324 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhaltungsprojektmanager mit SAP FI Kenntnissen
SAP FI Key-User / Projektmanager Buchhaltung (all genders)
Elmshorn
Berufserfahrung (Junior Level)
Berufserfahrung
Berufserfahrung (Senior Level)
Finanzen, Controlling
IT
Voll/Teilzeit...Partner-Anzeige22.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beauftragter für Managementsysteme (m/w/d) des Arbeitgebers
Entgeltgruppe 10 TV-L und betrieblicher Altersversorgung (VBL) Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester Gute Busanbindung und Zuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben Steuerung und Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) und Gesundheitsförderung Planung, Überwachung, Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Erweiterung des integrierten Managementsystems (IMS) Steuerung des AZAV Maßnahmenzulassung-Verfahrens und der Trägerzertifizierung Durchführungen von internen Audits und fachliche Begleitung bei externen Audits Ihre Kenntnisse Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozialpädagogik, Pädagogik oder Sozial- und Gesundheitswissenschaften oder Bachelor in Wirtschaft und Management oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Kenntnisse zur AZAV-Maßnahmenzulassung und -Trägerzertifizierung Kenntnisse im integrierten Managementsystem (IMS) Durchführungserfahrungen von Audits wünschenswert Kenntnisse im Bildungssektor wünschenswert Kenntnisse von QM-Portalen, Software etc.Partner-Anzeige22.05.202423552 LübeckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Wasserbauingenieur (m/w/d)
Platz zu gestalten Die Stadtverwaltung Elmshorn sucht im Amt für Stadtentwicklung und Umwelt in Teilzeit: Wasserbauingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeptionelle und technische Umsetzung des Hochwasserschutzes Ergänzung und Neubau von Hochwasserschutzanlagen Zusammenarbeit mit dem Katastrophenschutz des Kreises Pinneberg und anderen Trägern der Infrastruktur Ingenieurtechnische Planung und Bewertung von Gewässern und Pflege des Betriebs der damit verbundenen Anlagen Identifikation, Bewertung und Umsetzung notwendiger Ufersicherungsmaßnahmen Kalkulation und Beantragung von Haushaltsmitteln Beantragung von Fördermitteln Begleitung von Ausschreibungen, Auftragsvergaben und Baudurchführungen Mitarbeit bei diversen Projekten der Stadt Elmshorn Stellungnahmen zu Vorhaben Dritter Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Wasserbau/Wasserwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Bereich der Morphologie und Sedimentation von Fließgewässern Kenntnisse in und Erfahrung im Umgang mit Simulationsmodellen (z. B. Calypso, HYSTEM-EXTRAN ab Version 8, MIKE) Kenntnisse in den HOAI-Phasen 1–9 Kenntnisse in Office- und AVA-Programmen GIS-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Fähigkeit zur interdisziplinären Projektarbeit Eloquentes und sicheres Auftreten in Arbeitskreisen, Gremien und gegenüber der Öffentlichkeit Hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Unbefristete Anstellung in Teilzeit Eingruppierung entsprechend den Qualifikationen (EG 12 TVöD) Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Sabbatical, Altersteilzeit) sowie Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance Soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)Partner-Anzeige22.05.202425335 ElmshornArchitektur, Bauwesen -
1
Softwareentwickler*in (m/w/d) Backend
Deine Aufgaben Entwicklung von Webanwendungen und APIs: Entwicklung komplexer Anwendungen, die auf Datenbanken zugreifen und Geschäftsprozesse steuern können Wartung und Optimierung: Du sorgst dafür, dass unsere Systeme reibungslos laufen und ständig verbessert werden Versionsverwaltung mit Git: Du arbeitest mit unserem Entwicklerteam zusammen, um den Code effizient zu verwalten und zu pflegen Integration von Frontend und Backend: Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Frontend- und Backend-Entwicklern, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu gewährleisten DevOps und CI/CD: Du unterstützt bei der Automatisierung, Konfigurationsverwaltung und dem Deployment von Software Dein Profil Fundierte Kenntnisse: in PHP und dem Symfony-Framework. Erfahrung mit MySQL oder ähnlichen Datenbanktechnologien ist ein Plus Objektorientierte Programmierung: Du verstehst Designpatterns und kannst sauberen, wartbaren Code schreiben Frontend-Kenntnisse: HTML, CSS und JavaScript sind für dich keine Fremdwörter Agile Methoden: Du hast bereits mit Scrum gearbeitet und weißt, wie man in einem agilen Umfeld effektiv zusammenarbeitet DevOps und CI/CD: Grundlegende Kenntnisse in diesem Bereich sind wünschenswert.Partner-Anzeige22.05.202424145 KielIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Backend-Entwickler*in
Deine Aufgaben Entwicklung von Webanwendungen und APIs: Entwicklung komplexer Anwendungen, die auf Datenbanken zugreifen und Geschäftsprozesse steuern können Wartung und Optimierung: Du sorgst dafür, dass unsere Systeme reibungslos laufen und ständig verbessert werden Versionsverwaltung mit Git: Du arbeitest mit unserem Entwicklerteam zusammen, um den Code effizient zu verwalten und zu pflegen Integration von Frontend und Backend: Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Frontend- und Backend-Entwicklern, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu gewährleisten DevOps und CI/CD: Du unterstützt bei der Automatisierung, Konfigurationsverwaltung und dem Deployment von Software Dein Profil Fundierte Kenntnisse: in PHP und dem Symfony-Framework. Erfahrung mit MySQL oder ähnlichen Datenbanktechnologien ist ein Plus Objektorientierte Programmierung: Du verstehst Designpatterns und kannst sauberen, wartbaren Code schreiben Frontend-Kenntnisse: HTML, CSS und JavaScript sind für dich keine Fremdwörter Agile Methoden: Du hast bereits mit Scrum gearbeitet und weißt, wie man in einem agilen Umfeld effektiv zusammenarbeitet DevOps und CI/CD: Grundlegende Kenntnisse in diesem Bereich sind wünschenswert.Partner-Anzeige22.05.202424145 KielIngenieur, Techniker -
1
Fallmanager/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Pädagogik oder vergleichbare Qualifikation oder die Befähigung für die Laufbahn des gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienstes oder einen erfolgreich absolvierten Angestelltenlehrgang II Rechtliche Kenntnisse und Erfahrungen im SGB II und SGB III Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Organisationstalent, Motivation, Team– und Konfliktfähigkeit Verständnis für die besondere Situation der Kundinnen und Kunden MS-Office-Kenntnisse.Partner-Anzeige22.05.202425832 TönningBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fallbetreuer/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Pädagogik oder vergleichbare Qualifikation oder die Befähigung für die Laufbahn des gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienstes oder einen erfolgreich absolvierten Angestelltenlehrgang II Rechtliche Kenntnisse und Erfahrungen im SGB II und SGB III Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Organisationstalent, Motivation, Team– und Konfliktfähigkeit Verständnis für die besondere Situation der Kundinnen und Kunden MS-Office-Kenntnisse.Partner-Anzeige22.05.202425832 TönningBildung, Erzieh., Soziales -
1
Business Analyst*in (m/w/d)
Deine Aufgaben Integration von Daten aus verschiedenen Produktivsystemen, Pflege des Data Warehouse und Sicherstellung der Datenqualität Weiterentwicklung und Pflege des Tableau-Berichtswesens Erstellung von Reports, Business Cases, Forecasts und Ad-Hoc-Analysen Unterstützung beim Datengetriebenen Arbeiten im Marketing, Einkauf, Vertrieb und E-Commerce Einnehmen einer Governance-Rolle hinsichtlich Kennzahlen, datengetriebener Prozesse und Customer Journey Kontakt und Austausch mit fachspezifischen Partnern, Drittanbietern und Dienstleistern Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den MINT- oder Wirtschaftsdisziplinen, sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Datenarchitekturen und -Analyse, Reporting und Visualisierung (z.B. mit Tableau, Power BI oder Qlik) Sehr gute Deutschkenntnisse, da unsere Firmensprache Deutsch ist Sehr gute SQL-Kenntnisse und versierter Umgang mit MS Excel VBA- und Powershell-Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen im E-Commerce und Online-Marketing wünschenswert Exakter Arbeitsstil, gute Selbstorganisation und ausgeprägte Kommunikationsstärke Freude am Arbeiten in einem Familienunternehmen im Einzelhandel, IT-Affinität Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen, kontinuierlich wachsenden inhabergeführten Unternehmen Eine angenehme, vorwärts gerichtete Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum und kurze, schnelle Entscheidungswege Flexible Zeiteinteilung und Home Office Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202423566 LübeckIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
das Meldewesen und die Fehlzeitenerfassung/-überwachung zählen zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil: Erfahrungen in der Entgeltabrechnung (Kenntnisse im Lohnprogramm VEDA sind von Vorteil) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstständiges Arbeiten und organisatorische Kompetenz Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein interessantes Aufgabengebiet Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer wachsenden Unternehmensgruppe Aufstiegschancen und Weiterbildung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202425582 HohenaspeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Zeichner (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams Planung und Liegenschaften am Standort Kaltenkirchen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Zeichner (m/w/d) Deine Kernaufgaben Du erstellst Ausführungs- und Entwurfsplänen sowie Skizzen und technische Zeichnungen für Bauprojekte in der Eisenbahninfrastruktur (Oberbau sowie Leit- und Sicherungstechnik) Dabei bist Du für die Aktualisierung von Bestandsplänen verantwortlich Die Vermessung und Aufnahme von Anlagenteilen, Rohrleitungen und Instrumentierungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du pflegst Stammdaten von Planunterlagen im System Dabei bist du nicht nur im Büro sondern auch auf unseren Baustellen unterwegs Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner, Bauzeichner oder eine vergleichbare technische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in einer einschlägigen Planungssoftware AutoCAD Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit GIS- oder CAD-Systemen Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse der geltenden Bauvorschriften, Sicherheitsstandards und Umweltvorschriften Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Das darfst Du erwarten Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (Homeoffice) sowie ein Wahlmodell mit bis zu 42 Tage Urlaub Kostenlose Mobilität in unserer AKN für Dich und Deine Kinder, ein stark vergünstigtes JobTicket als Deutschlandticket sowie Bike Leasing Kostenfreies Laden des eigenen E-Fahrzeugs Regelmäßige interne und externe Schulungsmöglichkeiten Externe Mitarbeitendenberatung für Dich und Deine Familie Viel Gestaltungsspielraum in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Kollegiales Betriebsklima in einem gemischten Team aus langen Betriebszugehörigkeiten und frischen Talenten Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202424568 KaltenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Kontierung, Kontrolle und Verbuchung aller täglich anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Überwachung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahn- und Inkassowesens Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit buchhalterischen Kenntnissen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und zeitlicher Flexibilität Kenntnisse in MS Dynamics NAV sind vorteilhaft, aber kein Muss UNSERE BENEFITS: Attraktives Gehalt inkl. 13.Partner-Anzeige22.05.202423617 StockelsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
Unterstützung bei der Qualifizierung von Anlagen, Geräten und Validierung von Prozessen und Computergestützten Systemen in der Arzneimittelkonfektionierung Regelmäßige Überwachung der Produktionsaktivitäten und Förderung der Qualitätskultur in den Fachabteilungen Ihr Vielseitiges Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse in den MS Office Standardprogrammen Kenntnisse in der Theorie und Anwendung der qualitätsrelevanten Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetze (z. B. MDR, EU-GMP,EU-GDP) sind von Vorteil Fähigkeit QM-Wissen weiter zu vermitteln Unser Versprechen an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot Digitale Sportsessions Flexible Arbeitszeiten Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@inqua.de Kommen Sie in unser Team und atmen Sie mit uns die Luft der Zukunft!Partner-Anzeige22.05.202425557 Seefeld (Schleswig-Holstein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Umgang mit MS-Office, insbesondere guten Excel-Kenntnissen, überzeugen Sie uns. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und sorgfältiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus wären Erfahrungen im Versuchswesen oder Kenntnisse im Aufbau, der Wartung und vorbeugenden Instandhaltung von Sondermaschinen oder Industrieanlagen von Vorteil.Partner-Anzeige22.05.202422880 WedelHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Durchführung der Instandsetzung und Wartung der Gebäudetechnik, Messsysteme, Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Industrieumfeld Sicherstellung der Energieversorgung für Gebäude- und Beleuchtungstechnik Umsetzung technischer Maßnahmen und Projektaufgaben Elektrische Prüfung ortsveränderlicher Geräte nach DGUV V3 und VDE 0701/702 Vollständige Erstellung von Schaltplänen und elektrotechnischen Dokumentationen Überwachung und Koordinierung von Fremdfirmeneinsätzen für den Aufgabenbereich der Klimaanlage, Photovoltaik-Anlage und Druckluftkompressoren Abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik, Industrieelektroniker (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in der Montage und Inbetriebnahme von Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Umfassendes Wissen in der Steuerungs- und Regelungstechnik Sehr gute Kenntnisse im Lesen von Anlagenschaltbildern und Klemmplänen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Umsetzung neuer Ideen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Teil eines globalen Teams zu sein Ein motivierendes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft, in der Leistung und Engagement belohnt werden Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Risiko-Lebensversicherung Wenn Sie unsere Leidenschaft für Kondensatoren teilen und mit uns gemeinsam unser Unternehmen weiter voranbringen möchten, senden Sie unserer Personalabteilung (Frau Katharina Schröder) bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an career.hsm@mersen.com.Partner-Anzeige22.05.202425813 Husum (Schleswig-Holstein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter / Accountant (all genders)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige22.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Veranstaltungen und soziale Medien
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungs- bzw. kaufmännischen Bereich (zum/zur Veranstaltungskaufmann/-kauffrau bzw. Tourismuskaufmann/-kauffrau) oder vergleichbar Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsmanagement und soziale Medien (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wären von Vorteil) Serviceorientierte Kundenbetreuung Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein Entschlussfreudigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Regionale Kenntnisse der Stadt Tönning und der Region Eiderstedt sowie Berufserfahrungen im Bereich der Tourismuswirtschaft sind wünschenswert Bereitschaft zu Dienstzeiten in den Abendstunden und an Wochenenden Was können Sie von uns erwarten?Partner-Anzeige22.05.202425832 TönningGastro, Touristik, Kultur -
1
Werkstudent*in Prozessmanagement (m/w/d)
Erstellung von Präsentationen und Recherche Dein Profil Du bist in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang immatrikuliert Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Excel-Affinität ist von Vorteil Ein breites Themen-Spektrum rund um Prozesse und Projekte bereitet dir Freude Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zuverlässig Idealerweise verfügst du bereits über erste Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement Du kommuniziert partnerschaftlich auf Augenhöhe Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige22.05.202424145 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Lagerist / Allrounder in unserer Logistik (w/m/d)
Lageristen / Allrounder in unserer Logistik (w/m/d) Deine Aufgaben Unterstützung Deiner Kolleg*innen in den Bereichen Warenannahme und Kontrolle Einlagerung und Verbuchung der angelieferten Waren Kommissionierung, Etikettierung, Verpackung der Ware - unterstützt durch ein smartes Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen im Backoffice zur Abstimmung im Warenausgang Kommunikation mit Speditionen und Paketdienstleistern Deine Qualifikation Du bist Teamplayer Erfahrung in der Logistik ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung – auch Quereinsteiger sind uns willkommen Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitungsphase Staplerschein ist von Vorteil, kann aber auch mit unserer Unterstützung erworben werden Deine Vorschläge zur Optimierung sind willkommen Freude am Umgang mit Menschen Lust auf weltweiten Handel mit Ersatzteilen für Motoren in der Schiffahrt, im Schienenfahrzeug-/, Verkehrs-/ und Speditionsbereich. EDV-Kenntnisse gewünscht Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein familiäres Team, angenehme Atmosphäre und flache Hierarchien Eigenverantwortung Gutes Gehalt Geregelte Arbeitszeit Du erholst Dich mit 30 Tagen Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Um Getränke kümmern wir uns Langfristige Sicherheit und Zukunft Das MIT-Team Teamwork ist das Zauberwort.Partner-Anzeige22.05.202421509 GlindeEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige22.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Veranstaltungs- und Social-Media-Mitarbeiter/in (m/w/d)
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungs- bzw. kaufmännischen Bereich (zum/zur Veranstaltungskaufmann/-kauffrau bzw. Tourismuskaufmann/-kauffrau) oder vergleichbar Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsmanagement und soziale Medien (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wären von Vorteil) Serviceorientierte Kundenbetreuung Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein Entschlussfreudigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Regionale Kenntnisse der Stadt Tönning und der Region Eiderstedt sowie Berufserfahrungen im Bereich der Tourismuswirtschaft sind wünschenswert Bereitschaft zu Dienstzeiten in den Abendstunden und an Wochenenden Was können Sie von uns erwarten?Partner-Anzeige22.05.202425832 TönningGastro, Touristik, Kultur
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter