markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Silbitz Logo
Silbitz
0 km

Suche Partnerin m31

27.04.2024
07613 Silbitz

Hallo,

ich bin männlich, 31 Jahre alt, 1,80m groß und hoffe hierüber eine Partnerin zu finden.
Ich wohne nahe Silbitz bei meiner Mutter.

Bin gelernter Handwerker und vollzeitbeschäftigt in Gera.
Bildungsstand Fachabitur (abgebrochenes Studium), Nichtraucher und trinke keinen Alkohol.


In meiner Freizeit betätige ich mich viel mit handwerklichen Sachen (arbeiten an Haus und Hof vor allem Metallbau) oder
schraube an Autos (80er Jahre Klassiker). Zu meinen Hobbys zählt neben diesen: PC spielen, elektronische Basteleien,
Bogenschießen, Sondeln, Fotografieren (meist Bilder von den Dingen die ich so mache) und mehr.

Was ich nicht mag sind zum Beispiel: Radfahren, Fußball, Fernsehen, Radio und Konzerte.


Ich habe Interesse an einer Beziehung sowie gemeinsamen Unternehmungen und suche nach der Frau die zu mir passt.
Wünschenswert wäre schlank 25 - 31 Jahre aus der Region: Silbitz, Bad Köstritz, Eisenberg, Gera vielleicht noch Zeitz.

Bei Interesse würde ich dich bitten mir mit deiner ersten Nachricht ein Foto von dir zuzusenden.

Vielen Dank.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter29
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Partnerin - Göttingen
    2

    Da ich es leider nicht schaffe Leute kennenzulernen versuche ich es hierüber. Ich mag es gemeinsame Zeit zu verbringen, sei es draußen in der Natur, entspannt zusammen in der Wohnung oder auch...
    27.04.2024
    37075 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin fürs Leben - Bad Salzungen
    1

    Langsam wird es mal wieder Zeit eine Frau fürs leben suchen bin Zeit ganze 8 Jahre Single ich hoffe nur das ich eine nette Frau bald finden werde sie kann auch Kinder mitbringen aus der anderen ehe...
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Mücke
    1

    Hallo,
    Schön, dass du auf meine Anzeige geklickt hast.
    Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einer Frau.
    Das alleine sein und alle alltäglichen Dinge im Leben ständig...
    20.04.2024
    35325 Mücke
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • M29 sucht Partnerin - Nohfelden
    1

    Hallo, 
    Mein Name ist Jan und das du das hier liest heißt das jetzt ch dein Interesse geweckt haben.
    Ich komme gleich auf den Punkt, ist suche nach einer Frau für eine neue Freundschaften, eine...
    11.04.2024
    66625 Nohfelden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cassiopeia1992
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung