markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinfurt Logo
Steinfurt
0 km
/1

Du suchst Zweisamkeit

15.03.2024
48565 Steinfurt

Hey, ja genau du.

Du suchst regelmäßige Treffen? Einfach nur Zeit verbringen?

Melde dich gerne mit Foto bei mir.

Gruß Jessy

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich

Ähnliche Anzeigen

  • Zweisamkeit - Flöha Zentrum

    ... suche Mann mit dem ich gelegentlich Zeit zusammen verbringen kann, für gemeinsame Unternehmungen, einen Garten oder Interesse daran wäre gut,  Entfernung Chemnitz und Umgebung (vielleicht noch DD)...
    21.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn
  • MACHST DU AUS EINSAM - ZWEISAM - Belm

    Ich bin Birgit. 168 cm groß, habe ein paar Kilo zu viel. aber trotzdem bin ich sehr oft am joggen. Ich bin gepflegt, seit meinem 14 Lebensjahr, dezent geschminkt und trage im Alltag fast nur hohe...
    23.02.2024
    49191 Belm
    Sie sucht Ihn
  • Zweisam statt Einsam - Ostfildern
    1

    Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 
    Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und...
    03.04.2024
    73760 Ostfildern
    Sie sucht Ihn
  • Suche weibliche Begleitung für Therme, Radfahren oder Stausee - Saalfeld (Saale)

    Grüße ✌🏻 
    Ich bin männlich, 28, normal gebaut und gepflegt. 
    Ich liebe Thermenbesuche oder bei schönem Wetter auch eine Radtour oder einen Tag am bzw. auf dem Stausee (Hängematte, Standup-Board und...
    22.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Freundschaften
  • Suche Online-Freundschaften - Braunschweig

    Hallo ihr, die das hier gerade lesen,
    ich suche eine Online-Bekanntschaft, welche sich mit Glück zu einer Freundschaft entwickeln kann.
    Zu mir: Ich habe ein extrem schlechtes Erinnerungsvermögen,...
    26.04.2024
    38100 Braunschweig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jessica_7799
Mitglied seit: 28.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung