markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km

Wir suchen....

16.04.2024
18435 Stralsund

....eine Sie mit Interesse für Haus, Hof und Garten. Du solltest mit einfachen Verhältnissen klar kommen, Hauswirtschaft lieben, keine Angst vor großen Tieren haben, Ihr eine gute Freundin sein und Ihm eine Leidenschaftliche Geliebte. Wenn Du Dich in dieser Frau siehst würden wir uns freuen von dir zu hören. mfg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine Asiatische Frau für eine Partnerschaft aus Thailand oder Vietnam - Pulsnitz

    Du solltest schon in Deutschland leben.
    Mir geht es gut, nur eine Frau fehlt noch.
    Ich bin 58Jahre jung geblieben, 1,68m, 62kg, Haare etwas länger und Gelegenheitsraucher.
    Single in geordneten...
    11.04.2024
    01896 Pulsnitz
    Er sucht Sie
  • Ich (29) suche Sie - Bensheim Zentrum

    Mal wieder ein Versuch jemanden normalen zu finden… Zu mir ich bin 29 173 cm groß normal/ muskulös gebaut habe braune/ dunkelblond Haare und blaue Augen. Ich mache gerne Sport und bin generell gerne...
    16.04.2024
    64625 Bensheim
    Er sucht Sie
  • SUCHE DICH !! - Kiel

    Moin moin 😄 
    Grüße Dich aus Kiel 
    ich komme aus Italien und lebe in Kiel. Ich arbeite als Lehrer und Dolmetscher. Ich habe Sprach- und Literaturwissenschaften studiert. 
    Ich interessiere mich für...
    10.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie
  • Suche Dich 😃 - Gera
    1

    Hallo!
    Hast Du Interesse an einen liebevollen 42-jährigen Mann aus Gera?
    Ich suche eine Frau für ein schönes Kennenlernen.
    Ich bin ein lebensfroher Mann und bin im sozialen Bereich beruflich tätig....
    08.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hst-2
Mitglied seit: 13.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung