19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausmeister/in landwirtschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Zu den Aufgaben der Vollzeitstelle zählen u.a. die Pflege der Gartenanlagen und des Grünlandes, die Betreuung der Gebäude, Reparaturen und Instandhaltung der Maschinen und Koppelzäune. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 08151/9790909 oder Ihre E-Mail an office@maxkuehner.dePartner-Anzeige05.06.202482319 StarnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Steueramt
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (w/m/d), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einer Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen mit Fachkenntnissen im Verwaltungsrecht Kenntnisse im Abgaben- und Widerspruchsrecht sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen, idealerweise Erfahrungen mit dem Programm CIP der Firma Komuna Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschick WIR BIETEN IHNEN: Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Starnberg Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zur Besoldungsgruppe A 9 bzw.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Berufserfahrung in Telefonie und/oder Vertriebsinnendienst hohe Kundenorientierung und Freude an der Telefonie Branchenkenntnisse aus dem Apotheken- oder Zahnarztbereich sind von Vorteil, aber keine Bedingung Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige03.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Assistent / Technische Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Vollzeit Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder umfangreiche Erfahrung in vergleichbaren Positionen gesammelt MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) ggf. auch Erfahrung auf Ausschreibungsplattformen (nicht zwingend erforderlich Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Genauigkeit und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind zuverlässig Aufgaben / Profil: Sie schreiben Angebot und Rechnungen in unserem internen Softwareprogramm Unterstützen uns bei der Angebotseinholung bis zur Abwicklung unserer Projekte Sie erstellen und bearbeiten die Baustellenkorrespondenz, ggf. auch Protokolle, übernehmen die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und natürlich auch Auftraggebern.Partner-Anzeige05.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Erfahrener) Produktverantwortlicher (m/w/d)
Nach Ihrem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studium haben Sie mehrjährige bereits Erfahrung im Produktmanagement und/oder im Vertrieb/Marketing gesammelt – bestenfalls sogar innerhalb des Medizintechnik- oder Pharma-Umfeldes. In jedem Falle bringen Sie ein gutes technisches Verständnis mit und gehen routiniert mit MS Office um. Sie sind zudem bereits mit dem Fachbereich „Atemwegserkrankungen“ in Berührung gekommen? Das wäre perfekt! Neben Deutschkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau sollten Sie aufgrund unserer internationalen Ausrichtung verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift im Gepäck haben.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Product Manager (m/w/d)
Nach Ihrem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studium haben Sie mehrjährige bereits Erfahrung im Produktmanagement und/oder im Vertrieb/Marketing gesammelt – bestenfalls sogar innerhalb des Medizintechnik- oder Pharma-Umfeldes. In jedem Falle bringen Sie ein gutes technisches Verständnis mit und gehen routiniert mit MS Office um. Sie sind zudem bereits mit dem Fachbereich „Atemwegserkrankungen“ in Berührung gekommen? Das wäre perfekt! Neben Deutschkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau sollten Sie aufgrund unserer internationalen Ausrichtung verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift im Gepäck haben.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
(Erfahrener) Produktverantwortlicher (m/w/d)
Nach Ihrem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studium haben Sie mehrjährige bereits Erfahrung im Produktmanagement und/oder im Vertrieb/Marketing gesammelt – bestenfalls sogar innerhalb des Medizintechnik- oder Pharma-Umfeldes. In jedem Falle bringen Sie ein gutes technisches Verständnis mit und gehen routiniert mit MS Office um. Sie sind zudem bereits mit dem Fachbereich „Atemwegserkrankungen“ in Berührung gekommen? Das wäre perfekt! Neben Deutschkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau sollten Sie aufgrund unserer internationalen Ausrichtung verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift im Gepäck haben.Partner-Anzeige03.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben Koordinieren und Organisieren des Büroalltags im Team Kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern (insbesondere innerhalb des Teams und mit den Assistenzen der anderen Teams, mit unseren Mietern und beauftragten Firmen) Unterstützen bei der Abwicklung kaufmännischer und technischer Aufgaben Erstellen des Schriftwechsels, Information der Mieterschaft Vergabe von Kleinaufträgen und Rechnungsprüfung Ihr Profil Kundenorientierung hat bei Ihnen oberste Priorität Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Büro-/Teamassistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und Bereitschaft, sich in unsere wohnungswirtschaftliche Software einzuarbeiten Freude an administrativen und verwaltenden Tätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus; ständig wechselnde Situationen betrachten Sie als persönliche Herausforderung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. aus der Baubranche mit Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39 Std.Partner-Anzeige05.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
5
Jetzt zugreifen - Sofort einziehen - Frühjahr am See
3 Schlafzimmer, Ausgang zum Süd Balkon, Bad mit Wanne und Dusche . DG: 1 Studio, variable Nutzung auch als home-office, sep. kleines WC . KG: 1 Hobbyraum, 2 Lagerräume, 1 Heizungs-, 1 Waschraum . 1 Garage, praktisch überdachte Zufahrt, Holzterrasse, Swimmingpool, kl. Gartenhaus . Energiekennwert 172 kWh/(m².a), Gaszentralheizung eingebaut 2012 Diese familienfreundliche Doppelhaushälfte ist durch die großen erstklassigen Holzfenster (Erneuerung 2012) lichterfüllt.899.500 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergHäuser zum Kauf -
1
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit Starnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit unbefristet Das sind Deine Aufgaben: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch regelmäßige Beratung und Unterstützung auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit Durchführung von Beratungsgesprächen, um maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln Analyse von Kundenanforderungen, proaktive Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten sowie Erarbeitung entsprechender Lösungskonzepte Initiierung von Erstkontakten durch Kaltakquise, um potenzielle Kunden für unsere Nachhaltigkeitsprodukte und -Dienstleistungen zu gewinnen Leitung und Umsetzung kleinerer Projekte, inklusive der Ergebnispräsentation beim Kunden Vertretung von Fokus Zukunft auf Branchenmessen und Veranstaltungen sowie Durchführung von Workshops zur Sensibilisierung für Nachhaltigkeitsthemen Das solltest Du mitbringen: Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Nachhaltigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Feld Begeisterung für das Thema Nachhaltigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Kundenorientierung, mit welchen Du unsere Kunden begeisterst und langfristig betreust und weiterentwickelst Kommunikationsstärke und Präsentations-Skills um komplexe Informationen und Zusammenhänge klar und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir & das kannst Du erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben Interessante Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten (i. d.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Steueramt
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (w/m/d), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einer Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen mit Fachkenntnissen im Verwaltungsrecht Kenntnisse im Abgaben- und Widerspruchsrecht sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen, idealerweise Erfahrungen mit dem Programm CIP der Firma Komuna Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschick WIR BIETEN IHNEN: Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Starnberg Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zur Besoldungsgruppe A 9 bzw.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
Erste Kontaktstelle für Hörsystemnutzer, Kliniken und MED-EL Partner Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten Fachkundige Beratung und Unterstützung rund um unsere Hörsysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice Freude am Kommunizieren, geduldiger und einfühlsamer Umgang mit Kunden, überdurchschnittlich ausgeprägte Serviceorientierung Flexibler Teamplayer mit strukturierter, selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise Qualitätsorientiert auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM und ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
Vertragsänderungen, Richtlinien, Kündigungen und Arbeitszeugnissen Pflege der Personalstammdaten in unserem Personalinformationssystem Personio sowie Verwaltung der Personalakten Durchführung der vorbereitenden und nachbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Organisation und operative Abwicklung der Bereiche Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit Mitwirkung im Personalmarketing und an Employer-Branding-Maßnahmen, einschließlich der Organisation von Karriere- und HR-Messen, Recruiting-Events sowie Hoch- und Fachschulkooperationen DEINE EXPERTISE Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Tech-Unternehmen oder im Softwareumfeld Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erfahrung in der Anwendung von HR-Software und den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Dein Arbeitsplatz: Büros im Herzen von Starnberg, unweit des Starnberger Sees & in der Nähe des Münchner Hirschgartens.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergConsulting, Beratung -
5
Traumhafte Doppelhaushälfte unweit des Starnberger Sees
Bahnhof Starnberg Nord: 2,3 km * Einkaufsmöglichkeiten: 1,5 km * Grundschulen: ca. 2 km * Kindergarten: ca. 300 m bis ca. 2,0 km * Starnberger See: ca. 2,7 km * Badegelände Percha: ca. 3,6 km * Klinikum Starnberg: ca. 1,0 km Ausstattung: Das Haus im Überblick: * Erdgeschoss: - Eingangsbereich mit Windfang - Küche mit Fenster - großzügiger Wohn- / Essbereich * Dachgeschoss: - Tageslicht-Bad mit Badewanne, Dusche, WC und Waschtisch - separates WC, aktuell statt WC mit Waschmaschine ausgestattet - Schlafzimmer mit großem Einbauschrank - Panoramazimmer, welches aktuell als Kinderzimmer genutzt wird *Kellergeschoss: - Kellerraum - Heizungsraum - Hobbykeller mit Oberlichtern, welcher aktuell als Home-Office genutzt wird - Duschbad Abgerundet wird das Platzangebot mit einer abschließbare Einzelgarage mit vorgelagertem Stellplatz, einem Fahrradschuppen und einem Gartengerätehaus. Die Ausstattung im Überblick: - Doppelhaushälfte in Massivbauweise aus Ziegel mit Vollwärmeschutz - Baujahr: 1995 - Grundstücksgröße: 380 m² - Wohnfläche: ca. 148 m² - Bodenbelag: Parkett, Teppich und Fliesen - zweifach verglaste Holz- und Kunststofffenster mit Isolierverglasung - Gasheizung NEU aus dem Jahr 2023 - Einzelgarage mit vorgelagertem Stellplatz - Gartengerätehaus - Fahrradschuppen Objekt: Zum Verkauf steht diese sehr gepflegte und moderne Doppelhaushälfte, welche mit ca. 148 m² Wohnfläche auf einem 380 m² großen Grundstück im Jahr 1995 errichtet wurde.1.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergHäuser zum Kauf -
1
Key Account Manager (f/m/d)
well-articulated growth plans and deliver sales force alignment for target clients Drive a depth & breadth strategy for global clients, in order to maximize the technology usage within the assigned accounts Act as a senior Aenova "ambassador" to furhter develop business together with existing customers by providing a deep understanding of customer dynamics and bio-pharmaceutical trends to maximize business opportunities and growth Identification of market potentials, as well as observation and analysis of the market and competition Lead the negotiation of contracts (e.g. supply contracts) with our customers and in coordination with internal contract persons Provide over-arching direction for designated global account contracts to provide a speedy, efficient contracting process Your profile Science for Business degree, with MBA preferred 5+ years of relevant experience in B2B Sales, Business Development or Project Management Strong track record in the B2B setting as well as in delivering sustained growth and excellent results Sales / Business Develoment experience in the contract pharmaceutical industry preferred Thorough understanding of sterile and oral solid-dose manufacturing is a plus Be a change agent who relishes a fast-paced, highly energized environment, be an excellent communicator and a strong problem-solver with well-developed analytical skills, high level of technical acumen, strategic thinking, consumer & customer understanding, marketing program creativity, interpersonal, project management, financial management and negotiation skills Competent handling of standard MS Office applications and the ability to manage a CRM system Fluent in English, both written and spoken Willingness to travel Home based Your motivation Are you looking for new challenges in a highly competitive environment?Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Starnberg
-
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
MSK bewegt. Verstärken Sie unser Team.
Die Marianne-Strauß-Klinik ist die neurologische Fachklinik, die sich auf die Behandlung der Multiplen Sklerose spezialisiert hat. In der Akutklinik, Tagesklini...Partner-Anzeige04.06.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter