markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km
/1

Er sucht Sie

29.03.2024
97421 Schweinfurt

50-jaehriger Single Mann (habe keine Kinder) aus Schweinfurt, ist auf der Suche nach einer ernsthaften, festen Beziehung. Wenn Du unkompliziert und humorvoll bist, dann melde Dich bitte. 

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau - Emmerich (Rhein)

    50-jähriger gepflegter, sauberer Mann sucht eine Frau für eine ernsthafte Beziehung.
    Ich werde dir in privaten Nachrichten mehr über mich erzählen.
    liebe grüße für alle Damen.
    19.04.2024
    46446 Emmerich (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch den zweiten Frühling: Lebensfroher Mann sucht humorvolle Partnerin - Falkensee

    Hallo!
    Ich bin ein 57-jähriger Mann, der humorvoll und lebensfroh ist, stehe mitten im Leben und genieße es, mein Umfeld zu erkunden, und neue Dinge auszuprobieren. 
    Ich suche eine humorvolle und...
    08.04.2024
    14612 Falkensee
    Er sucht Sie
  • Gutaussehender Mann sucht schöne Frau mit Herz für eine seriöse Dauerbeziehung - Frankfurt (Main)
    1

    Sehr attraktiver Mann in den besten Jahren, 1.80m, Gentleman, jugendlicher Typ, cool, unkonventionell, unkompliziert, vielseitig interessiert, humorvoll, sensibel, sinnlich, bestens situiert, sucht...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Wo ist die reife Dame, Seniorin, die einen jüngeren Mann sucht? - Frankfurt (Main)

    Bin ein jungebliebener 50-jähriger, schlanker und humorvoller Mann. Suche den netten Kontakt zu einer wesentlich älteren Dame, Seniorin, für alles was Zu Zweit mehr Spaß macht. Möchte wieder...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bernie74
Mitglied seit: 02.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97421 Schweinfurt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung5960cbfc
  • Aufrufe dieser Anzeige282
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung