markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonneberg Logo
Sonneberg
0 km
/1

Frau fürs Leben ?

12.04.2024
96515 Sonneberg

Hallo wie gehts euch da draußen ? 

Wenn du damit kein Problem damit hast das ich dick bin und ich kein Auto und Führerschein besitze , dafür aber einen Krisensicheren Job der leider mit Montage verbunden ist können wir uns gerne kennenlernen. Würde mich freuen . Liebe Grüße Michael 

Also schreibt mir gerne , bin nicht ortsgebunden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter36
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie
  • Suche die Frau fürs Leben - Berlin
    2

    Hey du🙂
    Ich bin der Kevin, 24 Jahre alt aus dem beschaulichen Berlin. Ich bin 1,81m groß und mollig.
    Ich bin berufstätig, kinderlos, verreise gerne und bin Fußball-Fan.
    Was suche ich? Ich suche...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben gesucht ! - Bingen (Rhein)

    Hey du, suchst du auch jemanden mit dem du dein Leben zusammen verbringen willst? Ich Männlich, Anfang 30, 187cm groß, schlank mit dunkel Blonden kurzen Haaren und Blauen Augen suche die Frau fürs...
    24.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben gesucht. - Gudensberg

    Bin ein netter, sympathischer Kerl 51 Jahre 176cm groß sportlich, an so vielen Dingen interessiert. Mag es dich euch zu bekochen, handwerklich sehr begabt in vielerlei Hinsicht.
    Liebe die schönen...
    12.04.2024
    34281 Gudensberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Michael27
Mitglied seit: 19.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Endlich mal glücklich werden ? - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Frauenwelt
    Wenn Ihr damit kein Problem damit habt das ich dick bin und ich kein Auto und Führerschein besitze , dafür aber einen Krisensicheren Job der leider mit Montage verbunden ist...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung