markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km

Unternehmer such Partnerin von 30-40 Jahre , Nur Ernsthafte Damen bitte

21.04.2024
57080 Siegen (Universitätsstadt)

Hallo Ihr Lieben , 

ich bin 46 Jahre alt , Unternehmer , türkischer Herkunft , und suche eine Frau zum zusammen Leben .

Ich bin geschieden und Kinderlos .

Du solltest Humor haben , und auch gerne Urlaub machen ( keine Flugangst :-) haben. Ich liebe es zu verreisen . 

Du musst nicht unbedingt arbeiten , das tue ich ja schon :-) .Wenn man sich versteht , kannst du gerne einziehen bei mir .

Wenn du an einer Ernsthaften Beziehung interessiert bist , melde dich gerne . 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht attraktive Partnerin - Düsseldorf

    Unternehmer aus Düsseldorf, über 50, 185 cm groß, dunkelhaarig, schlank, modern, gepflegt, niveauvoll, finanziell unabhängig sucht eine hübsch anzusehende, modische, feminine, schlanke, niveauvolle...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Älterer Typ, Freiberufler, Unternehmer, wünscht sich jüngere sie als Partnerin. - Leipzig Südost
    1

    Ich, reifes Alter, 69, 182, schlank, "oldschool", aber fit und aktiv, auch beruflich; meine Suche gilt einer Frau und Partnerin (25-45), schlank, modisch-gepflegt, attraktiv, freiheitsliebend, gern...
    25.04.2024
    04316 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aus Hessen
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57080 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung747a3c4c
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung