markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km
/5

Luisa Partnerin Sie findet Sie

09.03.2024
94315 Straubing

Hallo mein Name ist Luisa! Ich bin transfeminin (37 Jahre)!

Ich lebe als Transfrau seit 2 Jahren!

HRT seit 18 Monaten!

Ich freue mich auf passende Zuschriften mit Bild! Am besten schlank oder normal gebaut!

Meine Sternzeichendaten sind Waage, Element Luft, Planet: Venus (steht für Harmonie, Liebe und Ästhetik), mein Aszendent ist Löwe.

im chinesischen Sternzeichen: Feuer Tiger

Daten: Gewicht 70 kg, Größe 173cm aus gutem Hause, deutsch Oberpfalz/Niederbayern!

Ich bin ordentlich, sauber, gepflegt und gebildet! Ich arbeite von Zuhause aus, und liebe meine Freiheit! Ich kann sehr gut kochen😋

Freizeit aktuell: spazieren gehen, laufen, Fahrrad fahren, schwimmen und Freunde treffen (essen gehen, Kino, gaming, Billard oder Film Abend)

gute Sternzeichen können für mich sein: Wassermann, Zwilling, Widder, Löwe oder Schütze

Vielen herzlichen Dank

Luisa

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter37
    • FigurSportlich
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt) Zentrum

    Mann (Baujahr 63, aus der Wetterau) sucht Frau mit der er durch dick und dünn gehen kann. ich freue mich auf bdeine Antwort.
    Gestern, 15:13
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ehepaar sucht eine Partnerin-Freundin - Menden (Sauerland)

    Wir sind ein Ehepaar um die 48, mit Familie , beide Berufstätig .
    Wir suchen dich, eine Frau für ein gemeinsames Leben , eine schöne gemeinsame Zeit haben.
    In der Freizeit gehen wir gerne mit dem...
    30.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gesucht wird eine unterwürfige Partnerin für Beziehung - Dülmen

    Mein Traum beginnt schon mit der Kontaktaufnahme, wo meine Traumfrau mich hier ANONYM anschreibt (ANONYMES PROFIL; DARF KEINE DATEN ÜBER PERSON ETC ENTHALTEN) MIT DER ANONYMEN BITTE; meine love story...
    19.04.2024
    48249 Dülmen
    Sie sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer domminannten Partnerin - Oberursel (Taunus)

    Ich träume davon eine Frau zu haben die sehr dommminnannten und selbstbewusst ist. Ich suche eine langfristige Beziehung in der ich alles für meine Göttin machen kann. 
     
    Zu mir: 1,90m, sportlich,...
    19.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Schlanke Partnerin gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LuisaLeverage
Mitglied seit: 05.12.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung