markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stendal (Hansestadt) Logo
Stendal (Hansestadt)
0 km

Suche Sie zum Aufbau einer Familie

21.04.2024
39576 Stendal (Hansestadt)

Hallo Mädels Suche  Dich  bis 36 zum  Aufbau  einer  Familie , Du solltest  etwas Intresse  an Haus und Garten  haben  .Und nein ich übweise  nichts  an irgendwelchen Leuten  bitte nur ernstgemeinte  Nachrichten  Danke  .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau zum Aufbau einer festen Beziehung - Berlin

    Hallo suche auf diesem Wege eine Frau im Alter zwischen 35 und 43 Jahren zum Aufbau einer festen Beziehung mit zeitnahem Kinderwusch. Du solltest Nichtraucherin sein und so ab 165 cm groß und etwas...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche dicke Frau für den Aufbau einer Beziehung - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt.und suche eine dicke oder Fette Frau für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung.
    Hintergrund ist der dass ich nicht auf dünne Frauen stehe.
     
    Alter und Aussehen sind vollkommen...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Aufbau einer Partnerschaft - Berlin

    Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.
    Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Schwuler (oder bi) Mann zum Aufbau einer Freundschaft gesucht - Wiefelstede

    Moin zusammen, 
    ich suche auf diesem Wege einen jungen schwulen (oder bi) Mann bis 45 zum Aufbau einer Freundschaft und für gemeinsame Unternehmungen.
    Ich bin 43, 178, 78, sportlich und schlank....
    24.04.2024
    26215 Wiefelstede
    Freundschaften
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

matze39576
Mitglied seit: 23.09.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung