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Technischer Redakteur - Teilzeit (m|w|d)
In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.Diese Stelle ist in Teilzeit in 20-25 Stunden / Woche zu besetzen: Technischer Redakteur - Teilzeit (m|w|d) Ihre Aufgaben Selbstständige Neuerstellung und Überarbeitung von Bedienungsanleitungen und Serviceanleitungen (elektronisch und webbasiert) mit Adobe InDesign Eigenverantwortliche Informationsrecherche zu neuen Funktionen und Konstruktionen Erstellung von interaktiven Ersatzteilkatalogen mit SolidWorks Composer Anfertigung von Illustrationen mit Adobe Photoshop und Illustrator Koordination von Übersetzungen mit den Übersetzungsbüros Pflege des Redaktionsleitfadens und der Unternehmensterminologie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur technischen Redakteur (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) Gute Kenntnisse von MS Office (Word / Excel / Outlook) Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Anforderungen (Gesetze, Richtlinien, Normen) Vorteilhaft sind Kenntnisse in SolidWorks Composer Hoher Qualitätsanspruch, strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Ihre Benefits: Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige14.06.202425462 RellingenIngenieur, Techniker -
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Pflegefachkraft (Gesundheits- u. Krankenpfleger*in / Altenpfleger*in / Pflege-Studium o. Weiterbildung zur Pflegedienstleitung / Einrichtungsleitung o. vergleichbar)
Das sind Ihre Aufgaben: Zugangssteuerung Hilfe zur Pflege im Einzelfall (Einschätzung und Bewertung von Pflegebedarfen) Beratung des Fallmanagements in besonderen pflegerischen Einzelkonstellationen Vernetzungs- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Kooperation mit den Kommunen Erstellung von Pflegegutachten und Stellungnahmen Konzeptionelle Aufbereitung von fachlichen Inhalten Aufstellen von Statistiken, Schnittstellenarbeit und Benchmarking Aktive Mitarbeit im neuen Team Pflege Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder als examinierte*r Altenpfleger*in und ein Studium im Bereich der Pflege oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/Einrichtungsleitung gemäß SGB XI oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der ambulanten Pflege und/oder der stationären Langzeitpflege Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen und Menschen mit Behinderung Kenntnisse und sichere Anwendung des Leistungskomplexsystems der ambulanten Pflege Erfahrungen in der Pflegebegutachtung (Neues Begutachtungs-Assessment) Beratungskompetenz und Kenntnisse der Pflegeberatung Idealerweise Kenntnisse im Sozialrecht SGB IX, SGB XI, SGB XII, AsylbLG, in der Eingliederungshilfe und dem Bundesteilhabegesetz Kenntnisse in der Verwaltungssteuerung Organisationstalent und analytisches Denkvermögen Gute Medien- und EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Neugierig geworden?Partner-Anzeige14.06.202425337 ElmshornMedizin, Gesundheit -
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Koch/Köchin (m/w/d) in Rellingen
w/d) in Rellingen Ihre Aufgaben: Zubereitung regionaler und saisonaler Speisen und Snacks Umsetzung und Kontrolle des Qualitätsmanagements, der Hygienerichtlinien sowie der HACCP- Vorschriften und der Arbeitsschutzverordnungen Disposition, Annahme, Bereitstellung und Lagerung von Waren Mitgestaltung der Speisepläne Spannende Ausflüge zu unseren regionalen und ökologisch arbeitenden Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie oder in der Gemeinschaftsverpflegung Spaß am Umgang mit frischen regionalen und saisonalen Lebensmitteln Kreativität sowie Leidenschaft am Kochen Engagement und Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft Service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Zuverlässigkeit Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und verlässliche Arbeits- und Urlaubszeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz Kostenloses Mittagessen Aus- und Weiterbildung Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte Ausschreibendes Unternehmen: procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige14.06.202425462 RellingenGastro, Touristik, Kultur -
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Koch (m/w/d)
Zubereitung regionaler und saisonaler Speisen und Snacks Umsetzung und Kontrolle des Qualitätsmanagements, der Hygienerichtlinien sowie der HACCP- Vorschriften und der Arbeitsschutzverordnungen Disposition, Annahme, Bereitstellung und Lagerung von Waren Mitgestaltung der Speisepläne Spannende Ausflüge zu unseren regionalen und ökologisch arbeitenden Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie oder in der Gemeinschaftsverpflegung Spaß am Umgang mit frischen regionalen und saisonalen Lebensmitteln Kreativität sowie Leidenschaft am Kochen Engagement und Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft Service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Zuverlässigkeit Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und verlässliche Arbeits- und Urlaubszeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz Kostenloses Mittagessen Aus- und Weiterbildung Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!Partner-Anzeige14.06.202425462 RellingenGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Umgang mit MS-Office, insbesondere guten Excel-Kenntnissen, überzeugen Sie uns. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und sorgfältiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus wären Erfahrungen im Versuchswesen oder Kenntnisse im Aufbau, der Wartung und vorbeugenden Instandhaltung von Sondermaschinen oder Industrieanlagen von Vorteil.Partner-Anzeige14.06.202422880 WedelHandwerk, Lehrberufe -
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Ingenieur oder Techniker (m/w/d) für Konstruktionsplanung im Anlagen- und Komponentenbau
Folgende Tätigkeiten gehören zu ihren Aufgaben: Erstellung von Verfahrensfließbildern und R&I–Schemata (Anlagenbau) Anordnungs- und Aufstellungsplanung im 3D-Modell (Anlagenbau) Erstellung von normgerechten 2D-Zeichnungen und Stücklisten (Anlagen- und Komponentenbau) Darstellung von Rohrleitungssystemen, auch isometrisch (Anlagenbau) Unterstützung bei der technischen Projektabwicklung (Anlagen- und Komponentenbau) Pflege und Überarbeitung der Key-Komponenten und deren Konfiguratoren (Komponentenbau) Pflege des Artikelstamms / Datenbank (Komponentenbau) Teilnahme an Projektbesprechungen (Anlagen- und Komponentenbau) Anforderungen: Studienabschluss als Ingenieur (m/w/d) (Diplom-, Bachelor oder Masterabschluss), Fachrichtung Maschinenbau, Anlagenbau, Anlagenbetriebstechnik bzw. ähnlich; oder Staatlich geprüfter Techniker der o.g. Fachrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung Erste Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Anlagen- und / oder Rohrleitungsbau sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit Autodesk CAD-Software, insbesondere Inventor und AutoCad Fundierte PC-Kenntnisse und Umgang mit gängiger Standardsoftware wie MS Office, insbesondere Excel ERP- Grundkenntnisse sind vorteilhaft Fließende Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift), sowie Englisch-Grundkenntnisse Ihr Profil runden Sie ab durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln, Kostenbewusstsein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Freuen Sie sich auf: Spannende Tätigkeit in einem global ausgerichteten zukunftsorientierten Unternehmen Einbindung in interessante, internationale Projekte Gute Mischung aus kollegialem, vertrauensvollem Arbeiten in einem starken Team und individuellen Freiräumen für selbstständiges eigenverantwortliches Agieren Attraktives Vergütungspaket verbunden mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeit des Arbeitens im Home-Office Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitergutschein BAV JobRad Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker -
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(Junior) Controller (m|w|d) (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Controller (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit am Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitarbeit an der Forecast- und Budgetplanung Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Gewährleistung eines effizienten Controllings und Berichtswesens Ausbau und Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mehrjährige Berufserfahrung im Controlling wünschenswert umfassende SQL- und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative Unser Angebot: attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Raum für Entwicklung und eigene Ideen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige14.06.202425421 PinnebergRecht, Finanzen, Steuern -
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Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Umgang mit MS-Office, insbesondere guten Excel-Kenntnissen, überzeugen Sie uns. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und sorgfältiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus wären Erfahrungen im Versuchswesen oder Kenntnisse im Aufbau, der Wartung und vorbeugenden Instandhaltung von Sond Ausschreibendes Unternehmen: FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Mechatroniker; Elektrotechnik; Mechaniker Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige14.06.202422880 WedelHandwerk, Lehrberufe -
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IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in Ausschreibendes Unternehmen: Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT-Support; Technische Informatik; Systemarchitektur; Datenbankadministration Branchen: VerpackungPartner-Anzeige14.06.202425436 UetersenIT, TK, Software -
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(Junior) Controller (m/w/d) (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Controller (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit am Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitarbeit an der Forecast- und Budgetplanung Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Gewährleistung eines effizienten Controllings und Berichtswesens Ausbau und Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mehrjährige Berufserfahrung im Controlling wünschenswert umfassende SQL- und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative Unser Angebot: attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Raum für Entwicklung und eigene Ideen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige14.06.202425421 PinnebergRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebselektroniker / Vorarbeiter (m/w/d) für EMSR Werkstatt in Pharmaindustrie
Erstellung und Pflege von elektrischen Schaltplänen (EPLAN) Übernahme von Rufbereitschaften Was uns überzeugt Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen oder technischen Beruf, vorzugsweise als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Teamplayer mit eigenständiger, sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit SPS-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere von Excel und Word Sie erfüllen nicht alle Kriterien? Keine Sorge, wir bilden Sie weiter, z.B. im Bereich Schaltbefähigung und Prüfung bei Explosionsgefährdungen.Partner-Anzeige14.06.202425436 UetersenHandwerk, Lehrberufe -
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IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Active Directory, DNS, DHCP, Hyper-V, SQL sowie der Konfiguration und Umsetzung von Gruppenrichtlinien Analytisches Denken ist eine Ihrer Stärken Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten sind stets Ihr Bestreben Kommunikationsstärke, Pflichtbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Arbeiten in einer Branche mit Zukunft - Die Wellpappenindustrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Schnelle Umsetzung durch kurze Entscheidungswege Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot auf der fachlichen und persönlichen Ebene Verkehrsgünstige Lage (öffentlicher Personennahverkehr, Autobahnanbindung) Freie Parkplätze für Mitarbeiter/-innen Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen, wie Zuschuss zu Vermögenwirksame Leistungen Deutschlandticket als Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?14.06.202425436 Groß NordendeIT, TK, Software -
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Netzwerkadministrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Active Directory, DNS, DHCP, Hyper-V, SQL sowie der Konfiguration und Umsetzung von Gruppenrichtlinien Analytisches Denken ist eine Ihrer Stärken Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten sind stets Ihr Bestreben Kommunikationsstärke, Pflichtbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Arbeiten in einer Branche mit Zukunft - Die Wellpappenindustrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Schnelle Umsetzung durch kurze Entscheidungswege Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot auf der fachlichen und persönlichen Ebene Verkehrsgünstige Lage (öffentlicher Personennahverkehr, Autobahnanbindung) Freie Parkplätze für Mitarbeiter/-innen Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen, wie Zuschuss zu Vermögenwirksame Leistungen Deutschlandticket als Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?14.06.202425436 Groß NordendeIT, TK, Software -
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IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Active Directory, DNS, DHCP, Hyper-V, SQL sowie der Konfiguration und Umsetzung von Gruppenrichtlinien Analytisches Denken ist eine Ihrer Stärken Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten sind stets Ihr Bestreben Kommunikationsstärke, Pflichtbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Arbeiten in einer Branche mit Zukunft - Die Wellpappenindustrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Schnelle Umsetzung durch kurze Entscheidungswege Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot auf der fachlichen und persönlichen Ebene Verkehrsgünstige Lage (öffentlicher Personennahverkehr, Autobahnanbindung) Freie Parkplätze für Mitarbeiter/-innen Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen, wie Zuschuss zu Vermögenwirksame Leistungen Deutschlandticket als Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202425436 TorneschIT, TK, Software -
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Referent*in (m/w/d) Grundsatzfragen und Organisation
Im Fachdienst Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung: Referent*in (m/w/d) Grundsatzfragen und Organisation in Teil- oder Vollzeit Wir bieten Ihnen: Ein Entgelt nach der Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) (tarifliches Jahresvollzeitgehalt von ca. 49.481 Euro brutto bis 69.022 Euro brutto je nach Qualifikation) Flexible Arbeitszeitmodelle (Rahmenarbeitszeit von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr) und attraktive Lösungen, wie mobiles Arbeiten (bis zu 50%), zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes: Jahressonderzahlung im Juli und November, betriebliche Altersvorsorge (VBL) Eine gute Erreichbarkeit mit Mobilitätszulage von 30 € im Rahmen eines HVV-Job-Tickets Premium (Deutschland-Ticket) 30 Tage Urlaub/Jahr bei einer 5-Tage-Woche + 2 zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester Vollumfänglicher Freizeitausgleich für Mehrarbeit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine moderne Verwaltung auf dem Weg in die digitale Zukunft mit der entsprechenden technischen Ausstattung sowie ergonomischen Arbeitsplätzen mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Anforderungsprofil: Hochschulabschluss in den Bereichen Public Management, Betriebswirtschaftslehre, Rechts- oder Politikwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II Gute Kenntnisse im kollektiven Arbeitsrecht sowie auf dem Gebiet des öffentlichen Tarifrechts (TVöD) vorteilhaft Fundierte EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie die Bereitschaft sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten (MS Excel, MS Visio, Dataport) Soziale Kompetenz, selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist Analytische Arbeitsweise und Lösungsorientierung Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Know-how in der Erfassung von komplexen Situationen und die Bereitschaft, diese auszugestalten Ihre Aufgaben: Erarbeitung und Bearbeitung der Aufbau- und Ablauforganisation der Verwaltung, wie z.B.Partner-Anzeige14.06.202425469 HalstenbekVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Lager / Kommissionierer (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Lager / Kommissionierer (m/w/d) Vollzeit
Vollzeit
Halstenbek, Holstein
Berufseinsteiger
Ab sofortDas ist POCO:
Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten...Partner-Anzeige14.06.202425469 HalstenbekEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Customer Service Insurance (all genders) als Elternzeitvertretung
Welche Aufgaben Dich erwarten: Aufnahme und Erfassung der durch die Partner gemeldeten Schäden Dokumentation der Bearbeitungsstände Beschaffung und Bearbeitung der fehlenden Informationen zu den Versicherungsfällen Prüfung diverser Dokumente (Kostenvoranschläge, Gutachten, Regressunterlagen) Organisation und Koordination der Reparaturen Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Versicherern, Behörden und weiteren Beteiligten Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Versicherungswesen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungswesen, Disposition oder Ähnliches Kundenorientiertheit und Eigenständigkeit Verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in SAP/MM, MS Office, insbesondere in Excel, Word und Dynamics C1 Englischkenntnisse juristisches Grundverständnis Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige14.06.202425337 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieur oder Techniker (m/w/d) für Konstruktionsplanung im Anlagen- und Komponentenbau
Folgende Tätigkeiten gehören zu ihren Aufgaben: Erstellung von Verfahrensfließbildern und R&I–Schemata (Anlagenbau) Anordnungs- und Aufstellungsplanung im 3D-Modell (Anlagenbau) Erstellung von normgerechten 2D-Zeichnungen und Stücklisten (Anlagen- und Komponentenbau) Darstellung von Rohrleitungssystemen, auch isometrisch (Anlagenbau) Unterstützung bei der technischen Projektabwicklung (Anlagen- und Komponentenbau) Pflege und Überarbeitung der Key-Komponenten und deren Konfiguratoren (Komponentenbau) Pflege des Artikelstamms / Datenbank (Komponentenbau) Teilnahme an Projektbesprechungen (Anlagen- und Komponentenbau) Anforderungen: Studienabschluss als Ingenieur (m/w/d) (Diplom-, Bachelor oder Masterabschluss), Fachrichtung Maschinenbau, Anlagenbau, Anlagenbetriebstechnik bzw. ähnlich; oder Staatlich geprüfter Techniker der o.g. Fachrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung Erste Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Anlagen- und / oder Rohrleitungsbau sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit Autodesk CAD-Software, insbesonder Ausschreibendes Unternehmen: REEL MÖLLER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Konstruktion; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker -
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Leitung des Fachdienstes Verkehr (m/w/d)
Aufgaben befähigt. die Bereitschaft, in Ausnahmefällen auch in den Abendstunden und an Wochenenden zu arbeiten. Für die Bewerbung von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im o. g. Aufgabengebiet Führungskompetenz sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Fahrerlaubnis der Klasse B Idealerweise verfügen Sie zudem über Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine selbstständige und´strukturierte Arbeitsweise sowie Kunden- und Lösungsorientierung.Partner-Anzeige14.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
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Elektroniker für Betriebstechnik im Stromnetz (m/w/d)
Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in, unbefristet und in Vollzeit als Elektroniker für Betriebstechnik im Stromnetz (m/w/d) Ihre Aufgaben im Team: Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen Wartung und Prüfung von Versorgungsleitungen Kabelmontagen Aufbau und Wartung der Fernwirktechnik Entstörung- und Bereitschaftsdienst nach Einarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Netzmonteur, Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Teamgeist, Selbstständigkeit, Aufgeschlossenheit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Kenntnisse im Umgang mit PC und Tablet Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B/ C1 Bereitschaft zur Weiterbildung Bereitschaft zum Entstördienst Wir bieten Ihnen: Bei den Stadtwerken Pinneberg erhalten Sie die Chance, Ihr Potenzial und Ihre Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen.Partner-Anzeige14.06.202425421 PinnebergHandwerk, Lehrberufe
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