markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwandorf Logo
Schwandorf
0 km

Beziehung auf Augenhöhe

22.04.2024
92421 Schwandorf

Sportlich m 38 und natürlich - Ich lebe aktiv, liebe Abenteuer.

Neugierig und immer motiviert - Bereit, Neues zu entdecken.

Humorvoll und positiv - Lachen ist meine Sprache.

Suche jemanden mit Lächeln und Liebe im Herzen für ne Beziehung 

Freue mich auf deine Antwort:)

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Auf Augenhöhe - Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach

    Du bist eine bodenständige, natürliche Frau die bei einen festen Partner ankommen möchte, der 58 Jahre, 1.76m und schlank ist.
    Für mich sind die alten Werte im Leben sehr wichtig und nur die...
    10.04.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Jugendliche Sie, für eine feste Beziehung auf Augenhöhe, die wie ich ankommen möchte. - Bochum Werne
    1

    Bin aus Bochum 63,186, blaue Augen, D-blond-schlank, Jugendlicher Typ, Nichtraucher. Suche eine Einfühlsame, Gefühlvolle ,Sie die jung geblieben ist, ein wenig Mollig kein Problem. Ich mag Kino,...
    27.04.2024
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft/ Beziehung - Köln

    Auf der Suche nach einem besonderen Menschen
    Hallo liebe Leserin,
    mein Name ist Sertan, und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Ich bin 1,76 groß, bin 35...
    25.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie
  • Wir suchen dauerhafte Beziehung - Schwabstedt

    Wir ,ein Paar suchen aufrichtige "Sie" für dauerhafte Beziehung. 
    Wir sind offen ,umgänglich und sind humorvoll.
    Wir lieben die Natur und sind sind gerne draussen.
    Aber auch heimische Abende mögen...
    20.04.2024
    25876 Schwabstedt
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fsfecfxfs462
Mitglied seit: 01.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung