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen