markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km
/1

Ich, 28j m. suche Frau für kennenlernen

14.04.2024
15344 Strausberg

Eins vorweg, Charakter und Sympathie stehen bei mir an erster Stelle.

In erster Linie möchte ich hier nette Frauen kennenlernen, ja nachdem wie man sich versteht kann man weiter sehen (gleiche Ansichten notwendig)

Vllt. Ist ein Hobby eine gemeinsame Verbindung, zu meinem gehört Auto reparieren und instand setzen u.a.

Es wäre schön wenn:

- du Natürlichkeit ausstrahlst (überwiegend)

- du deinem Gegenüber vertrauen schenken kannst 

- du deinem Gegenüber so akzeptierst wie es ist

- du brauchst nicht viel um glücklich zu sein was materielle Dinge angeht

- du im Idealfall nicht rauchst, wenig oder   aufhören möchtest 

- du dich so magst wie du bist bzw. nix außergewöhnliches verändern möchtest

 

Diese Punkte treffen auch alle auf mich zu.

 

Fälle keine Vorurteile bevor man nicht ein paar Worte gewechselt hat.

 

Weitere Angaben

  • Alter28

Ähnliche Anzeigen

  • Lass uns gemeinsam Leuchten 💫 Er möchte Sie kennenlernen - Wuppertal
    2

    In allem was wir tun, geht es uns stets darum ein "Gefühl" zu verspüren. Uns zu Er-leben, uns selbst zu erfahren und das Abenteuer unseres Da-Seins zu genießen.
     
    Mir ist es wichtig, das die Chemie...
    15.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie zum kennenlernen - Uetze

    Schön, dass du vorbeischaust :)
    Ich (M29) aus Uetze würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen.  Ich bin vor 4 Jahren hergezogen und kenne hier nicht viele Leute. Aus Hannover wäre auch kein...
    28.03.2024
    31311 Uetze
    Freundschaften
  • Kennenlernen - Bad Schlema
    1

    Lust auf kennenlernen kuscheln  bist du auch so einsam und alleine wie ich  dann melde dich schnell bei mir ok suche Frau
    06.04.2024
    08301 Bad Schlema
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Hannover
    1

    Hallo, ich bin 45 jahre Alt, 178 groß um die 70 kg 
    Und bin auf der Suche nach einer netten Dame ab 25-60
    Zum Kennenlernen und vlt was aufbauen.
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lacsap96
Mitglied seit: 02.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung