markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sibbesse Logo
Sibbesse
0 km

Gibt es noch Frauen ( mit oder ohne Kind ), welche ernsthaft an Partnerschaft und einer glücklichen Familie interessiert sind ?

15.04.2024
31079 Sibbesse

Schön dass dich meine Anzeige neugierig gemacht hat. Sehnst du dich auch nach einer eigenen Familie und einen Partner auf den man sich verlassen kann? Mit dem man gemeinsam durch dick und dünn geht, sich gegenseitig motiviert, bestärkt und glücklich macht ? Hast du ebenfalls eine große Enttäuschung hinter dir, bist verletzt, einsam und möchtest einen Neuanfang wagen?

Dann haben wir schon mal viel gemeinsam. Du musst für mich nicht perfekt sein, denn auch Marotten und Makel kann man an einem Menschen lieben. Auch ein Kind wäre kein Ausschlusskriterium. Du bist jetzt kurz davor die richtige Entscheidung zu treffen, und dein Leben in die richtige Bahn zu lenken. Alles was wir dafür tun must wäre, dich zu trauen mir jetzt zu schreiben.

Ich bin groß, sportlich, sympathisch ( wie andere sagen ), mag gerne kuscheln, Romantik und Zeit mit dir zusammen verbringen. Wenn du lieb, schlank, attraktiv und bis 42 Jahre alt bist, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Bilder können wir gerne tauschen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    Gestern, 09:06
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Ernsthafte Beziehung gesucht - Freital

    Hallo, ich heiße André, bin 33 Jahre, schlank und habe kurze braune Haare. Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite jetzt allerdings als Lkw Fahrer im Nahverkehr. Ich bin handwerklich...
    16.04.2024
    01705 Freital
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft gesucht - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

sunshine445
Mitglied seit: 28.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Romantischer und sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft ! - Sibbesse
    1

    Manchmal hält das Schicksal echte Überraschungen bereit. Vor kurzem habe ich noch in kleiner Mietwohnung gelebt, jetzt im eigenen Haus in ländlicher Umgebung. Statt Stress und Hektik genieße ich nun...
    22.04.2024
    31079 Sibbesse
    Er sucht Sie
  • Nette Frau zum Reden und Freizeit gesucht - Sibbesse

    Bin relativ neu in der Gegend und kenne einfach noch nicht so viele Menschen hier. Gar nicht so einfach sich einen Freundeskreis aufzubauenn. Nach der Trennung von meiner Ex suche ich jemanden zum...
    08.04.2024
    31079 Sibbesse
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung